Politikarena.net

Zurück   Politikarena.net > Diskussionen > Gesellschaft – Familie - Kriminalität

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.03.17, 16:42   #1
Van der Graf Generator
Bester Freund

Benutzerbild von Van der Graf Generator

Van der Graf Generator ist herrausragend.Van der Graf Generator ist herrausragend.Van der Graf Generator ist herrausragend.Van der Graf Generator ist herrausragend.Van der Graf Generator ist herrausragend.Van der Graf Generator ist herrausragend.Van der Graf Generator ist herrausragend.Van der Graf Generator ist herrausragend.Van der Graf Generator ist herrausragend.Van der Graf Generator ist herrausragend.Van der Graf Generator ist herrausragend.
Standard Grosskreutz-Opfer von Moslems UND der deutschen Selbstverleugnung?

https://www.tag24.de/nachrichten/kev...ruegelt-222958

Ich meine, gelesen zu haben, dass der Fussballer Grosskreutz das OPFER einer muslimischen Jugendbande gewesen ist. Ich bin mir sogar sehr sicher, dass es so war. Er und seine Kumpane haben sich verteidigt und--so ist es bei Deustchen fast immer--den Kürzeren gezogen. Grosskreutz landete im Krankenhaus.

Zitat:
Laut eines Polizeisprechers gebe es keine Hinweise auf eine Provokation oder Vorgeschichte zu dem Vorfall. Die Attacken seien aber von der anderen Gruppe ausgegangen. Der Fall wurde mittlerweile an die Polizei in Ulm weitergegeben. Der Grund dafür sei, dass ein 16-jähriger Jugendlicher als jüngster der vier Tatverdächtigen aus dem Raum Ulm stamme.
https://www.welt.de/sport/fussball/a...gerichtet.html

Nun wird er von seinem Verein rausgeworfen.

Liegt das daran, dass er es gewagt hatte, sich gegen MOSLEMS zu verteidigen und sich nicht totschlagen liess?

Man hat den Eindruck.

"Der Marko, Frank, Jürgen und Wolfgang liegen um die Zeit jedenfalls im Bett um sich vom Arbeitstag zu erholen und wieder fit zu werden für den nächsten. Um denjenigen ein unbeschwertes Leben zu ermöglichen die Nachts die Straßen unsicher machen!"

Alles klar.

Geändert von Van der Graf Generator (03.03.17 um 16:53 Uhr)
Van der Graf Generator ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.03.17, 17:06   #2
Rorschach
!אני שאלחש: אף פעם

Benutzerbild von Rorschach

Ort: Mein Gehirn ist mein Zuhause, dieses Sofa ist mein Vaterland.
Rorschach ist ein ForengottRorschach ist ein ForengottRorschach ist ein ForengottRorschach ist ein ForengottRorschach ist ein ForengottRorschach ist ein ForengottRorschach ist ein ForengottRorschach ist ein ForengottRorschach ist ein ForengottRorschach ist ein ForengottRorschach ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von Van der Graf Generator Beitrag anzeigen
Ich meine, gelesen zu haben, dass der Fussballer Grosskreutz das OPFER einer muslimischen Jugendbande gewesen ist.
Der ist ein echter Typ, kein Opfer.

Zitat:
Offiziell "in beiderseitigem Einvernehmen". Der Knackpunkt wird eher gewesen sein, daß er mit teilweise minderjährigen Nachwuchsspielern saufen war - die wohl auch ein wenig mitgemischt haben. Kevin Großkreutz feiert gern, hart und trägt das Herz auf der Zunge. Menschlich großartig, intellektuell wirkt er allerdings manchmal leicht herausgefordert. Alle betrunken, selbstbewußt und körperlich veranlagt - da ist eine Rauferey keine Überraschung.

Ein bitterer Abschied. Tut mir wirklich leid.
Alt 03.03.17, 17:20   #3
Sathington Willoughby
eine Schand für 'schland

Benutzerbild von Sathington Willoughby

Sathington Willoughby ist ein ForengottSathington Willoughby ist ein ForengottSathington Willoughby ist ein ForengottSathington Willoughby ist ein ForengottSathington Willoughby ist ein ForengottSathington Willoughby ist ein ForengottSathington Willoughby ist ein ForengottSathington Willoughby ist ein ForengottSathington Willoughby ist ein ForengottSathington Willoughby ist ein ForengottSathington Willoughby ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von Rorschach Beitrag anzeigen
Der ist ein echter Typ, kein Opfer.

Offiziell "in beiderseitigem Einvernehmen". Der Knackpunkt wird eher gewesen sein, daß er mit teilweise minderjährigen Nachwuchsspielern saufen war - die wohl auch ein wenig mitgemischt haben. Kevin Großkreutz feiert gern, hart und trägt das Herz auf der Zunge. Menschlich großartig, intellektuell wirkt er allerdings manchmal leicht herausgefordert. Alle betrunken, selbstbewußt und körperlich veranlagt - da ist eine Rauferey keine Überraschung.

Ein bitterer Abschied. Tut mir wirklich leid.
Hey, er heißt Kevin mit Vornamen, das verpflichtet!

Aber besser nicht die hellste Leuchte als unterwürfig ggü. Invasoren.

Theodor Fontane
Sathington Willoughby ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.03.17, 17:23   #4
Walter Hofer
WHG

Benutzerbild von Walter Hofer

Walter Hofer hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

Zitat:
https://www.tag24.de/nachrichten/kev...ruegelt-222958

Ich meine, gelesen zu haben, dass der Fussballer Grosskreutz das OPFER einer muslimischen Jugendbande gewesen ist.
(...).
Leider falsch, weder Moslem noch Neger....
Es war ein 16 jähriger, strammer Deutscher.

Sehr peinlich...

Ignore: Praia, Nüllenkopp, Rock (BOT), Rütli-Borat (BOT)
Walter Hofer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.03.17, 18:10   #5
Van der Graf Generator
Bester Freund

Van der Graf Generator ist herrausragend.Van der Graf Generator ist herrausragend.Van der Graf Generator ist herrausragend.Van der Graf Generator ist herrausragend.Van der Graf Generator ist herrausragend.Van der Graf Generator ist herrausragend.Van der Graf Generator ist herrausragend.Van der Graf Generator ist herrausragend.Van der Graf Generator ist herrausragend.Van der Graf Generator ist herrausragend.Van der Graf Generator ist herrausragend.
Standard

Zitat:
Zitat von Walter Hofer Beitrag anzeigen

Sehr peinlich...
Schön zu wissen. Hast du nen Link dazu?
Alt 03.03.17, 18:17   #6
qwertzuiop
Stimme der Demokratie

Benutzerbild von qwertzuiop

qwertzuiop hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

Zitat:

Sehr peinlich...
Jungnazibarbar von der AfD, nehme ich an.

Ich bin ein Freund der Augiasburger Puppenkiste.
Meine Lieblingsmarionette: "Ministerpräsident Horst Seehofer".
qwertzuiop ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.03.17, 18:23   #7
Praia61
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Praia61

Praia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein Forengott
Standard

Zitat:

Sehr peinlich...
Es gibt keine deutsche Moslems ?
Du falsch solange, du Beleg lieferst.
Alt 03.03.17, 19:20   #8
Van der Graf Generator
Bester Freund

Standard

W.Hofer hat also keinen Link, dass die Angreifer Deutsche waren. Geht ja auch nicht, weil es keine waren.
Die Opfer waren,wie immer, aber welche.
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht