Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.11.15, 16:32   #15
Alter Stubentiger
Sozialdemokrat

Benutzerbild von Alter Stubentiger

Alter Stubentiger ist ein ForenheiligerAlter Stubentiger ist ein ForenheiligerAlter Stubentiger ist ein ForenheiligerAlter Stubentiger ist ein ForenheiligerAlter Stubentiger ist ein ForenheiligerAlter Stubentiger ist ein ForenheiligerAlter Stubentiger ist ein ForenheiligerAlter Stubentiger ist ein ForenheiligerAlter Stubentiger ist ein ForenheiligerAlter Stubentiger ist ein ForenheiligerAlter Stubentiger ist ein Forenheiliger
Standard

Zitat:
Zitat von Dobermann Beitrag anzeigen
Warum sind die Grünen so erfolgreich?
Es sind Verräter. Sie predigen Moral und sind dennoch der unmoralische Verein Nr. 1 in der deutschen Politik. Und wenn ich mir anschaue, welche Förderprogramme Führungsfiguren der Grünen mitgemacht haben, erkenne ich, dass sie nicht für ihr Land stehen, sondern für externe Interessen. Ergo eine unmoralische, kriegsgeile Lobbypartei. Ob Fischers Israel-Klüngelei oder Özdemirs USA Kuschelei.

Es folgen ein paar Beispiele für den "Erfolg" aka Verrat der Grünen.
Auf jeden Fall ist klar daß man die Wähler mit so leicht durchschaubaren Schmähreden wie du sie bringst nicht erreichen kann.

Die Grünen haben Ansichten die sich mit denen vieler Deutscher decken. Und dann hat man auch Wähler. Du erreichst kaum Wähler wenn du nur gegen Personen und Themen agitierst. Du mußt schon selber Themen besetzen und überzeugend [B]für[B] diese streiten. Aber die Rechte besetzt nur ein paar Themen und erklärt daß sie dagegen ist. Und die Argumente werden dann noch sehr aggresiv vorgetragen. Ist es wirklich ein Wunder daß die Verbreitung einer negativen Grundstimmung nicht ankommt?
Alter Stubentiger ist offline   Mit Zitat antworten