Thema: Ohne Titel
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.06.16, 23:59   #29
DenkMal
Gesperrt

DenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von WildSwan Beitrag anzeigen
Warum windest und drehst du dich wie ein Regenwurm ?
Du hast eine Behauptung aufgestellt, da können wir doch wohl erwarten, dass diese Behauptung auch mit Fakten belegt wird.
Ich lege selbst großen Wert darauf, meine Behauptungen mit Fakten und Quellenangaben zu belegen, das erwarte ich auch von anderen.
Vergiß es! Die Rechtsradikalen müllen das ganze Forum ständig mit wirren Behauptungen zu, von denen sie keine einzige belegen können und wollen.

Kotzfisch verfolgt mit dieser Taktik systematisch meine Beiträge und stellt in fast jedem seiner Beiträge eine mich betreffende Behauptung auf, indem er einfach immer das Gegenteil von dem behauptet, was ich gerade gesagt habe.

Wenn ich z.B. sage, daß ich einen Presseausweis besitze, dann sagt er "Du besitzt keinen Presseausweis!".

Das Ganze wird dann noch generell mit Beleidigungen und Pöbeleien garniert. Zu etwas anderem ist er intellektuell gar nicht in der Lage,

In dieser Form ist Stalking und Spammen ganz besonders schwachsinnig, infantil und hirnbefreit.
In jedem anderen Forum wäre er für diese Spammerei und für dieses Stalking längst rausgeflogen.
DenkMal ist offline   Mit Zitat antworten