Politikarena.net

Politikarena.net (http://www.politikarena.net/index.php)
-   Vorstellungen der Nutzer (http://www.politikarena.net/forumdisplay.php?f=9)
-   -   Kurze Vorstellung (http://www.politikarena.net/showthread.php?t=43571)

Weltenstemmer 27.08.16 01:38

Kurze Vorstellung

Hallo,

mein Name ist Daniel, bin 26 Jahre alt und Student.

Ich interessiere mich seit jeher für Politik und Geschichte und freue mich auf hier stattfindende Diskussionen, insbesondere aber auch darüber, dass hier legitime Meinungsäußerungen nicht zensiert werden.

Uns allen das Beste.

Weltenstemmer

WildSwan 27.08.16 01:52

Du willst morgen die ganze Welt erobern ?
Bist du Nazi, Yankee oder ein ähnlicher Auswuchs, oder ist das einfach nur eine ironische Andeutung auf die kranke Fantasie des kapitalistischen Größenwahns ?
Wir dürfen gespannt sein.

Querulator 27.08.16 02:05

Zitat:

Zitat von WildSwan (Post 948355)
Du willst morgen die ganze Welt erobern ?
Bist du Nazi, Yankee oder ein ähnlicher Auswuchs, oder ist das einfach nur eine ironische Andeutung auf die kranke Fantasie des kapitalistischen Größenwahns ?
Wir dürfen gespannt sein.

He, du! Glaubst du, die Nazis waren die einzigen, die angeblich die Welt erobern wollten, oder auch nur die Ersten oder die Letzten? :augenrollen:

Aderyn 27.08.16 02:15

Zitat:

Zitat von Weltenstemmer (Post 948352)
Hallo,

Ich interessiere mich seit jeher für Politik und Geschichte und freue mich auf hier stattfindende Diskussionen, insbesondere aber auch darüber, dass hier legitime Meinungsäußerungen nicht zensiert werden.

Uns allen das Beste.

Weltenstemmer

Hallo Daniel Weltenstemmer,

Willkommen hier im Forum.
Was studierst Du denn so?

Schön, dass wieder jemand neu dazugekommen ist.

WildSwan 27.08.16 02:23

Zitat:

Zitat von Querulator (Post 948356)
He, du! Glaubst du, die Nazis waren die einzigen, die angeblich die Welt erobern wollten, oder auch nur die Ersten oder die Letzten? :augenrollen:

Nö, deshalb habe ich ja auch ähnlicher Auswuchs dazu geschrieben.

Rorschach 27.08.16 15:09

Sey willkommen!

Querulator 27.08.16 15:12

Zitat:

Hallo,

Uns allen das Beste.

Weltenstemmer

Ich gehe einmal davon aus, dass von dir kommt, was ich unter deinem Nick im Netz gefunden habe.

tOm~! 27.08.16 16:35

Zitat:

Hallo,

Hallo, Weltenstemmer.

Seit jeher interessierst Du Dich schon für Politik und Geschichte. Darf man erfahren, wer denn so Deine politischen Vorbilder sind oder waren?

ABAS 28.08.16 12:44

Zitat:

Hallo,

Uns allen das Beste.

Weltenstemmer

Es gibt zwar keine Zensur in der Politikarena aber
es besteht " Beschneidungspflicht " fuer maennliche
Neuzugaenge.

Willkommen in GenossIn Tabbis " virtuellen Kibbuz "!

cornjung 28.08.16 13:00

Zitat:

Zitat von ABAS (Post 948720)
Es gibt zwar keine Zensur in der Politikarena....

Zensur gibt es per definitionem nirgends in Deutschland. Meinungsfreiheit gilt aber nur für eine Meinung. Und Meinung ist per definitionem nur anti-deutsche, linke und vor allem refugee-welcome Meinung. Jeder Kritik daran ist strafbare Hetze, kriminelle Pöbelei oder zensurnötige Trollerei. Und steht unter strengster Strafe des § 130 StGB. So einfach ist das.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:22 Uhr.