Politikarena.net

Politikarena.net (http://www.politikarena.net/index.php)
-   Vorstellungen der Nutzer (http://www.politikarena.net/forumdisplay.php?f=9)
-   -   Och nö (http://www.politikarena.net/showthread.php?t=45566)

wz2 25.11.16 00:14

Och nö

Zitat:

fes und sef kommen bis an den Rest ihrer Tage in den Hundezwinger. So schlimm war es schon länger nicht mehr.
Taschentuch?

Ich sehe da generell ein Problem. Man kann Texte mit Volltextübersetzer hin und her übersetzen, damit verändert sich die Grammatik. Es ist für den Schreiber damit ohne jede Anstrengung möglich sich nahezu unkenntlich zu machen in Stil und Wesensart. Und das ist, so denke ich, ein echtes Problem.

Die Erstellung einer beliebigen eMail zur Anmeldung dauert circa 1 Minute bei unterschiedlichsten Diensten, Tor und ähnliches verschleiert die IP.

Wie willst du das eigentlich umsetzen was du hier so lauthals verkündest?

Zitat:

(Da fes/Pitbull im Zwinger ist, wird der Strang geschlossen.)
Ich hab mit Pittbull nichts zu tun. Und da fängt es schon an, du stößt an deine Grenzen. Vielleicht erlaube ich mir den Spaß mich einmal in der Woche anzumelden und sooo 10 - 100 Beiträge zu tippen. Ich habe mich ja schon so ständig neu angemeldet wo ich noch nicht gesperrt war.

Vergiss es, das ist eine Sanktion die du nicht durchführen kannst.

KOTZFISCH 25.11.16 00:21

Zitat:

Zitat von wz2 (Post 982275)
Taschentuch?

Ich sehe da generell ein Problem. Man kann Texte mit Volltextübersetzer hin und her übersetzen, damit verändert sich die Grammatik. Es ist für den Schreiber damit ohne jede Anstrengung möglich sich nahezu unkenntlich zu machen in Stil und Wesensart. Und das ist, so denke ich, ein echtes Problem.

Die Erstellung einer beliebigen eMail zur Anmeldung dauert circa 1 Minute bei unterschiedlichsten Diensten, Tor und ähnliches verschleiert die IP.

Wie willst du das eigentlich umsetzen was du hier so lauthals verkündest?

Ich hab mit Pittbull nichts zu tun. Und da fängt es schon an, du stößt an deine Grenzen. Vielleicht erlaube ich mir den Spaß mich einmal in der Woche anzumelden und sooo 10 - 100 Beiträge zu tippen. Ich habe mich ja schon so ständig neu angemeldet wo ich noch nicht gesperrt war.

Erfahrungsgemäß (vergiß es, Du hast keine...) kacken Typen wie Du
schnell ab. Die Wahl Deines Avabildchens und Dein offenes Zugeben, rechtfertigen jede Sperraktion.
Posting gemeldet.Vollkoffer!

Brandstifter 25.11.16 00:21

Zitat:

Zitat von wz2 (Post 982275)

Mit meiner Hilfe schon.

:)

KOTZFISCH 25.11.16 00:22

Zitat:

Zitat von Brandstifter (Post 982278)
Mit meiner Hilfe schon.

Siehe #2-
Handreich!

wz2 25.11.16 00:25

Zitat:

Zitat von KOTZFISCH (Post 982277)
Erfahrungsgemäß (vergiß es, Du hast keine...) kacken Typen wie Du
schnell ab. Die Wahl Deines Avabildchens und Dein offenes Zugeben, rechtfertigen jede Sperraktion.
Posting gemeldet.Vollkoffer!

Spiel dich hier nicht so auf du Spinner.

Mein Avatar ist cool, das bleibt erstmal.

Die Mods sind schon im Bett.

wz2 25.11.16 00:26

Zitat:

Mit meiner Hilfe schon.

Naja wenn du nichts besseres zu tun hast.

wz2 25.11.16 00:29

Allerdings hab ich auch wenig Zeit, wollte mich ja schon ausloggen.

Allerdings hast das jetzt hier wieder etwas mehr Reiz, das war mir echt zu stupide. Zu klein zu wenig Leute...

wz2 25.11.16 00:30

Zitat:

Mit meiner Hilfe schon.

Ich befürchte der ein oder andere Unschuldige landet auf dem Scheiterhaufen?

Brandstifter 25.11.16 00:34

Zitat:

Zitat von wz2 (Post 982284)
Naja wenn du nichts besseres zu tun hast.

Hab ich schon, nur erfordert das Enttarnen deiner Accounts keinerlei Mühe. Du machst halt immer die gleichen Fehler. Ein primitives Script und ein bißchen Grips genügen daher, eine vermeintliche Intelligenzbestie wie dich zuverlässig zu entlarven.

wz2 25.11.16 00:37

Zitat:

Zitat von Brandstifter (Post 982290)
Hab ich schon, nur erfordert das Enttarnen deiner Accounts keinerlei Mühe. Du machst halt immer die gleichen Fehler. Ein primitives Script und ein bißchen Grips genügen daher, eine vermeintliche Intelligenzbestie wie dich zuverlässig zu entlarven.

Ich habe mich hier schon mit zwei Accounts mit mir selber unterhalten und keiner hat es gemerkt.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:20 Uhr.