Politikarena.net

Politikarena.net (http://www.politikarena.net/index.php)
-   Vorstellungen der Nutzer (http://www.politikarena.net/forumdisplay.php?f=9)
-   -   Wiederkehr (http://www.politikarena.net/showthread.php?t=46444)

Talion 03.01.17 21:08

Wiederkehr

Guten Tag liebe Forengemeinde. Schön wieder hier zu sein. Zu den letzten Jahren kann ich sagen dass ich sie draußen in der realen Welt verbracht habe. Soviel zu meinem Werdegang. Zu meiner politischen und ethischen Gesinnung kann ich sagen dass ich mich mit dem einen oder anderen Extremismus in keinster Weise identifizieren möchte. Am besten kann ich mich als gemäßigter Sozialist mit christlichem Touch identifizieren. Von Politik und Politikern halte jedoch nicht mehr allzuviel da ich in keiner Weise die Marionette für irgendjemand sein will. Ich halte mich für einen tolerant an Menschen mag es jedoch nicht all zu sehr beleidigt zu werden oder von schwachsinniger Polemik heimgesucht zu werden.

Sathington Willoughby 03.01.17 21:10

willkommen zurück!
Magst du schlechten Kaffee oder woher kommt der Name?

Talion 03.01.17 21:15

Im Gegenteil ich mag guten Kaffee . Kann Frau Tabasco bitte am Board rumfummeln und mich Talion umtaufen?

Sathington Willoughby 03.01.17 21:24

Zitat:

Zitat von StarBucks (Post 999723)
Im Gegenteil ich mag guten Kaffee . Kann Frau Tabasco bitte am Board rumfummeln und mich Talion umtaufen?

schick ne pn an tabbi oder jura.
Talion, was ist das?

Querulator 03.01.17 21:35

Zitat:

Zitat von Sathington Willoughby (Post 999729)
schick ne pn an tabbi oder jura.
Talion, was ist das?

Andere sind es schon, ich musste mich erst schlau machen.

Talion ist die Vergeltung von Gleichem mit Gleichem. Das berüchtigte „Auge um Auge, Zahn um Zahn“ ist ein Spezialfall des Talionsprinzips.

Brandstifter 04.01.17 00:24

Hi Pitti.

Talion 04.01.17 00:30

Nette Verschwörungstheorie

Querulator 04.01.17 00:32

Zitat:

Zitat von Brandstifter (Post 999783)
Hi Pitti.

Toll, wieviele Grüne der für seine hochstehenden Beiträge schon bekommen hat!

Talion 04.01.17 00:55

Zitat:

Zitat von Querulator (Post 999787)
Toll, wieviele Grüne der für seine hochstehenden Beiträge schon bekommen hat!

Vor ein paar Jahren wo ich ihr noch online war hatte ich schlicht und einfach noch eine andere Meinung und ein anderes Weltbild. Ich glaube dass man seine Persönlichkeit auch unter widrigsten Grundvoraussetzungen so formen kann ohne stets Menschenrechte anderer mit Füßen treten zu müssen. Manch anderer mag jetzt denken dass ich meine Fahne nur in den Wind halte aber wenn er sich meine neuen Forenbeiträge durchliest wird er erkennen dass ich das Gegenteil tue. Da hier anscheinend die größten Helden sind die Beleidigung possaunen und versuchen mit großflächigen Geisteskrankheiten zu punkten.

Querulator 04.01.17 01:05

Zitat:

Zitat von StarBucks (Post 999794)
Vor ein paar Jahren wo ich ihr noch online war hatte ich schlicht und einfach noch eine andere Meinung und ein anderes Weltbild. Ich glaube dass man seine Persönlichkeit auch unter widrigsten Grundvoraussetzungen so formen kann ohne stets Menschenrechte anderer mit Füßen treten zu müssen. Manch anderer mag jetzt denken dass ich meine Fahne nur in den Wind halte aber wenn er sich meine neuen Forenbeiträge durchliest wird er erkennen dass ich das Gegenteil tue. Da hier anscheinend die größten Helden sind die Beleidigung possaunen und versuchen mit großflächigen Geisteskrankheiten zu punkten.

Ach ja, es werden immer mehr Menschenrechte derer, die schon länger hier leben, mit Füßen getreten. Dagegen muss endlich etwas getan werden.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:32 Uhr.