Politikarena.net

Zurück   Politikarena.net > Diskussionen > Religion – Philosophie – Ideologien

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.12.17, 14:54   #31
DenkMal
Gesperrt

DenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
In Irland ist das nicht so. Ich habe auch schon genügend in Britischen Foren geschrieben und da ist das auch nicht so.
Danke für die Info. Das ist interessant zu wissen.

Zitat:
Das ist etwas spezifisch deutsches. Es hängt hier noch der nationalsozialistische Gedanke nach, daß Jesus angeblich Jude war und das Christentum damit "undeutsch" sei.
Das kann ich bestätigen.

Schon immer haben Nazis, Neonazis und Rechtsradikale Jesus als Juden eingestuft.

Auch wohl deshalb, weil "Jude" für diese geisteskranken Verbrecher schon immer ein Schimpfwort war.
Ich habe sogar schon erlebt, daß Neonazis oder Rechtsradikale behauptet haben, die Juden hätten Jesus ans Kreuz genagelt. Das ist aber eher die Ausnahme.

Zitat:
Diese Feindschaft wird auch von Publikationen wie dem Spiegel geschürt, die Jesus immer einen "jüdischen Wanderprediger" nennen und ihn damit völlig verkennen.
Der Spiegel wie auch der Stern mutierten zu rechtspopulistischen Drecksblättern. Da kann man nichts anderes erwarten.
DenkMal ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.17, 19:25   #32
Rütli-Borat 71
Mitglied

Rütli-Borat 71 ist ein ForengottRütli-Borat 71 ist ein ForengottRütli-Borat 71 ist ein ForengottRütli-Borat 71 ist ein ForengottRütli-Borat 71 ist ein ForengottRütli-Borat 71 ist ein ForengottRütli-Borat 71 ist ein ForengottRütli-Borat 71 ist ein ForengottRütli-Borat 71 ist ein ForengottRütli-Borat 71 ist ein ForengottRütli-Borat 71 ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von DenkMal Beitrag anzeigen
Das kann ich bestätigen.

Schon immer haben Nazis, Neonazis und Rechtsradikale Jesus als Juden eingestuft.
Krabat tut das ja nun offensichtlich nicht. Hättest du deinen eigenen Freiheitsstrang gelesen, hättest du vielleicht mitbekommen, was du gar nicht mitbekommen hast:

Zitat:
Zitat von Krabat
Du dämlicher Vollspast hast noch nicht mitbekommen, daß ich seit 20 Jahren NPD wähle ... http://politikarena.net/showthread.php?p=1039226
Rütli-Borat 71 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.17, 22:24   #33
weissglut
Forengott

Benutzerbild von weissglut

weissglut hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

Zitat:
Zitat von Rütli-Borat 71 Beitrag anzeigen
Krabat tut das ja nun offensichtlich nicht. Hättest du deinen eigenen Freiheitsstrang gelesen, hättest du vielleicht mitbekommen, was du gar nicht mitbekommen hast:
Was für eine ungewollte Realsatire, die sich Denkmal wieder einmal leistet.
Ein sogenannter Anarchist hat auf einmal seine Liebe zu einem NDP-Wähler entdeckt.
Alt 09.12.17, 00:12   #34
Uncle Marc
Kraft Durch Freude

Benutzerbild von Uncle Marc

Uncle Marc ist herrausragend.Uncle Marc ist herrausragend.Uncle Marc ist herrausragend.Uncle Marc ist herrausragend.Uncle Marc ist herrausragend.Uncle Marc ist herrausragend.Uncle Marc ist herrausragend.Uncle Marc ist herrausragend.Uncle Marc ist herrausragend.Uncle Marc ist herrausragend.Uncle Marc ist herrausragend.
Standard

Zitat:

Ich wette, Du hast in Deinem Leben noch nie mit einem echtem Nazi gesprochen, geschweige denn überhaupt jemals einen gesehen....

Zitat:

Der Spiegel wie auch der Stern mutierten zu rechtspopulistischen Drecksblättern. Da kann man nichts anderes erwarten.
Wenn ich das schon lese:
"rechtspopulistisch"....

Ihr schreibt doch das nur, weil diese Medien die Wahrheit schreiben...

ich persönlich freue mich schon auf den Tag, an dem eine gewisse Partei die Regierungsverantwortung in Deutschland hat, und solche Linken, wie Du einer zu sein scheinst, mit dem eisernen Besen aus dahin hinaus fegt, wo Ihr hingehört...

Und ja,....!!.... Ich bin intolerant gegenüber Verbrechern und Vaterlandsverrätern
Uncle Marc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.17, 11:21   #35
DenkMal
Gesperrt

DenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von Uncle Marc Beitrag anzeigen
Ich wette, Du hast in Deinem Leben noch nie mit einem echtem Nazi gesprochen, geschweige denn überhaupt jemals einen gesehen....
Stimmt. Die waren schon alle tot.

Zitat:
Wenn ich das schon lese: rechtspopulistisch"....
Ihr schreibt doch das nur, weil diese Medien die Wahrheit schreiben...
Wenn ein xxx wie Du Stern und Spiegel als Wahrheitsverkünder belobigt, dann sehe ich meine Meinung über diese schwarz-braunen Drecksblätter bestätigt.

Zitat:
ich persönlich freue mich schon auf den Tag, an dem eine gewisse Partei die Regierungsverantwortung in Deutschland hat
Stelle Dich auf eine unendlich lange Wartezeit ein. Antifaschistisch engagierte Menschen werden das zu verhindern wissen.

Zitat:
und solche Linken, wie Du einer zu sein scheinst, mit dem eisernen Besen aus dahin hinaus fegt, wo Ihr hingehört...
Wohin gehören wir denn nun genau, Deiner völlig unmaßgeblichen Meinung nach?

Ich bin übrigens kein Linker, sondern ein Anarchist. Allenfalls ein Linksradikaler, wenn Du schon Deine eingeschränkten Schubladen bedienen möchtest.

Zitat:
Und ja,....!!.... Ich bin intolerant gegenüber Verbrechern und Vaterlandsverrätern
DenkMal ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.17, 18:09   #36
Uncle Marc
Kraft Durch Freude

Benutzerbild von Uncle Marc

Uncle Marc ist herrausragend.Uncle Marc ist herrausragend.Uncle Marc ist herrausragend.Uncle Marc ist herrausragend.Uncle Marc ist herrausragend.Uncle Marc ist herrausragend.Uncle Marc ist herrausragend.Uncle Marc ist herrausragend.Uncle Marc ist herrausragend.Uncle Marc ist herrausragend.Uncle Marc ist herrausragend.
Standard

Zitat:
Stimmt. Die waren schon alle tot.
siehst Du, ich habe noch welche lebend kennengelernt, die mir life Berichte geliefert hatten, was damals wirklich geschehen ist.

Zitat:
Wenn ein xxx wie Du Stern und Spiegel als Wahrheitsverkünder belobigt, dann sehe ich meine Meinung über diese schwarz-braunen Drecksblätter bestätigt.
Ich denke vielmehr, dass alle Blätter nur soviel die Wahrheit berichten, wie dieses ihren eigenen Auflagenerhöhung dienlich ist...

Zitat:
Stelle Dich auf eine unendlich lange Wartezeit ein. Antifaschistisch engagierte Menschen werden das zu verhindern wissen.

%
Höre doch mal auf mit deinem Faschismus....

wenn, dann nenne doch das Kind beim Namen, und schreibe von mir aus Antinazi engagierte Menschen...

Zitat:
Wohin gehören wir denn nun genau, Deiner völlig unmaßgeblichen Meinung nach?
eigentlich gehört ihr in die 1950'er Jahre zurück gebeamt, wie wir eigentlich alle dort politisch wieder sein sollten...

da war die Welt noch politisch in Ordnung von 1949 bis 1967

Zitat:

Ich bin übrigens kein Linker, sondern ein Anarchist. Allenfalls ein Linksradikaler, wenn Du schon Deine eingeschränkten Schubladen bedienen möchtest.
schlimm genug, denn was ich nicht mag sind
1.) Linksradikale
2.) rechtsradikale

beide sind schlimm, und beide braucht kein Land in Europa

Zitat:
das nennt sich nicht Scheiß List sondern:
Nice to do List
Uncle Marc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.17, 19:50   #37
KOTZFISCH
Kritischer Rationalist

Benutzerbild von KOTZFISCH

KOTZFISCH hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

Zitat:

Das kann ich bestätigen.

Auch wohl deshalb, weil "Jude" für diese geisteskranken Verbrecher schon immer ein Schimpfwort war.
Ich habe sogar schon erlebt, daß Neonazis oder Rechtsradikale behauptet haben, die Juden hätten Jesus ans Kreuz genagelt. Das ist aber eher die Ausnahme.

Das genaue Gegenteil ist der Fall.
Hallo Melmac, hallo Alf.

H.Broder
KOTZFISCH ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.17, 19:54   #38
KOTZFISCH
Kritischer Rationalist

Standard

Zitat:

Das kann ich bestätigen.

.
Er war auch einer.
http://www.zeit.de/2011/10/Jesu-Abendmahl

Halt Dich einmal von Themen fern, von denen Du nichts verstehst, also praktisch von allen.

H.Broder
Alt 10.12.17, 23:17   #39
Krabat
Exorzist

Benutzerbild von Krabat

Krabat ist ein ForengottKrabat ist ein ForengottKrabat ist ein ForengottKrabat ist ein ForengottKrabat ist ein ForengottKrabat ist ein ForengottKrabat ist ein ForengottKrabat ist ein ForengottKrabat ist ein ForengottKrabat ist ein ForengottKrabat ist ein Forengott
Standard

Weder Jesus noch einer seiner Jünger kam aus Juda. Alle waren aus Gäliläa. Galiläa heißt auf Hebräisch Ha`Galil. Das bedeutet Land der Fremden, Land der Ungläubigen. Im Wort Galil steckt Gal-later. Galater sind Kelten vom Stamm der Volker, die sich in Gal-latien in der heutigen Türkei niedergelassen haben. Siehe auch Brief des Paulus an die Galater. Siehe auch Gal-lien.
Krabat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.17, 23:32   #40
KOTZFISCH
Kritischer Rationalist

Standard

Diese etymologische Herleitung bis hin zur ethnischen Verwandschaft der Galater zu den Galliern möchtest Du jetzt hier bitte belastbar herleiten.

Das ist ja Küchenethnologie.

Bin gespannt.

Quellen etc.sind hoffentlich dabei.

Mach mal, Kollege.

H.Broder
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht