Politikarena.net

Zurück   Politikarena.net > Diskussionen > Gesellschaft – Familie - Kriminalität

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.02.17, 09:58   #201
qwertzuiop
SPARGEL-Qualitätsreporter

Benutzerbild von qwertzuiop

qwertzuiop hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

Zitat:
Zitat von herberger Beitrag anzeigen
[...]
Ich sage nur Pol pot .
Nach heutigem Verständnis: Ein "Aufrechter Demokrat".

Ich bin ein Freund der Augiasburger Puppenkiste.
Meine Lieblingsmarionette: "Ministerpräsident Horst Seehofer".
qwertzuiop ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.02.17, 11:32   #202
Eiskristall
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Eiskristall

Eiskristall ist ein ForengottEiskristall ist ein ForengottEiskristall ist ein ForengottEiskristall ist ein ForengottEiskristall ist ein ForengottEiskristall ist ein ForengottEiskristall ist ein ForengottEiskristall ist ein ForengottEiskristall ist ein ForengottEiskristall ist ein ForengottEiskristall ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von herberger Beitrag anzeigen

Inzucht ist da auch nicht auszurotten. Wie schrecklich für diese Menschen, die so vegetieren müssen, weil die Alten nichts in der Birne haben.
Eiskristall ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.17, 21:42   #203
Realist
DER WAHRE SOZIALIST!

Benutzerbild von Realist

Realist ist ein ForengottRealist ist ein ForengottRealist ist ein ForengottRealist ist ein ForengottRealist ist ein ForengottRealist ist ein ForengottRealist ist ein ForengottRealist ist ein ForengottRealist ist ein ForengottRealist ist ein ForengottRealist ist ein Forengott
Standard

https://www.facebook.com/ivcrnhradec...3806173566791/

Google Übersetzung:

Zitat:
Was ist mit deinen Kindern? Was haben sie im Urlaub gemacht? - das waren "im Lager". und einige mit meinen Eltern, die Sie nach Griechenland begeben haben. Nach dem Weg durch Mazedonien, Serbien, möchte Ungarn, dann durch Österreich und die Tschechische Republik nach Deutschland. Ich höre, es gibt gute und was " alte Gewohnheiten..."
https://www.facebook.com/53382321681...3196089547606/

Google Übersetzung:

Zitat:
Das ist die Art und Weise, wie Frauen behandelt werden in der islamischen Welt.
Laut dem Koran und den Propheten Mohammed, der Mann hat das recht der Frau schlagen stur mit dem Ziel zu erziehen.
Die Frau nach dem Islam ist unter dem Mann und hört nie auf, sein Eigentum.
Oder ist im Besitz des Vaters oder der Mann.
Und diese Leute sollen sich in Doofland integrieren? Das kann und wird niemals funktionieren!
Im Konflikt zwischen Beschäftigten und Kapital heißt das, auf der Seite höherer Löhne statt höherer Rendite zu stehen. Leider verbinden heute viele mit "links" etwas ganz anderes, etwa die Befürwortung von möglichst viel Zuwanderung oder abgehobene Gender-Diskurse, die mit dem Kampf um echte Gleichstellung wenig zu tun haben. Das bedauere ich sehr.
Sahra Wagenknecht
Realist ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.17, 19:25   #204
Realist
DER WAHRE SOZIALIST!

Benutzerbild von Realist

Realist ist ein ForengottRealist ist ein ForengottRealist ist ein ForengottRealist ist ein ForengottRealist ist ein ForengottRealist ist ein ForengottRealist ist ein ForengottRealist ist ein ForengottRealist ist ein ForengottRealist ist ein ForengottRealist ist ein Forengott
Standard

Rassismus gegen Weisse!

Das sollte sich die faschistoide Berufsrassistin Efna einmal ansehen!

Im Konflikt zwischen Beschäftigten und Kapital heißt das, auf der Seite höherer Löhne statt höherer Rendite zu stehen. Leider verbinden heute viele mit "links" etwas ganz anderes, etwa die Befürwortung von möglichst viel Zuwanderung oder abgehobene Gender-Diskurse, die mit dem Kampf um echte Gleichstellung wenig zu tun haben. Das bedauere ich sehr.
Sahra Wagenknecht
Realist ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.17, 19:39   #205
Eiskristall
Erfahrenes Mitglied

