Politikarena.net

Politikarena.net (http://www.politikarena.net/index.php)
-   Kunst – Literatur – Filme - Musik (http://www.politikarena.net/forumdisplay.php?f=20)
-   -   Fernsehprogramm verkommt zunehmends (http://www.politikarena.net/showthread.php?t=50254)

franzjosefsmaus 05.07.17 16:27

Fernsehprogramm verkommt zunehmends

Letztens erst wieder den Fernseher angemacht und bei Vox so eine Hochzeitssendung gesehen. Zu gewinnen gab es eine sogenannte Traumreise.

Und dafür geben die Kanditaten ihr ganzes Leben Preis, lassen sowas intimes wie ihre Hochzeit filmen. Dabei sollte das doch der Tag der Familie und Freunde sein.

Manchmal frage ich mich auch ob die uns für dumm verkaufen wollen. Als ob die Kandidaten das wirklich nur wegen der Reise machen würden.

Sunny 05.07.17 16:31

Zitat:

Zitat von franzjosefsmaus (Post 1064004)
Letztens erst wieder den Fernseher angemacht und bei Vox so eine Hochzeitssendung gesehen. Zu gewinnen gab es eine sogenannte Traumreise.

Und dafür geben die Kanditaten ihr ganzes Leben Preis, lassen sowas intimes wie ihre Hochzeit filmen. Dabei sollte das doch der Tag der Familie und Freunde sein.

Manchmal frage ich mich auch ob die uns für dumm verkaufen wollen. Als ob die Kandidaten das wirklich nur wegen der Reise machen würden.

Wer sagt dir denn, dass das Hochzeitspaar echt ist? Bei "Bauer sucht Frau" bzw. so etwas Ähnliches, wo Adlige eine Frau suchten, war es auch ein fake und es waren Schauspieler

Querulator 05.07.17 17:14

Zitat:

Zitat von Sunny (Post 1064005)
Wer sagt dir denn, dass das Hochzeitspaar echt ist? Bei "Bauer sucht Frau" bzw. so etwas Ähnliches, wo Adlige eine Frau suchten, war es auch ein fake und es waren Schauspieler

Warum sagst du uns das denn erst jetzt?

Hast du etwa auch mitgespielt? ;-)

Querulator 05.07.17 17:15

Zitat:

Und kein Tag ohne Wiederholungen. Auch Filme, die einem gefallen haben, möchte man nicht unbedingt wieder sehen, womöglich sogar alle Jahre.

WildSwan 05.07.17 17:34

Auch für den Medien-Konsum gilt; "Du bist, was du isst".
Z.B. Kindermilch und Leberwurst mit Vitaminen. :)

Sathington Willoughby 05.07.17 20:38

Zitat:

bestellt, geliefert.
Man darf den Leuten halt nicht immer dass geben, was sie wollen. Menschen müssen sich anstrengen.

Sunny 05.07.17 23:12

Zitat:

Zitat von Querulator (Post 1064013)
Warum sagst du uns das denn erst jetzt?

Hast du etwa auch mitgespielt? ;-)

Nö, aber es ging durch die Medien, als Leute sich geweigert haben, diese "Real-Doku" nach Drehbuch mitzuspielen.

Sunny 05.07.17 23:13

Zitat:

Zitat von Querulator (Post 1064015)
Und kein Tag ohne Wiederholungen. Auch Filme, die einem gefallen haben, möchte man nicht unbedingt wieder sehen, womöglich sogar alle Jahre.

Das verstehst du nicht. D ist überaltert - da sind die Leute vergesslich...

Querulator 05.07.17 23:28

Zitat:

Zitat von Sunny (Post 1064144)
Das verstehst du nicht. D ist überaltert - da sind die Leute vergesslich...

Nein, das verstehe ich Jüngling nicht!

Sind das etwa dieselben, die immer wieder CDU und SPD wählen, weil sie vergessen haben, dass es noch andere Parteien gibt?

panaya 06.07.17 00:04

Zitat:

Verkommt, verblödet und wird immer primitiver.

Gut das es immer mehr Alternativsender gibt, wie Arte oder ZDF NEO und einige andere cannels im englisch sprachigen Raum

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:57 Uhr.