Politikarena.net

Zurück   Politikarena.net > Diskussionen > Sonstiges – Freie Diskussionen

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.05.17, 19:18   #41
qwertzuiop
SPARGEL-Qualitätsreporter

Benutzerbild von qwertzuiop

qwertzuiop hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

Ursache und Wirkung...
Zitat:
GWAYI -

22.05.17, 18:27 Uhr

Mann organisierte Jagd

Elefanten töten Großwildjäger in Simbabwe

Ein Großwildjäger ist in Simbabwe von Elefanten getötet worden. Zunächst griff eine Elefantenkuh den 51-Jährigen am Freitag in Gwayi im Westen des afrikanischen Landes an, bevor eine zweite auf ihn stürzte, wie der Sprecher von Simbabwes Nationalparks am Montag mitteilte. Es war demnach zunächst unklar, ob bereits der erste Angriff tödlich war. Das Opfer hatte eine Jagdgruppe angeführt, die von der Elefantenherde überrascht wurde. Das zweite Tier fiel auf den Mann, nachdem es angeschossen worden war. [....]
http://www.rundschau-online.de/aus-a...babwe-26948916
...und im Pressebericht wird von "Opfer" geschrieben.
Achso, Tiere sind immer Täter. Und erst recht Elefanten, die unbedarfte Naturfreunde aus dem Hinterhalt TÖÖÖTEN!

Ich bin ein Freund der Augiasburger Puppenkiste.
Meine Lieblingsmarionette: "Ministerpräsident Horst Seehofer".

Geändert von qwertzuiop (22.05.17 um 19:26 Uhr)
qwertzuiop ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.17, 00:48   #42
Aderyn
Forenhofnarr

Benutzerbild von Aderyn

Ort: Bruchsteinhaus mit vielen Fenstern mitten auf der Erde, Milchstraße im Super-Galaxienhaufen Laniakea
Aderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von qwertzuiop Beitrag anzeigen
Ursache und Wirkung...

http://www.rundschau-online.de/aus-a...babwe-26948916
...und im Pressebericht wird von "Opfer" geschrieben.
Achso, Tiere sind immer Täter. Und erst recht Elefanten, die unbedarfte Naturfreunde aus dem Hinterhalt TÖÖÖTEN!
Man wird dieses Vorkommnis im Zusammenhang mit der NSU -Affäre neu untersuchen müssen.
Unklar ist derzeit, ob weitere Tiere in diese Anschläge verwickelt waren, oder ob es sich um 2 Einzeltäter handelte, die aus dem Schutz einer unbeteiligten Gruppe heraus eigenständig handelten

Er spricht: Es kommen die Vagabunde,
Zigeuner, Polacken und Lumpenhunde,
Die Tagediebe, die Hottentotten -
Sie kommen einzeln und in Rotten,

Aderyn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.17, 21:31   #43
qwertzuiop

Standard

Wetter Harare:

Heute, jetzt 13 Grad.

Weitere Aussichten:
Viel Sonne, "vereinzelt Wolken"

Freitag: Max. 26 Grad, min. 13 Grad
Samstag: Max. 25 Grad, min. 13 Grad
Sonntag: Max. 25 Grad, min. 14 Grad

Quelle: wetter.com

Geändert von qwertzuiop (02.06.17 um 21:40 Uhr) Grund: nachgebessert, link: wetter.com
Alt 02.06.17, 21:36   #44
Querulator
Sozialakrobat

Benutzerbild von Querulator

Querulator hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

Zitat:
Zitat von qwertzuiop Beitrag anzeigen
Wetter Harare:

Heute, jetzt 13 Grad.

Weitere Aussichten:
Viel Sonne, "vereinzelt Wolken"

Freitag: Max. 23 Grad, min. 8 Grad
Samstag: Max. 24 Grad, min. 8 Grad
Sonntag: Max. 24 Grad, min. 8 Grad

Quelle: wetter.com
Dort, auf 1490 m Seehöhe, fängt bald der Winter an.
Alt 07.06.17, 00:32   #45
qwertzuiop

Standard

Meinen überaus beliebten Strang mal wieder nach oben gezerrt.
Hier, nicht nur hier im Forum, plagen sich ja Einige mit dem Gedanken, ihre noch vor zehn Jahren geliebte Heimat und volldemokratische Regierung zu verlassen.
Simbabwe machts Refugees allerdings schwer, wie aus anderen Quellen/Links als dem nachstehendem Text entnehmbar wird.

Hier aber Eine, der es gelungen ist, Grenzen hinter sich zu lassen, um hinter Mauer und Maschendroaatzouun zu leben und zu arbeiten:
Zitat:
...
Ein typischer Tagesablauf sieht bei Monika so aus, dass sie wie alle Zimbabweaner früh schlafen gehen, um am nächssten Tag mit den Vögeln aufzustehen. Viel Zeit investiert sie in das gewissenhafte Beantworten von Kundenanfragen. Abends wird oft mit Freunden zusammen gegessen, am Lagerfeuer gesessen und gelesen. „An Simbabwe gefällt mir sehr gut, dass die Menschen hier überaus freundlich sind und ich mich gleich Willkommen gefühlt habe.
...
http://thesafarisource.com/de/bewegg...-auszuwandern/

Alt 07.06.17, 00:36   #46
qwertzuiop

Standard

Aus vorherigem Link (Unterstrich von mir):
Zitat:
[...] Zimbabweaner [...]
Echte "Weaner"!!!

Alt 07.06.17, 11:02   #47
Reiner Zufall
Erfahrenes Mitglied

Reiner Zufall ist ein ForengottReiner Zufall ist ein ForengottReiner Zufall ist ein ForengottReiner Zufall ist ein ForengottReiner Zufall ist ein ForengottReiner Zufall ist ein ForengottReiner Zufall ist ein ForengottReiner Zufall ist ein ForengottReiner Zufall ist ein ForengottReiner Zufall ist ein ForengottReiner Zufall ist ein Forengott
Standard

Wie war es einmal dort, bevor Land Simbamwe wurde?

Seit 1962 regierte in Südrhodesien die Rhodesian Front (Premierminister 1964-1979 Ian Smith). Großbritannien weigerte sich, die Unabhängigkeit zu gewähren, solange die politische Gleichberechtigung der afrikanischen Mehrheit nicht gewährleistet war (Hört, hört !!!). 1965 erklärte sich Süd-Rhodesien, das nun den Namen Rhodesien annahm, einseitig für unabhängig und 1969 durch Annahme einer neuen Verfassung zur Republik.

Mitte der 1970er Jahre erhielt die Nationalbewegung die Möglichkeit legaler Betätigung. Sie spaltete sich in zwei Hauptrichtungen. Der gemäßigte Flügel beteiligte sich 1978 an einer von Smith gebildeten Übergangsregierung. Die anschließenden Wahlen 1979 gewann Muzorewa; er wurde Premierminister und proklamierte die Republik Simbabwe-Rhodesien. Der Staat fand keine internationale Anerkennung. Der radikale Flügel der Nationalbewegung (Mugabe, Nkomo) lehnte jede Zusammenarbeit mit den Weißen ab und beteiligte sich nicht an den Wahlen. Die von ihm gebildete Patriotische Front führte von den Nachbarstaaten Sambia und Mosambik aus einen Guerillakrieg gegen die Regierung Smith und ihre Nachfolgerin. Auf britische Initiative kam es Ende 1979 zu Verhandlungen zwischen allen Beteiligten. Großbritannien nahm Rhodesien vorübergehend wieder unter Kolonialverwaltung (!!!!!).
Am 18. 4. 1980 wurde die unabhängige Republik Simbabwe proklamiert.

Wie konnte Smith es auch wagen, ohne Zustimmung der „internationalen Staatengemeinschaft“ die Unabhängigkeit vom Mutterland zu erklären?

Das durfte nicht sein!

Die Globalisierer hoben den Marxisten Mugabe in den Sattel und erreichten ihr Ziel: Simbabwe ist inzwischen längst am Ende!

Um eine Hungersnot zu verhindern, erhielt das Land eine Hilfslieferung Mais, obwohl die Farmen der Weißen Tabak, Baumwolle, Zuckerrohr, Tee, Mais, Weizen und Südfrüchte für den Export lieferten und für den einheimischen Bedarf Hirse, Erdnüsse, Hülsenfrüchte und Reis anbauten und außerdem Viehzucht, vor allem von Rindern, betrieben. Inzwischen sind unzählige weiße Farmer ermordet, die Farmen zerstört und verödet.

Da haben die US-Getreidespekulanten Freudentänze aufgeführt, und die Jubelfeiern halten immer noch an, denn in Simbabwe ist noch viel mehr zu holen, denn von größter wirtschaftlicher Bedeutung ist der Bergbau. Es werden Chrom (5. Stelle der Welterzeugung), Gold, Asbest, Kohle, Platin, Nickel, Eisen und Kupfer gefördert.

Weiter so!

Kein
Reiner Zufall,
dass alles im Interesse einer international operierenden Kaste, die vor keiner Schandtat zurückschreckt, wie man täglich miterleben kann, erfolgt!

Am Wochenende treffen sie sich wieder, die Bilderberger, in den USA.
Dabei ist der ver.di-Chef Bsirske!
Natürlich Döpfner von Springes Lügenpresse - und Spahn von der C*DU!

https://www.youtube.com/watch?v=NhL311hzq_0
[Ohne Bild]

Ignoriert: Pittiplatsch, DenkMal
Reiner Zufall ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.17, 22:07   #48
qwertzuiop

Standard

Der überaus beliebte Simbabwe-Strang mal wieder in die sonst trostlose Dunkelheit des Forums geholt.

Wetter in Harare, ab Morgen:

" Klar und vereinzelt Wolken
Wind:
O mit 18 km/h
Luftfeuchte: 63%

--- max. min.

Sa 29 °C 13 °C
So 28 °C 13 °C
Mo 28 °C 14 °C "

[Quelle: wetter.com]

Alt 02.10.17, 19:23   #49
herberger
♥ Moderator der Herzen ♥

Benutzerbild von herberger

herberger ist ein Forengottherberger ist ein Forengottherberger ist ein Forengottherberger ist ein Forengottherberger ist ein Forengottherberger ist ein Forengottherberger ist ein Forengottherberger ist ein Forengottherberger ist ein Forengottherberger ist ein Forengottherberger ist ein Forengott
Standard

Die Weißen in Rhodesien und Südafrika haben für das brit. Empire gegen Hitler gekämpft obwohl es nicht ihr Kampf war. Heute schaut GB zu wie ihre weißen Waffenbrüder geschlachtet werden von Negern im Blutrausch.
Alt 03.10.17, 16:20   #50
Jurassic
Fried durch Macht

Benutzerbild von Jurassic

Jurassic ist ein ForengottJurassic ist ein ForengottJurassic ist ein ForengottJurassic ist ein ForengottJurassic ist ein ForengottJurassic ist ein ForengottJurassic ist ein ForengottJurassic ist ein ForengottJurassic ist ein ForengottJurassic ist ein ForengottJurassic ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von herberger Beitrag anzeigen
Die Weißen in Rhodesien und Südafrika haben für das brit. Empire gegen Hitler gekämpft obwohl es nicht ihr Kampf war. Heute schaut GB zu wie ihre weißen Waffenbrüder geschlachtet werden von Negern im Blutrausch.
Sie schauen ja auch zu wie ihr eigenes Volk geschlachtet wird. Mangelnde Solidarität kann man ihnen also nicht vorwerfen

Mitglied der nationalbolschewistischen Front
Jurassic ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht