Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.08.15, 18:18   #20
dscheipi
all u know is wrong

Benutzerbild von dscheipi

dscheipi hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

Zitat:
Zitat von WildSwan Beitrag anzeigen
Natürlich, wer die Bayern auf Schuhplatteln, Jodeln und Fingerhakeln reduziert, für den ist der bayrische Migrant in Berlin pauschal ein gefährlicher Fundamentalist.

die berliner sollen teilweise recht gequält sein von der schwabeninvasion, was ich versteh, so es überwiegend augsburger sind (sehr reduzierte, schwerfällige leute mit grauseligem dialekt).

ich hab vor langem, aber nach dem mauerfall, ein halbes jahr in berlin-kreuzberg, urbanstraße gewohnt, also mich mochten die, reihum...sagt man "grüss gott" oder kauft "semmeln" ist man enttarnt sozusagen.

war ne schöne zeit dort...irre szenen hab ich da erlebt..hab mal ein sommerkostüm, hellblau mit weißen punkten, kurze jacke, tailliert, reine bw in einem tabakwarenladen mit klamottenverkauf probiert und gekauft, da gabs hinten eine teeküche mit spiegel, also da zog ich das ding an, als ich grad fertig war, macht die inhaberin die tür auf "mann sehen sie scharf aus", der laden voller leute die geglotzt haben, mir wars wurscht, die woche drauf hab ich dort eine schwarz-rote korsage gekauft, die hatte echt fast alles in ihrem kleinen laden...die woche drauf einen blazer, so eine art mischung zwischen wildem rot und lila, hab ich auch noch schräges zeug hatte die...also ich kam sehr gut mit den leuten hin und die verstanden alle reihum meinen dialekt. problemlose leute, nicht so endlos verkrampft, wo alles ein mords geschiss ist...also ganz mein stil, sehr kommod wars...

bin weder am bandenwesen noch am königsspiel interessiert, bitte von entspr. abstand nehmen

meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum. fehlinterpretationen gehen ausschl. zu lasten des lesers

Neolib ist scheisse, raus aus der EU
www.youtube.com/watch?v=RtypgSOZUIc

Durch Gottes Gnaden mit chron. vaginaler Überlegenheit ausgestattet

stille treppe: nathan, denkmal/umvolker

bitte keine freundschaftsanfragen
dscheipi ist offline   Mit Zitat antworten