Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.08.16, 22:30   #27
panaya
Südseehexe

Benutzerbild von panaya

panaya ist ein Forengottpanaya ist ein Forengottpanaya ist ein Forengottpanaya ist ein Forengottpanaya ist ein Forengottpanaya ist ein Forengottpanaya ist ein Forengottpanaya ist ein Forengottpanaya ist ein Forengottpanaya ist ein Forengottpanaya ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
Was ist deiner Meinung nach sauberer Strom? Ich kann dir die Antwort geben: existiert nicht.

Du bist so dämlich, die Lügen der Greenpisser weiterzugeben. Der eine schreibt es vom anderen ab. Ihr seid sogar so dämlich auf eigene Argumente zu verzichten.

Es existiert für Kinder im Umkreis von 10 km um alle Kernkraftwerke kein erhöhtes Leukämierisiko. Und die Umweltprobleme in den Fördergebieten existeren bei Kohle, Erdgas, Erdöl genauso. Eigentlich bei jedem Berg- oder Tagebau z.b. Förderung von Metallen.

Im übrigen ist Radioaktivität so ungefährlich, weil diese sich so gut und extrem billig durch Herrn Geigers Zähler messen läßt. Ganz im Gegensatz zu Chemieabfällen.

Dein Gelaber ist so blöd wie Stroh.
Du hast zwar recht, wenn du anzweifelst, das es überhaupt sauberen Strom gibt, aber ein gesunder Mix aus allem, wäre der richtige Weg.

Übrigens, nicht mal in der nähe der blauen Lagune bekommt man viel Dosis ab, selten habe ich o,o1 mSv abbekommen, meine Aufgabe war ja genau das zu kontrollieren, das die Vorschriften von den Techniker und Arbeiter eingehalten werden.
Trotzdem gibt es bei Langzeitstudien wirklich ein höheres Krebsrisiko bei AKW Mitarbeiter. Vor allem diejenigen die auch in der gelben oder auch roten Zone arbeiten.

Aber ich halte die Verwendung von nachwachsenden Rohstoffen für die Energieerzeugung bei weitem für gefährlicher als ein sicheres AKW.
A - again A hmm wie Artig ? niemals
Y - Yahooooooo im here
A- Asya? tulad ng sa Pilipinas o sa Swede? Saan ako sa bahay? men då kanske jag ska skriva tyska?
panaya ist offline   Mit Zitat antworten