Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.12.16, 03:59   #4
Brandstifter
Einer von Vielen

Benutzerbild von Brandstifter

Brandstifter ist ein ForengottBrandstifter ist ein ForengottBrandstifter ist ein ForengottBrandstifter ist ein ForengottBrandstifter ist ein ForengottBrandstifter ist ein ForengottBrandstifter ist ein ForengottBrandstifter ist ein ForengottBrandstifter ist ein ForengottBrandstifter ist ein ForengottBrandstifter ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von Querulator Beitrag anzeigen

Aber was kann man dazu noch sagen, das dadurch nicht ohnehin offensichtlich ist?
Nun, meine Intention zu diesem Beitrag war, die hiesigen Forenlinken vorzuführen. Viel Arbeit, ok, aber die von mir genannten Zahlen sind unangreifbar. Ich verlinkte keinen obskuren Nazi - oder Verschwöhrungstheoretischen Blog; sondern höchstoffizielle BRD-Dokumente. Das nimmt den "von Haus aus Leugnern" wie irminsuhl, Efna, Pitti oder DenkMal ebenso die Diskussionsgrundlage; wie Ranseier auch. Ranseier hat ja wenigstens versucht, die überdurchschnittliche Kriminalität der Invasoren mit ausschliesslich Ausländer - bzw Bagatelldelikten wie illegale Einreise, Identitätsfälschung oder Kleinkriminalität wie Schwarzfahren zu begründen.

Jetzt jedoch liegen die Zahlen auf dem Tisch.

...

Wir werden darob erleben, daß keiner der oben Genannten auch nur eine Silbe hier schreiben; wohl aber in anderen Strängen weiterhin die BRD-Propaganda verbreiten wird.

Brandstifter ist offline   Mit Zitat antworten