Politikarena.net

Politikarena.net (http://www.politikarena.net/index.php)
-   Parteien - Vereine - Wahlen (http://www.politikarena.net/forumdisplay.php?f=12)
-   -   Die Grünen im rasanten Sinkflug! (http://www.politikarena.net/showthread.php?t=48412)

Kukumatz 04.04.17 09:21

Die Grünen im rasanten Sinkflug!

Bei den Grünen bricht Panik aus!

Sie müssen damit rechnen, unter 5% zu fallen.
Damit sind dann all die schönen Posten und Pfründe passe'.

Die Bundeskandidaten Özdemir und Göring-E. sind Typen von vorgestern und reißen niemand mehr vom Hocker.
Die Themen sind weg! Mutti hat ua. dafür gesorgt.
Was einzig bleibt ist das Proletariat aus dem Orient!

Die Grünen werden inzwischen als Sicherheitsrisiko empfunden, vor allem, als sich Künast und Sommer erdreisteten, Polizeiarbeit zu rügen.

Sunny 04.04.17 09:24

Von mir aus können sie gänzlich verschwinden. Sie waren anfangs mal für gute Dinge, aber der Schaden, den sie später angerichtet haben, überwiegt.
Ich war übrigens mal Wählerin von denen - ist lange her...

Kukumatz 04.04.17 09:50

Zitat:

Zitat von Sunny (Post 1038308)
Von mir aus können sie gänzlich verschwinden. Sie waren anfangs mal für gute Dinge, aber der Schaden, den sie später angerichtet haben, überwiegt.
Ich war übrigens mal Wählerin von denen - ist lange her...

Habe DIE noch NIE gewählt, waren mir von Beginn an suspekt.

Ekelhafte Rechthaber, Volkerzieherdilettanten, gouvernantische Bevormunder,:kotz: sowas brauchen wir so nötig, wie ein Fisch ein Fahrrad!

Efna 04.04.17 10:10

Zitat:

Zitat von Kukumatz (Post 1038307)
Bei den Grünen bricht Panik aus!

Sie müssen damit rechnen, unter 5% zu fallen.
Damit sind dann all die schönen Posten und Pfründe passe'.

Die Bundeskandidaten Özdemir und Göring-E. sind Typen von vorgestern und reißen niemand mehr vom Hocker.
Die Themen sind weg! Mutti hat ua. dafür gesorgt.
Was einzig bleibt ist das Proletariat aus dem Orient!

Die Grünen werden inzwischen als Sicherheitsrisiko empfunden, vor allem, als sich Künast und Sommer erdreisteten, Polizeiarbeit zu rügen.

Na da haben sie ja einiges mit der AfD gemeinsam, die befindet sich auch im Sinkflug....

Sunny 04.04.17 10:18

Zitat:

Zitat von Kukumatz (Post 1038326)
Habe DIE noch NIE gewählt, waren mir von Beginn an suspekt.

Ekelhafte Rechthaber, Volkerzieherdilettanten, gouvernantische Bevormunder,:kotz: sowas brauchen wir so nötig, wie ein Fisch ein Fahrrad!

Immerhin waren das die, die die etablierten Parteien dazu gebracht haben, so etwas wie Umweltbewusstsein zu entwickeln. Inzwischen sind sie genau so korrupt wie die, gegen die sie mal gekämpft haben UND sie sind Schrittmacher für die Kunterbunt-Gesellschaft und das daraus entstehende Chaos.

qwertzuiop 04.04.17 10:20

Wer Messias Schulz hat, braucht weder Grüne noch AfD.

Fenstergucker 04.04.17 10:24

Zitat:

Zitat von Efna (Post 1038340)
Na da haben sie ja einiges mit der AfD gemeinsam, die befindet sich auch im Sinkflug....

Nur mit dem Unterschied, daß die Grünen ein Auslaufmodell, die rechten Parteien (muß ja nicht unbedingt die AfD sein) hingegen leider europaweit die Zukunft darstellen.

"Leider" deswegen, weil es ganz einfach wäre, diesen Parteien das Wasser abzugraben, aber dazu sind die Damen und Herren der "Altparteien" viel zu korrupt und selbstverliebt.

Sunny 04.04.17 10:30

Die brauchen doch einen "punching ball" und schliesslich sind die rechten Parteien ein wunderbares Instrument, um Andersdenkende zu diffamieren. Nimm den Jungs ihr Spielzeug nicht weg, büdde;-)

Efna 04.04.17 10:30

Zitat:

Zitat von s'klenne (Post 1038348)
Nur mit dem Unterschied, daß die Grünen ein Auslaufmodell, die rechten Parteien (muß ja nicht unbedingt die AfD sein) hingegen leider europaweit die Zukunft darstellen.

"Leider" deswegen, weil es ganz einfach wäre, diesen Parteien das Wasser abzugraben, aber dazu sind die Damen und Herren der "Altparteien" viel zu korrupt und selbstverliebt.

Zumindestens in Deutschland gräbt Schulz den kleinen Parteien das Wasser ab, die AfD war mal bei 16%, mittlerweile sind es 8%. Ändert sich da nichts, könnte es auch noch passieren das sie den Einzug in den Bundestag verpassen. Sollte es so werit kommen, wird man wohl wieder "Wahlbetrug!" schreien...

KOTZFISCH 04.04.17 10:32

Wieso "leider".Die AfD könnte es sein, versemmelt aber alle Chancen aktiv- vielleicht auf Geheiss und Veranlassung des VS? Mit V Männern und Frauen?
Wer weiß?

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:23 Uhr.