Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.06.16, 01:55   #8
Realist
DER WAHRE SOZIALIST!

Benutzerbild von Realist

Realist ist ein ForengottRealist ist ein ForengottRealist ist ein ForengottRealist ist ein ForengottRealist ist ein ForengottRealist ist ein ForengottRealist ist ein ForengottRealist ist ein ForengottRealist ist ein ForengottRealist ist ein ForengottRealist ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von Agesilaos Megas Beitrag anzeigen
Warum steht dann "Russland" zwischen "dorthin" und "russische Grenze"?

Ein Versehen, ein lapsus? Unachtsamkeit oder schlechtes Deutsch?
Bitte kontaktiere den Schreiber des Artikels und labere mich hier nicht mit deiner geistigen Gülle voll. Ich habe den Artikel im Leitpost nicht geschrieben. Normal denkende Menschen wissen, dass die NATO noch nicht in Russland einmarschiert ist. Du liest bestimmt vor jeder Fahrt mit dem Auto erst noch einmal die Bedienungsanleitung des Fahrzeugs durch, nicht wahr? Unfassbar bescheuert!
Im Konflikt zwischen Beschäftigten und Kapital heißt das, auf der Seite höherer Löhne statt höherer Rendite zu stehen. Leider verbinden heute viele mit "links" etwas ganz anderes, etwa die Befürwortung von möglichst viel Zuwanderung oder abgehobene Gender-Diskurse, die mit dem Kampf um echte Gleichstellung wenig zu tun haben. Das bedauere ich sehr.
Sahra Wagenknecht
Realist ist offline   Mit Zitat antworten