Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.03.17, 16:13   #14
ces
Gesperrt

ces ist auf einem guten Weg.
Standard

Geld, man lässt ja schon seiner Phantasie manchmal freien Lauf, was täte man mit einem größeren Budget.

Ich habe eine Wohnung, die Wohnung ist ganz gut, in München und anderen hochpreisigen Städten müsste ein Arbeiter nur dafür arbeiten und würde andere reich machen. Ich bräuchte aber nicht unbedingt eine Wohnung, liegt mehr an den Verhältnissen hierzulande. Gäbe es Trailerparks wie in den USA würd ich mir einen alten Traler renovieren, mir würde das noch besser gefallen. Eventuell übersiedle ich irgendwann auf einen Campingplatz in einen Wohnwagen. Wäre das Klima etwas anders würde ich nicht in einer Wohnung leben wollen.

Ein Auto hab ich auch, alt und robust, einfach zu warten, ich würde nicht gegen ein hochgezüchtetes Monster tauschen wollen, mir gefällt mein Auto. Naja und der Rest ist halt Hausrat von der Waschmaschine bis zum Kleiderschrank, auch ein Fahrrad...

Ich habe alles was ich brauche und um mein Leben anders zu führen als jetzt würde es nicht ausreichen Vollzeit zu arbeiten. Ich würde mir nur meine Zeit rauben.

Wenn ich mehrere Millionen hätte?
ces ist offline   Mit Zitat antworten