Politikarena.net

Politikarena.net (http://www.politikarena.net/index.php)
-   Vorstellungen der Nutzer (http://www.politikarena.net/forumdisplay.php?f=9)
-   -   Hallo, bin neu hier (http://www.politikarena.net/showthread.php?t=34668)

Sachse 10.08.15 13:53

Hallo, bin neu hier

Hallo,
bin gerade auf Euch gestossen und habe mich gleich mal angemeldet.
Ich habe die 40 schon einige Tage hinter mir gelassen, komme aus Sachsen, bin in keiner Partei und als gebürtiger Deutscher, Deutsch-freundlich, was nicht pauschal heißt, ausländerfeindlich.
Ich bin definitiv kein Freund des "Vorstandes der BRD Finanzagentur GmbH", und hoffe dass man in Eurer Politik-Arena auch verschiedene Meinungen diskutieren kann.

Nette Grüße aus Sachsen

Veritas 10.08.15 14:15

Die Deutschen sind auch nicht mehr das was wir mal waren. Ich sehe unser Land als Gemeinschaft mit einer gemeinsamen Kasse und die gilt es zu verteidigen. Und wenn hier 100.000 Inder oder Neger Ingenieure einwandern dann hab ich da absolut gar nichts gegen. Ich wünsche mir sogar 100 gebildete Neger in unserer Kleinstadt um die Spießbürger zu ärgern.

Nur wenn wir von Habenichtsen geflutet werden die hier nur Dolce Vita mit irgend ne'r eingeschleppten Scheiß-Kultur fahren wollen, dann geht mir das echt quer. Genauso wie diese vollbescheuerten Grünbunten die allen alles in den Hintern schieben wollen, was wir an gemeinschaftlichen Wohlstand aufgebaut haben. :mad:

tabasco 10.08.15 14:33

Zitat:

Zitat von Sachse (Post 809048)
Hallo,
bin gerade auf Euch gestossen und habe mich gleich mal angemeldet.
Ich habe die 40 schon einige Tage hinter mir gelassen, komme aus Sachsen, bin in keiner Partei und als gebürtiger Deutscher, Deutsch-freundlich, was nicht pauschal heißt, ausländerfeindlich.
Ich bin definitiv kein Freund des "Vorstandes der BRD Finanzagentur GmbH", und hoffe dass man in Eurer Politik-Arena auch verschiedene Meinungen diskutieren kann.

Nette Grüße aus Sachsen

Willkommen!

dscheipi 10.08.15 14:47

herzlich willkommen, herr oder frau sachse :)

ich hoffe, du hast noch den dort angestammten dialekt, wenngleich man das beim schreiben leider nicht hören kann.

in meinem persönlichen leben hab ich mit sachsen fast durchwegs gute erfahrungen gemacht, sind aufrechte, geradlinige leute, zudem fleißig, hilfsbereit und einiges mehr - vor 20 jahren waren sachsen meine besten nachbarn...das nur am rande.

also glück auf, hawedeehre und viel spass hier :)

Verifizieren 10.08.15 16:30

Zitat:

Zitat von ces (Post 809057)
Unsere Hamburger Jüdin darf auch hier bleiben weil ihre Eltern in Russland Atomphysiker waren, sie ist aber auch etwas rassistisch und heiratete jüdisch intern. Aber ist auch egal, das ist sowieso nur eine Galgenfrist bis zur multikulturellen Durchmischung. (Mach dir keine Hoffnungen.) :)

Du bist ja ein richtiges Schaf … Registriert seit 07.08.15.

Und glaubst einen Kenntnisstand zu haben das gelinde gesagt einen Zeitraum von gut 10 Jahren beinhaltet.

Chapeau! Fremder … :D

DenkMal 10.08.15 16:31

Zitat:

Zitat von Sachse (Post 809048)
[...] und als gebürtiger Deutscher, Deutsch-freundlich [...]

oh oh - "Deutsch-freundlich" statt "Mutter Erde-freundlich". Und das angesichts der jüngsten Geschichte? Wie geht das denn?

Das sieht mir stark nach Nationalismus aus.

Viel Spaß hier mit den Gleichgesinnten. Davon gibt es mehr als genug.

Mit welchem Recht fühlst Du Dich als etwas besseres?

Zitat:

Zitat von ces (Post 809050)
[...] Nur wenn wir von Habenichtsen geflutet werden die hier nur Dolce Vita mit irgend ne'r eingeschleppten Scheiß-Kultur fahren wollen, dann geht mir das echt quer [...]

Mir geht das quer, was Du hier so von Dir gibst und in welcher Weise und mit welchem altbekannten (aus einer ganz bestimmten politischen Ecke) Vokabular Du hier über andere Menschen herziehst.

Welche Kultur ist denn Deiner Meinung nach "scheiße" und woran machst Du das fest?

Was genau haben denn die "Habenichtse" nicht?
Vielleicht haben sie z.B. eine deutlich höhere Sozialisierung als Du sie hast?

dscheipi 10.08.15 16:38

Zitat:

Zitat von Verifizieren (Post 809075)

Und glaubst einen Kenntnisstand zu haben das gelinde gesagt einen Zeitraum von gut 10 Jahren beinhaltet.

ich schätze, das ist opa hoppenstedt :)

Sathington Willoughby 10.08.15 16:41

Zitat:

Zitat von Verifizieren (Post 809075)

Ja, ein Widergänger... vielleicht bellt er bald?

Ansonsten willkommen, Sachse, hier bist du richtig, wenn du ohne Scheuklappen diskutieren willst.

Verifizieren 10.08.15 16:47

Zitat:

Zitat von dscheipi (Post 809078)
ich schätze, das ist opa hoppenstedt :)

Ich schätze mal, Antidepressiva … ist ein scheiß Zeug.

Lure 10.08.15 16:59

Ein kräftiges "Moin" von der Elbe an die Elbe!

Willkommen hier in der Politik-Arena! Lasse Dich nicht gleich von den hiesigen Antifa-Faschisten beunruhigen. Die haben bisher eher nur gequirlte Schiete erzählt und alle anderen Mitdenker als Nazis tituliert. Das sollte Dich nicht abschrecken.

Mein Interesse an Sachsen galt bisher Zschopau in Form von MZ und Zwigge, wo gute Freunde wohnen.

Freue mich auf deine Beiträge!
Sing, mei Sachse sing,
des is een eischen Ding....

Lure

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:18 Uhr.