Politikarena.net

Zurück   Politikarena.net > Diskussionen > Sonstiges – Freie Diskussionen

Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.01.14, 10:36   #11
Lure
Ein tönend Erz

Benutzerbild von Lure

Lure ist ein ForengottLure ist ein ForengottLure ist ein ForengottLure ist ein ForengottLure ist ein ForengottLure ist ein ForengottLure ist ein ForengottLure ist ein ForengottLure ist ein ForengottLure ist ein ForengottLure ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von Zaphod Beitrag anzeigen
Dem widerspricht aber die Tatsache, dass auch in den Ländern, die den WKII gewonnen haben, genau dieselbe Scheiße abläuft. Frankreich, GB, USA und Andere werden von Orientalen und Afrikanern überflutet.

IMHO geht das auf westliche Dekadenz zurück, die mit saudischen Milliarden unterstützt wird, aber sicher nicht auf WK II.
Das widerspricht den von mir angegeben Tatsachen durchaus nicht.
- die USA haben nach Ausrottung der Ureinwohner nur Zuwanderer als Siedler
- GB hatte 72 Kolonien, die jetzt nach England drängen
- Frankreich hatte 38 Kolonien
- NL etwa 1 Dutzend

Deutschland hatte aber, genau wie Schweden und Norwegen, keine Kolonien nach dem WK I. Diesen nordischen Ländern mit ihrer völkisch geprägten Gastfreundschaft werden von Links-Sektierern als Experimentalfeld für Einheits-Bevölkerung mißbraucht.

"Verbrecherische Antifa ab ins Bootcamp zur Umerziehung!" sagt Ausbilder Schmidt.
Lure ist offline  
Alt 17.01.14, 10:45   #12
BadKout
Gesperrt

BadKout ist einfach nur richtig gut!BadKout ist einfach nur richtig gut!BadKout ist einfach nur richtig gut!BadKout ist einfach nur richtig gut!BadKout ist einfach nur richtig gut!
Standard

Zitat:
Zitat von Lure Beitrag anzeigen
Hallo, BadKout! (erkläre bitte endlich mal den Nick!!! 3. Versuch)
Oh, sorry. Habs bisher übersehen. Sowas sagt ein Bekannter von mir (kommt aus Jamaica) wenn er versucht englisch zu sprechen. Es soll "Blackout" heissen. Finde ich halt witzig. Ist sowas wie das "FooBar" der G.I.s, die uns vom Nationalsozialismus befreiten.

Zitat:
Der Chef-Propagandist der anglo-amerikanischen Kriegshetze hieß Sefton Delmer. Sein Zitat NACH dem Kriegsende ist legendär:
http://de.wikiquote.org/wiki/Sefton_Delmer
Ja, der war schon ziemlich gut. Die Sowjets hatten auch so einen. Wie hieß der doch gleich? Irgendein Ilja ???

Zitat:
Du bist ein Teil des Ergebnisses, was die Alliierten nach dem Kriegsende mit Deutschland veranstalteten.
Ich verstehe das. Du brauchst eine Erklärung dafür, wieso ich z.B. diesen Thread eröffnete. Entweder ich bin Opfer oder Teil der Verschwörung.
BadKout ist offline  
Alt 17.01.14, 10:50   #13
Reiner Zufall
Erfahrenes Mitglied

Reiner Zufall ist ein ForengottReiner Zufall ist ein ForengottReiner Zufall ist ein ForengottReiner Zufall ist ein ForengottReiner Zufall ist ein ForengottReiner Zufall ist ein ForengottReiner Zufall ist ein ForengottReiner Zufall ist ein ForengottReiner Zufall ist ein ForengottReiner Zufall ist ein ForengottReiner Zufall ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Es ist schon fast zu spät, um zu bemerken, was hier abgeht. Würde nicht die Penetranz der Gehirnwäscher auffallen, könnte man seitens der Alliierten von einem "gelungenen Experiment" reden.

Schaue nur mal ins Fernsehen:
ARD, ZDF, alle III. bis auf BayernIII, RTL, Super-RTL, RTL2, Sat1, N24, N-Tv, Phönix, Arte usw. bringen welchen Politiker meistgezeigt im Fernsehen? - Richtig: Adolf Hitler.
Recht hast du!

Selbst das dt. Staatsfernsehen zeigt ab und zu etwas Ehrlichkeit, wenn es auch in der Nacht ist:
http://www.youtube.com/watch?feature...&v=f1_w-aDY6mY

Germany made in USA
Wie US-Agenten Nachkriegsdeutschland steuerten.

In bislang unveröffentlichte Dokumente wird der "Psychologische Strategieplan für Deutschland" veröffentlicht.
Der Plan war "top secret"; sein Deckname lautete "Pocketbook". Die Drahtzieher waren keine Politiker, sondern US-Agenten. Gesteuert und finanziert wurde die Kampagne von der CIA. Der US-Geheimdienst beeinflusste die deutsche Kulturszene, unterstützte Medien, baute die Gewerkschaften auf und bezahlte Politiker.

Was die unendliche Hitler-Schleife im TV betrifft, dient sie einerseits der Erhaltung des ewigen Schuldbewusstseins und andererseits der Ablenkung von den grausamen Massenverbrechern der Sieger und der Kommunisten.

Du hast Beispiele bezügl. der Kolonien angeführt.

Kein
Reiner Zufall,
wenn hier schon wieder einer auftaucht, der den Auftrag zur Volksverdummung auch hier erfüllen will.

Wenn jemand wissen will, wo die wahren Drahtzieher sitzen, sehe sich das an:

http://www.youtube.com/watch?feature...&v=q5ypQx6fXAk

Selbst im Staats-TV kam vor Tagen
Geld regiert die Welt
http://www.youtube.com/watch?v=mEYhbXgE1Yw

Viel Vergnügen beim Erkenntnisgewinn!

https://www.youtube.com/watch?v=NhL311hzq_0
[Ohne Bild]

Ignoriert: Pittiplatsch, DenkMal
Reiner Zufall ist offline  
Alt 17.01.14, 11:00   #14
BadKout
Gesperrt

BadKout ist einfach nur richtig gut!BadKout ist einfach nur richtig gut!BadKout ist einfach nur richtig gut!BadKout ist einfach nur richtig gut!BadKout ist einfach nur richtig gut!
Standard

Zitat:
Zitat von herberger Beitrag anzeigen
Chancen wo für?
Chancen ihren Unfug großflächig unter die Menschheit zu bringen und somit die Geschichte zu manipulieren. Geschichte ist in ihren Augen etwas das geglaubt wird, nicht etwas das wirklich war.
BadKout ist offline  
Alt 17.01.14, 11:02   #15
herberger
♥ Moderator der Herzen ♥

Benutzerbild von herberger

herberger ist ein Forengottherberger ist ein Forengottherberger ist ein Forengottherberger ist ein Forengottherberger ist ein Forengottherberger ist ein Forengottherberger ist ein Forengottherberger ist ein Forengottherberger ist ein Forengottherberger ist ein Forengottherberger ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von BadKout Beitrag anzeigen
Chancen ihren Unfug großflächig unter die Menschheit zu bringen und somit die Geschichte zu manipulieren. Geschichte ist in ihren Augen etwas das geglaubt wird, nicht etwas das wirklich war.
Ok,kann ich nicht beurteilen weil ich kein Priester bin.
Alt 17.01.14, 11:08   #16
BadKout
Gesperrt

Standard

Zitat:
Zitat von herberger Beitrag anzeigen
Ok,kann ich nicht beurteilen weil ich kein Priester bin.
Entsprechende Predigten habe ich aber auch schon von dir gelesen. Zwar nicht ganz so "gehaltvoll" wie von eurem Hohepriester Brutus, aber immerhin.
BadKout ist offline  
Alt 17.01.14, 11:36   #17
Sathington Willoughby
Motörator

Benutzerbild von Sathington Willoughby

Sathington Willoughby ist ein ForengottSathington Willoughby ist ein ForengottSathington Willoughby ist ein ForengottSathington Willoughby ist ein ForengottSathington Willoughby ist ein ForengottSathington Willoughby ist ein ForengottSathington Willoughby ist ein ForengottSathington Willoughby ist ein ForengottSathington Willoughby ist ein ForengottSathington Willoughby ist ein ForengottSathington Willoughby ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Das widerspricht den von mir angegeben Tatsachen durchaus nicht.
- die USA haben nach Ausrottung der Ureinwohner nur Zuwanderer als Siedler
- GB hatte 72 Kolonien, die jetzt nach England drängen
- Frankreich hatte 38 Kolonien
- NL etwa 1 Dutzend

Deutschland hatte aber, genau wie Schweden und Norwegen, keine Kolonien nach dem WK I. Diesen nordischen Ländern mit ihrer völkisch geprägten Gastfreundschaft werden von Links-Sektierern als Experimentalfeld für Einheits-Bevölkerung mißbraucht.
Ich hatte das so verstanden, dass die Kreigsgewinnler vorhätten, nur D plattzumachen.
Da andere Länder ebenso vom kulturellen Niedergang betroffen sind, sehe ich Linkssektierer, Gutmenschen und im Hintergrund reiche und extremistische Araber als Drahtzieher und nicht die Siegermächte.

endlich verfügbar!
Sathington Willoughby ist offline  
Alt 17.01.14, 11:43   #18
Lure
Ein tönend Erz

Benutzerbild von Lure

Lure ist ein ForengottLure ist ein ForengottLure ist ein ForengottLure ist ein ForengottLure ist ein ForengottLure ist ein ForengottLure ist ein ForengottLure ist ein ForengottLure ist ein ForengottLure ist ein ForengottLure ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von BadKout Beitrag anzeigen
Oh, sorry. Habs bisher übersehen. Sowas sagt ein Bekannter von mir (kommt aus Jamaica) wenn er versucht englisch zu sprechen. Es soll "Blackout" heissen. Finde ich halt witzig. Ist sowas wie das "FooBar" der G.I.s, die uns vom Nationalsozialismus befreiten.

Ja, der war schon ziemlich gut. Die Sowjets hatten auch so einen. Wie hieß der doch gleich? Irgendein Ilja ???

Ich verstehe das. Du brauchst eine Erklärung dafür, wieso ich z.B. diesen Thread eröffnete. Entweder ich bin Opfer oder Teil der Verschwörung.
Danke für die Nick-Erklärung, weil Bad Gout im Küchen-Englischen soviel heißt wie "schlechter Geschmack" und "bad gout" ein übler Gichtanfall ist.

Der von Dir gesuchte sowjetische Chefhetzer war der Jude Ilya Ehrenburg, dem die doofen Rostocker Hanseaten sogar eine Straße gewidmet haben:

Aus seiner Feder stammt Folgendes:

„Brecht mit Gewalt den Rassenhochmut der deutschen Frauen! Nehmt sie als rechtmäßige Beute!“

‘Deutsche sind keine Menschen, Deutsche sind zweibeinige Tiere, widerliche Wesen, Bestien.’ Sie haben keine Seele. Sie sind einzellige Lebewesen, seelenlose Mikroben, die mit Maschinen, Waffen und Minenwerfern ausgerüstet sind.”

”Es genügt nicht, die Deutschen nach Westen zu treiben. Die Deutschen müssen ins Grab hineingejagt werden. Gewiß ist ein geschlagener Fritz besser als ein unverschämter. Von allen Fritzen aber sind die toten die’ besten.”

Doch es geht noch schlimmer, in seinem 1943 in Moskau erschienenen Buch „Wojna” (Krieg) brachte Ehrenburg u. a. zu Papier:

„Die Deutschen sind keine Menschen. Von jetzt ab ist das Wort Deutscher für uns der allerschlimmste Fluch. Wenn du nicht im Laufe eines Tages einen Deutschen getötet hast, so ist es für dich ein verlorener Tag gewesen. Für uns gibt es nichts Lustigeres als deutsche Leichen.”

Quelle: http://www.google.de/imgres?hl=de&bi...ed=0CGYQrQMwAw

Zum letzten Teil Deiner Antwort vermute ich Dich eher in der Opferrolle, auch wenn Du es nicht für möglich hälst. Ein Hamsterrad kann ja auch von innen aussehen wie eine Karriereleiter.

Besten Gruß,

Lure

"Verbrecherische Antifa ab ins Bootcamp zur Umerziehung!" sagt Ausbilder Schmidt.
Lure ist offline  
Alt 17.01.14, 12:05   #19
BadKout
Gesperrt

Standard

Zitat:
Der von Dir gesuchte sowjetische Chefhetzer war der Jude Ilya Ehrenburg, dem die doofen Rostocker Hanseaten sogar eine Straße gewidmet haben:

Aus seiner Feder stammt Folgendes:

„Brecht mit Gewalt den Rassenhochmut der deutschen Frauen! Nehmt sie als rechtmäßige Beute!“
Die meisten deutsche Frauen haben damals einen Scheißdreck auf den Rassenhokuspokus der Nazis gegeben, aber wie es im Krieg nunmal so ist, büßen Unschuldige für die Verbrechen ihrer Regierung.

Der coolste Spruch von Ehrenburg ist aber immer noch: "ich bin ein russischer Schriftsteller. Und solange auf der Welt auch nur ein einziger Antisemit existiert, werde ich auf die Frage nach der Nationalität stolz antworten: 'Jude'"
BadKout ist offline  
Alt 17.01.14, 12:09   #20
tabasco
die Würze

Benutzerbild von tabasco

tabasco hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

Zitat:
(...)
Der von Dir gesuchte sowjetische Chefhetzer war der Jude Ilya Ehrenburg(...)
Es ist eben Krieg gewesen, Wertester. Was hast Du denn erwartet? Lobeshymnen auf alles Deutsche?
tabasco ist offline  
Thema geschlossen

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht