Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.12.14, 23:58   #30
panaya
Südseehexe

Benutzerbild von panaya

panaya ist ein Forengottpanaya ist ein Forengottpanaya ist ein Forengottpanaya ist ein Forengottpanaya ist ein Forengottpanaya ist ein Forengottpanaya ist ein Forengottpanaya ist ein Forengottpanaya ist ein Forengottpanaya ist ein Forengottpanaya ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von Dr. Strangelove Beitrag anzeigen
Das weiß kein Mensch, da dieser Prozesst weder genau erfassbar, noch abgeschlossen ist. Er wird in tausend Jahren noch nicht abgeschlossen sein. Oder würden sie etwa ihre Familie dort ansiedeln, hm?
Ich bin nicht gegen die Atomenergie, aber gerade weil die Nutzung von der Kernenergie so hohe Risiken hat, weil Tschernobyl, Fukushima gezeigt haben, was passiert, wenn der Mensch die Technik mal dann doch nicht in Griff hat, ist jeder Einwand jede Kritik berechtigt .
Die Kernkraftwerksbetreiber würden ohne diesen Druck aus der Öffentlichkeit, ohne ihre Gegner noch nachlässiger und noch mehr rumschlampern als sie es jetzt schon tun. Ich kenne OKG und Ariva gut und weiss was da so alles passiert und es passieren viel mehr Störfälle als jemals an die Öffentlichkeit kommt.
Trotzdem sehe ich moment bis es wirklich eine bessere Technik oder Möglichkeit gibt zur Energiegewinnung keine grosse Alternative zur Kernenergie.
A - again A hmm wie Artig ? niemals
Y - Yahooooooo im here
A- Asya? tulad ng sa Pilipinas o sa Swede? Saan ako sa bahay? men då kanske jag ska skriva tyska?
panaya ist offline   Mit Zitat antworten