Thema: Eure Sportart
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.11.17, 20:59   #213
Aderyn
Forenhofnarr

Benutzerbild von Aderyn

Ort: Bruchsteinhaus mit vielen Fenstern mitten auf der Erde, Milchstraße im Super-Galaxienhaufen Laniakea
Aderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von KOTZFISCH Beitrag anzeigen
Die Stimmung unter Tage ist einfach einzigartigund tief imSalz hast 35 Grad!
das wäre mir für einen Lauf viel zu warm. Ich laufe gern, wenn es kühler ist. Das hat den Vorteil, dass ich wesentlich schneller laufen kann, ohne zu überhitzen.
Ich würde aber auch über Tage nicht bei 35 Grad Celsius laufen gehen.

Dass Bergwerke, Höhlen usw. etwas Besonderes darstellen und sind, das kann ich unterschreiben. Aber das trenne ich von solchen Events.
Ich mag die ganze Eventscheiße einfach nicht.
Beim Laufen bin ich am liebsten für mich allein- da kann man wunderbar nachdenken oder einfach abschalten.
Außerdem finde ich, dass man trotz aller Erschließung seinen gesunden Respekt vor dem Berg/ dem Gebirge/ dem Stollen/ der Höhle nicht verlieren sollte, nur weil vielleicht ein paar hundert andere Menschen den Eindruck vermitteln, dass sei alles normal. Das ist es eben nicht.
Masse schafft Nachahmung, aber keine Plausibilität nur aus sich selbst.

Das ist die Aufgabe der Konzernkünstler:
Kapitalmacht in Herrschaft umzusetzen. Sie setzen die Maßstäbe von “gut” und “böse”, bestimmen, “was man trägt”, “was in ist”, beeinflussen das Fühlen, Denken und Urteilen der Menschen, sind eifrige Diener einer Oligarchie, an die sich sich verkaufen, um das Volk weiterhin zu “verarschen”

(O-Ton von “Mister Dax” Dirk Müller).
Aderyn ist offline   Mit Zitat antworten