Politikarena.net

Zurück   Politikarena.net > Diskussionen > Sonstiges – Freie Diskussionen

Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.01.14, 22:02   #111
Riddick
Gesperrt

Ort: French Border. The border between the two countries was marked by a fence.
Riddick ist ein ForengottRiddick ist ein ForengottRiddick ist ein ForengottRiddick ist ein ForengottRiddick ist ein ForengottRiddick ist ein ForengottRiddick ist ein ForengottRiddick ist ein ForengottRiddick ist ein ForengottRiddick ist ein ForengottRiddick ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von Lure Beitrag anzeigen
Wenn Du glaubst, mich mit diesen höchst einfachen Verfahren dazu zu verführen, hier offiziell etwas zu leugnen, bist Du ein Minderintelligenzler.

Deine Untersuchungen sind also nicht wissenschaftlich, halten wir das mal für das Protokoll fest..........

Siehe oben und evtl. solltest Du mal die Fördermengen des Oberschlesischen Steinkohlenreviers er-googlen, bevor Du hier solchen Blödsinnseintrag einstellst. - Monowitz III stellte übrigens den Sparstoff "Buna" her, falls Du mit diesen zwei Begriffen etwas anfangen kannst. Die Arbeiter Kamen aus dem KL Auschwitz und dem Außenlager "Birkenau". Sparstoffe waren im ganzen Reich so selten, daß sie eben als solche Kriegswichtigen Stoffe klassifiziert waren. -

Wahrscheinlich hat man deshalb die Arbeiter "industriemäßig" umgebracht, um die Buna-Produktion-Zahlen zwischenzeitig zu erhöhen... Man(n), bist Du krank.

Das ist doch wissenschaftlich. Ich an deiner Stelle würde sofort Verfassungsbeschwerde einreichen

Dein "alter ego" namens "sniper" alias "realsniper" hat nun ein eigenes "alter ego" namens "Überlegen" bekommen, welches mit genauso "überlegenem" Gehabe der forenwelt auf den Draht geht.
"sniper" ist nur eine intermittierende Peinlichkeit im Forenwesen. Es könnten seine "Schreibereien" auch aus deiner Feder stammen.

Ja, könnte sein.........

Ich war vermutlich Offizier, als Du noch als Quark im Schaufenster gelegen hast.

Run the risk of knowing whether I´m right or wrong......

Ich bin 1958 in Albany, Kentucky geboren, 1975 High-School-Diploma in der Nähe von London und 1978, Beginn meiner Dienstzeit, nach Abschluss des ersten Studiums.

Nur allein deine ehrabschneidenden Unterstellungen weisen Dich bestenfalls als einen kleinen Wadenbeißer aus, denn als Offizier. Der Begriff "Ehre" scheint in Deinem geifernden Vokabular für "Fremde Streitkräfte" nicht vorzukommen.

Doch natürlich. Ehre haben die GSG 9 oder die KSK oder die DSO, aber nicht ein Witz von einem Offizier wie du.

Wenn Du tatsächlich Major bei den IDF ......

Da hat dich aber einer gewaltig reingelegt. Ich war niemals Offizier der IDF. Ich war bis 1992 (zuletzt als verantwortlicher Offizier) bei den SF Airborne, Dienstgrad Captain. Major wurde ich erst in meiner selbstgewählten Isolation in Washington. Nach zwei Jahren habe ich meine Abschied eingereicht.

Solange Du aber hier Dir gefällst, alle anderen Gesprächsteilnehmer zu diffamieren und zu beleidigen, möchte ich als Offizier lieber von einer Kontaktaufnahme absehen.

Mazeltov,

Lure
Nun, dein Hinweis auf deinen "Footer" lässt dich als Offizier ziemlich alt aussehen, der noch nicht mal die semantische Bedeutung von Ehre kennt.
Riddick ist offline  
Alt 22.01.14, 22:51   #112
Paul Felz
Mit Glied

Benutzerbild von Paul Felz

Paul Felz ist ein ForengottPaul Felz ist ein ForengottPaul Felz ist ein ForengottPaul Felz ist ein ForengottPaul Felz ist ein ForengottPaul Felz ist ein ForengottPaul Felz ist ein ForengottPaul Felz ist ein ForengottPaul Felz ist ein ForengottPaul Felz ist ein ForengottPaul Felz ist ein Forengott
Standard

Zitat:
ch bin 1958 in Albany, Kentucky geboren, 1975 High-School-Diploma in der Nähe von London und 1978, Beginn meiner Dienstzeit, nach Abschluss des ersten Studiums.

Aber sicher, Kevin. Und nun tu der Omma winken.

Was nennen die Menschen am liebsten dumm?
Das Gescheite, das sie nicht verstehen
. 42
Paul Felz ist offline  
Thema geschlossen

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht