Politikarena.net

Politikarena.net (http://www.politikarena.net/index.php)
-   Vorstellungen der Nutzer (http://www.politikarena.net/forumdisplay.php?f=9)
-   -   Kurze Vorstellung (http://www.politikarena.net/showthread.php?t=43571)

Weltenstemmer 27.08.16 01:38

Kurze Vorstellung

Hallo,

mein Name ist Daniel, bin 26 Jahre alt und Student.

Ich interessiere mich seit jeher für Politik und Geschichte und freue mich auf hier stattfindende Diskussionen, insbesondere aber auch darüber, dass hier legitime Meinungsäußerungen nicht zensiert werden.

Uns allen das Beste.

Weltenstemmer

WildSwan 27.08.16 01:52

Du willst morgen die ganze Welt erobern ?
Bist du Nazi, Yankee oder ein ähnlicher Auswuchs, oder ist das einfach nur eine ironische Andeutung auf die kranke Fantasie des kapitalistischen Größenwahns ?
Wir dürfen gespannt sein.

Querulator 27.08.16 02:05

Zitat:

Zitat von WildSwan (Post 948355)
Du willst morgen die ganze Welt erobern ?
Bist du Nazi, Yankee oder ein ähnlicher Auswuchs, oder ist das einfach nur eine ironische Andeutung auf die kranke Fantasie des kapitalistischen Größenwahns ?
Wir dürfen gespannt sein.

He, du! Glaubst du, die Nazis waren die einzigen, die angeblich die Welt erobern wollten, oder auch nur die Ersten oder die Letzten? :augenrollen:

Aderyn 27.08.16 02:15

Zitat:

Zitat von Weltenstemmer (Post 948352)
Hallo,

Ich interessiere mich seit jeher für Politik und Geschichte und freue mich auf hier stattfindende Diskussionen, insbesondere aber auch darüber, dass hier legitime Meinungsäußerungen nicht zensiert werden.

Uns allen das Beste.

Weltenstemmer

Hallo Daniel Weltenstemmer,

Willkommen hier im Forum.
Was studierst Du denn so?

Schön, dass wieder jemand neu dazugekommen ist.

WildSwan 27.08.16 02:23

Zitat:

Zitat von Querulator (Post 948356)
He, du! Glaubst du, die Nazis waren die einzigen, die angeblich die Welt erobern wollten, oder auch nur die Ersten oder die Letzten? :augenrollen: