Politikarena.net

Zurück   Politikarena.net > Diskussionen > Sonstiges – Freie Diskussionen

Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.02.14, 15:08   #1
Riddick
Gesperrt

Ort: French Border. The border between the two countries was marked by a fence.
Riddick ist ein ForengottRiddick ist ein ForengottRiddick ist ein ForengottRiddick ist ein ForengottRiddick ist ein ForengottRiddick ist ein ForengottRiddick ist ein ForengottRiddick ist ein ForengottRiddick ist ein ForengottRiddick ist ein ForengottRiddick ist ein Forengott
Standard Forenschädigendes Verhalten......

Deshalb wurde ich angeblich gesperrt. Nun, dass Jura ein Judenhasser ist......wäre ja kein Geheimnis, allerdings sollte man angesichts der Beiträge von Brutus oder dem Bushido- Fan, respektive dem Querulator-Dingens mit dem Ausdruck forenschädigendes Verhalten ein wenig vorsichtig sein. Ich jedenfalls ziehe mir diesen Schuh nicht an. Jura ist ein Vollidiot, dies nur mal am Rande erwähnt.......
Riddick ist offline  
Alt 02.02.14, 15:10   #2
Berliner Kindl
Gesperrt

Berliner Kindl ist ein ForengottBerliner Kindl ist ein ForengottBerliner Kindl ist ein ForengottBerliner Kindl ist ein ForengottBerliner Kindl ist ein ForengottBerliner Kindl ist ein ForengottBerliner Kindl ist ein ForengottBerliner Kindl ist ein ForengottBerliner Kindl ist ein ForengottBerliner Kindl ist ein ForengottBerliner Kindl ist ein Forengott
Standard

Jawohl, Meister. Das musste schließlich mal gesagt werden. Lasst Euch nichts gefallen!

Wie wäre es eigentlich mit einer neuen Heldengeschichte?
Berliner Kindl ist offline  
Alt 02.02.14, 15:45   #3
Chronos
Merkel muss weg

Benutzerbild von Chronos

Chronos ist ein ForengottChronos ist ein ForengottChronos ist ein ForengottChronos ist ein ForengottChronos ist ein ForengottChronos ist ein ForengottChronos ist ein ForengottChronos ist ein ForengottChronos ist ein ForengottChronos ist ein ForengottChronos ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von Berliner Kindl Beitrag anzeigen
Jawohl, Meister. Das musste schließlich mal gesagt werden. Lasst Euch nichts gefallen!
Richtig!

Er handelt eben ganz streng nach der bekannten Devise:

"Ich lasse mir doch nicht auf die Nase schei.....n. Ich mache den Mund auf!"

Zitat:
Wie wäre es eigentlich mit einer neuen Heldengeschichte?
Das dauert dieses Mal wohl etwas länger, weil er sich zuerst wieder in Erinnerung rufen muss, welchen Mist er schonmal verzapft hat und sich nicht wiederholen möchte....

Demokratie ist, wenn zwei Idioten ein Genie überstimmen.

(Unbekannter Verfasser)
Chronos ist offline  
Alt 02.02.14, 15:54   #4
Berliner Kindl
Gesperrt

Berliner Kindl ist ein ForengottBerliner Kindl ist ein ForengottBerliner Kindl ist ein ForengottBerliner Kindl ist ein ForengottBerliner Kindl ist ein ForengottBerliner Kindl ist ein ForengottBerliner Kindl ist ein ForengottBerliner Kindl ist ein ForengottBerliner Kindl ist ein ForengottBerliner Kindl ist ein ForengottBerliner Kindl ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
[...]Das dauert dieses Mal wohl etwas länger, weil er sich zuerst wieder in Erinnerung rufen muss, welchen Mist er schonmal verzapft hat und sich nicht wiederholen möchte....
Selbst das klappt inzwischen nicht mehr so richtig.

Das stört mich jedoch nicht weiter. Die Heldengeschichten des Meisters haben immerhin noch einen gewissen Unterhaltungswert.
Alt 02.02.14, 15:57   #5
Eta Carinae
Guest

Standard

Ich würde mich wegen dieses antisemetischen Forenmods an das judäische Hauptkonsulat in Frankfurt wenden.

Oder frei nach Hermann Göring
"Alles Antisemiten außer Ich!"

"wegrenn"

Alt 02.02.14, 15:58   #6
Berliner Kindl
Gesperrt

Standard

Zitat:
Zitat von Deutscher Bunzeldepp Beitrag anzeigen
Ich würde mich wegen dieses antisemetischen Forenmods an das judäische Hauptkonsulat in Frankfurt wenden.

Oder frei nach Hermann Göring
"Alles Antisemiten außer Ich!"

"wegrenn"
Der Zentralrat der Empörten ist empört!
Alt 02.02.14, 16:01   #7
Eta Carinae
Guest

Standard

Zitat:
Selbst das klappt inzwischen nicht mehr so richtig.

Das stört mich jedoch nicht weiter. Die Heldengeschichten des Meisters haben immerhin noch einen gewissen Unterhaltungswert.
War das die Geschichte, wo er als Kommando nach Neuschwabenland flog und dort den alten Nazi-Stützpunkt ausräucherte, oder wie er ganz alleine nach Argintinien ging und es schaffte den Umsturz durch Hitlers Enkel zu verhindern.

Seine Räuberpistolen wären schon irgendwie lustig, wenn er nicht so penentrant wäre.

Alt 02.02.14, 16:28   #8
Chronos
Merkel muss weg

Benutzerbild von Chronos

Chronos ist ein ForengottChronos ist ein ForengottChronos ist ein ForengottChronos ist ein ForengottChronos ist ein ForengottChronos ist ein ForengottChronos ist ein ForengottChronos ist ein ForengottChronos ist ein ForengottChronos ist ein ForengottChronos ist ein Forengott
Standard

Zitat:
War das die Geschichte, wo er als Kommando nach Neuschwabenland flog und dort den alten Nazi-Stützpunkt ausräucherte, oder wie er ganz alleine nach Argintinien ging und es schaffte den Umsturz durch Hitlers Enkel zu verhindern.

Demokratie ist, wenn zwei Idioten ein Genie überstimmen.

(Unbekannter Verfasser)
Chronos ist offline  
Alt 02.02.14, 16:31   #9
Berliner Kindl
Gesperrt

Standard

Zitat:
War das die Geschichte, wo er als Kommando nach Neuschwabenland flog und dort den alten Nazi-Stützpunkt ausräucherte, oder wie er ganz alleine nach Argintinien ging und es schaffte den Umsturz durch Hitlers Enkel zu verhindern.[...]
Sehr gut!

Vielleicht nutzt er diese Anregungen ja.
Alt 02.02.14, 16:48   #10
Querulator
Sozialakrobat

Benutzerbild von Querulator

Querulator hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

Zitat:
Zitat von Wolverine Beitrag anzeigen
Deshalb wurde ich angeblich gesperrt. Nun, dass Jura ein Judenhasser ist......wäre ja kein Geheimnis, allerdings sollte man angesichts der Beiträge von Brutus oder dem Bushido- Fan, respektive dem Querulator-Dingens mit dem Ausdruck forenschädigendes Verhalten ein wenig vorsichtig sein. Ich jedenfalls ziehe mir diesen Schuh nicht an. Jura ist ein Vollidiot, dies nur mal am Rande erwähnt.......
   Bravo!

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht