Politikarena.net

Zurück   Politikarena.net > Diskussionen > Innenpolitik – Recht/Gesetze - Staat

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.02.18, 16:33   #61
Fenstergucker
zynischer Phlegmatiker

Benutzerbild von Fenstergucker

Fenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von Querulator Beitrag anzeigen
Das Kohlendioxid braucht man nicht Das bezieht man in reiner Form hauptsächlich vom Kalkbrennen. Aber vor Jahren soll ein österreichischer Bauer die brennbaren Anteile, hauptsächchlich Methan, verwertet haben. Was daraus wurde, weiß ich nicht.

Das Kohlendioxid entsteht auch, wenn das Gras auf der Weide verrottet, nur viel langsamer. Wird es gefressen, wächst mehr Gras nach, und das braucht das Kohlendioxid, das aus dem Kuhdarm kommt, und macht zum Teil Sauerstoff daraus, den Mensch und Kuh brauchen – um Wasser und Kohlendioxid daraus zu machen.

"Kohlenstoffzyklus" nennt man diesen Kreislauf, und der ist sehr wichtig für Mensch, Tier und Pflanze. Aber das wissen die Grünen nicht mehr, seit sie rot oder sonstwas sind. Die laufen selbst im Kreis und halten die Menstruation für den einzigen Zyklus.
Trinkt mehr Sodawasser!!!

Voltaire (1694-1778), eigtl. François-Marie Arouet, frz. Philosoph u. Schriftsteller

Ignoriert werden Trolle wie ManfredM
Fenstergucker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.18, 17:20   #62
panaya
Südseehexe

Benutzerbild von panaya

panaya ist ein Forengottpanaya ist ein Forengottpanaya ist ein Forengottpanaya ist ein Forengottpanaya ist ein Forengottpanaya ist ein Forengottpanaya ist ein Forengottpanaya ist ein Forengottpanaya ist ein Forengottpanaya ist ein Forengottpanaya ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von Aderyn Beitrag anzeigen
Heute mag das sein, dass sich damit ein großer Teil abdecken ließe. Damals war das absolut kein Thema.
Vielleicht sollte man ja die Abgasungen in Kuhställen mit ins Konzept einbeziehen, könnte sich lohnen, der Wirkungsgrad der Kuh würde steil nach oben steigen
hihi und der weltweite Methanausstoss lässt sich drastisch senken, gib den Kühen Zwiebeln zu essen, damit sie viel Pupsen und damit Energie erzeugen

A - again A hmm wie Artig ? niemals
Y - Yahooooooo im here
A- Asya? tulad ng sa Pilipinas o sa Swede? Saan ako sa bahay? men då kanske jag ska skriva tyska?
panaya ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.18, 17:47   #63
qwertzuiop
SPARGEL-Qualitätsreporter

Benutzerbild von qwertzuiop

qwertzuiop hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

Wenn die lebenden Kühe wertvoller sind als Gold die geschlachteten, wirds
bald kein Rindfleisch mehr zu fressen geben.

Mir aber egal, ich bin Ficketarier.

Ich bin ein Freund der Augiasburger Puppenkiste.
Meine Lieblingsmarionette: "Ministerpräsident Horst Seehofer".
qwertzuiop ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht