Politikarena.net

Zurück   Politikarena.net > Diskussionen > Sonstiges – Freie Diskussionen

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.12.13, 14:29   #121
herberger
♥ Moderator der Herzen ♥

Benutzerbild von herberger

herberger ist ein Forengottherberger ist ein Forengottherberger ist ein Forengottherberger ist ein Forengottherberger ist ein Forengottherberger ist ein Forengottherberger ist ein Forengottherberger ist ein Forengottherberger ist ein Forengottherberger ist ein Forengottherberger ist ein Forengott
Standard

Besinnliches in mitten des Grauens die deutsche Kriegsweihnacht 1942

Alt 24.12.13, 14:32   #122
Paul Felz
Mit Glied

Benutzerbild von Paul Felz

Paul Felz ist ein ForengottPaul Felz ist ein ForengottPaul Felz ist ein ForengottPaul Felz ist ein ForengottPaul Felz ist ein ForengottPaul Felz ist ein ForengottPaul Felz ist ein ForengottPaul Felz ist ein ForengottPaul Felz ist ein ForengottPaul Felz ist ein ForengottPaul Felz ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von Parker Beitrag anzeigen
Ich kann Dir nur die Anzeichen dafür nennen: Du sitzt auf einem Sessel im 21. Jahrhundert und überträgst Deine eigene Situation auf ganz andere Menschen in einer ganz anderen Zeit und verlangst von diesen, sie mögen sich verhalten haben, wie Du Dir, ohne irgendeiner ihrer Vorraussetzungen ausgesetzt zu sein, nur wünschen kannst, Du könntest dem überhaupt gerecht werden.
Klug ist anders.
Ich gehe davon aus. daß er das nicht verstanden hat. Ich würde mich ja um eine kindgerechte Erklärung bemühen, aber das wäre mal wieder Säue vor die Perlen geworfen. Womit sollte er das verstehen? Dazu wird Hirn benötigt.

Was nennen die Menschen am liebsten dumm?
Das Gescheite, das sie nicht verstehen
. 42
Paul Felz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.14, 17:28   #123
Eta Carinae
Guest

Standard

Deutsche Soldaten und Zivilisten in den Händen der Sieger

Alt 08.01.14, 18:53   #124
Von Thronstahl
Gesperrt

Von Thronstahl ist ein ForenheiligerVon Thronstahl ist ein ForenheiligerVon Thronstahl ist ein ForenheiligerVon Thronstahl ist ein ForenheiligerVon Thronstahl ist ein ForenheiligerVon Thronstahl ist ein ForenheiligerVon Thronstahl ist ein ForenheiligerVon Thronstahl ist ein ForenheiligerVon Thronstahl ist ein ForenheiligerVon Thronstahl ist ein ForenheiligerVon Thronstahl ist ein Forenheiliger
Standard

Zitat:
Zitat von wsx Beitrag anzeigen
Du kannst auch einfach den Namen deines Dozenten nachreichen, den ich dann kontaktiere Der wird sich über solch eine "Semesterarbeit" sicherlich noch im Klaren sein, sie aufgehoben haben. Ganz davon abgesehen, dass ein Thema von solchem Umfang keine "Semesterarbeit" wäre, die, selbst in den 80ern und 90ern, höchstens 20-25 Seiten umfasst hätte und damit nie im Leben ausreicht irgendetwas schlüßig zu widerlegen.

Außerdem gab es, Herr Möchtegernamerikaner, in den 80ern und 90ern gewiss Notebooks. Bis weit in die 90er hat ein jeder Amerikaner unter einem Notebook ein Notizbuch verstanden. Daher ist auch der Begriff Laptop noch viel häufiger in Verwendung.

Es reicht auch, wenn du mir alleine den Link deiner Fakultät gibst, dann kann ich flott in Erfahrung bringen, wo man den diese Arbeit finden kann. Denn solch ein Meisterwerk schmeißt man nicht einfach weg. Vor allem, da in den 80ern und 90ern sich nicht viele an solche Themen trauten und auch noch soviel Arbeit vor Ort verrichtet hätten. Was auch immer eine "Semesterarbeit" sein soll; an den Studenten, der dafür nach Polen reist wird man sich in der Fakultät erinnern. Ob mit einem Stirnrunzeln oder voller Begeisterung, das wird sich zeigen. Falls du natürlich wahrheitsgemäße Angaben machst.
Ich konstatiere:
Wolverine hat wieder einmal die Nagelprobe nicht bestanden.
Von Thronstahl ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht