Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.12.16, 12:30   #1
Dobermann
Deinn Spiegelbild

Benutzerbild von Dobermann

Dobermann ist ein ForengottDobermann ist ein ForengottDobermann ist ein ForengottDobermann ist ein ForengottDobermann ist ein ForengottDobermann ist ein ForengottDobermann ist ein ForengottDobermann ist ein ForengottDobermann ist ein ForengottDobermann ist ein ForengottDobermann ist ein Forengott
Standard Von der Tochter verraten? Freeman - Alles Schall & Rauch

Sicher vielen bekannt - Schall & Rauch. Eine VT Seite - die oft richtig liegt. Der Macher Freeman - bissel cholerisch, in letzter zeit oft islamhasserisch, schreibt sich dort die Seele vom Leib. Mir ist schon öfter aufgefallen, dass er Themen oder manchmal ganze Formulierungen klaut und als eigenes Schriftgut ausgibt. Rundum irgendwie unsympathisch. Nicht desto trotz hat er mit vielem recht. Schall & Rauch ist hoch frequentiert. Wohl eine der meistbesuchten alternativen Seiten im deutschsprachigen Netz.

Auf der anderen Seite steht VICE. bekannte haben mich schon vor 2 Jahren darauf hingewiesen, dass der hippe News-laden unterwandert ist, sprich: Sprachrohr der US-Regierung.

Wie dem auch sei. Angeblich hat die Tochter von freeman jetzt einen Artikel gegen ihren Vater in dem US-Blatt VICE veröffentlicht. Lest selbst wie sich eine Tochter gegen ihren Vater wendet, intimste Details auspackt und die Familie verrät. ich kann mir bildlich vorstellen, wie sich die Macher hinter VICE die Hände reiben. Besonders gefallen hat mir die abschliessende VICE Warnhinweis:

* Aufgrund der Tatsache, dass die Verschwörungsszene dafür bekannt ist, zum Teil auch vor Morddrohungen gegenüber Aussteigern oder Kritikern nicht zurückzuschrecken, erscheint dieser Artikel unter „Anonym". Die Identität der Autorin ist der Redaktion bekannt.

Wie geil ist das denn?

Hier das ganze Grauen. Von wegen Blut ist dicker als Wasser. Was muss man als Vater falsch machen, dass die Tochter sich ab 16. Lebensjahr wieder geistig zurück entwickelt?

Mein Vater, der bekannte Verschwörungstheoretiker
Unter dem Pseudonym „Freeman“ stieg ein Schweizer mit seinem Blog „Alles Schall und Rauch“ schnell zu einer Instanz unter deutschsprachigen Truthern auf. Seine Tochter hat hinter die Kulissen der Szene geblickt.
Weiterlesen
https://broadly.vice.com/de/article/...ngstheoretiker