Eiskristall ist ein ForengottEiskristall ist ein ForengottEiskristall ist ein ForengottEiskristall ist ein ForengottEiskristall ist ein ForengottEiskristall ist ein ForengottEiskristall ist ein ForengottEiskristall ist ein ForengottEiskristall ist ein ForengottEiskristall ist ein ForengottEiskristall ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
Die Menschheit besteht nicht aus " Borg Drohnen " die von
einem " Brain-Bug " gesteuert werden. Die Welt funktioniert
multiethnisch, multikulturell, interreligioes, hetero-, homo-,
bi- und transsexuell auch wenn das einige rassistische Provinznationalisten, die in ihren Vorgaerten ihre Gartenzwerge polieren und in ihrem Sandkasten mit Zinnsoldaten spielen, nicht wahrhaben wollen.
Das sagen diejenigen, die auf unsere Kosten leben wollen.
Alt 22.06.17, 19:45   #206
Eiskristall
Erfahrenes Mitglied

Standard

Zitat:
Selbstverstaendlich hat das damit zu tun. Versuche multikulturelle Gesellschaften als " nutzlos " und " unsinnig " hinzustellen sind ein
Beweis fuer Identitaetsstoerungen. Menschliches Leben ist nicht rueckwaertsgewandt oder Stillstand sondern funktioniert durch
dynamische Veraenderungsprozesse, genau wie bei den Prozessen
der natuerlichen Evolution.

Gesellschafts- und Wirtschaftsysteme duerfen nicht in Statik
verharren, wie z.B. Religionen sondern muessen dynamisch
durch Anpassung an Veraenderungen der Ist-Welt funkionieren
Menschen koennen ueberliefertes, kulturelles Brauchtum und
Sitten pflegen aber trotzdem neuen Eindruecken aus anderen
Kulturen zugaenglich sein.

Ohne Veraenderungen gaebe es weder Fortschritt noch haetten
sich Zivilisationen bis hin zu Hochkulturen entwickeln koennen.
Viele Kulturen auf dieser Welt waeren durch den Transfer von
Wissen und Kulturgut aus anderen Kulturen nicht entstanden.

Ohne die Einfluesse aus Asien und Arabien lebten die Barbaren
in Europa noch heute wie Affen auf den Baeumen und steckten
sich gegenseitig die Finger in den Hintern! Es gabe weder eine
Schrift, noch Mathematik oder Krankenheilkunde und auch kein Toillettenpapier. Die " Kultur des Kackens " der Europaer hat darin bestanden hat sich den Hinter nach der Verrichtung mit Huehnerfeder eines gerade vorbeilaufende Huhnes abzuwischen, bis sich die von den Chinesen gemachte Erfindung des " Kackpapiers " auch bis nach Europa herumgesprochen hatte.

Ein weiteres Beispiel ist die " Waschkultur und Hygenie "!
Die Europaer unterlagen lange Zeit dem Irrtum das durch
das waschen mit Wasser wichtige Organe im Innern des
Koerpers beschaedigt werden koennten, bis sich von einigen
mutigen Entdeckern aus Europa die in Asien unterwegs waren, herumgesprochen hatte, das Japaner und Chinesen sich taeglich mit Wasser waschen, nicht stinken wie " europaeische Ziegenboecke ", eine schoenere Haut, keine Organschaedigungen haben und die taeglichen Waschungen mit Wasser gesund, frisch und froehlich " ueberleben "!
Wenn ich das kennenlernen möchte reise ich in das Land und freue mich, wieder in meiner Heimat zu sein. Ich muß nicht alles haben was ich sehe.
Alt 22.06.17, 19:49   #207
Querulator
Sozialakrobat

Benutzerbild von Querulator

Querulator hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

Zitat:
Zitat von Eiskristall Beitrag anzeigen
Wenn ich das kennenlernen möchte reise ich in das Land und freue mich, wieder in meiner Heimat zu sein. Ich muß nicht alles haben was ich sehe.
Und hier:

Alt 22.06.17, 20:55   #208
Otto
Reichskanzler

Benutzerbild von Otto

Otto ist ein ForengottOtto ist ein ForengottOtto ist ein ForengottOtto ist ein ForengottOtto ist ein ForengottOtto ist ein ForengottOtto ist ein ForengottOtto ist ein ForengottOtto ist ein ForengottOtto ist ein ForengottOtto ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Die Menschheit besteht nicht aus " Borg Drohnen " die von
einem " Brain-Bug " gesteuert werden. Die Welt funktioniert
multiethnisch, multikulturell, interreligioes, hetero-, homo-,
bi- und transsexuell auch wenn das einige rassistische Provinznationalisten, die in ihren Vorgaerten ihre Gartenzwerge polieren und in ihrem Sandkasten mit Zinnsoldaten spielen, nicht wahrhaben wollen.
Wenn ich in meinem Vorgarten mit Gartenzwergen und Zinnsoldaten die heimische Kultur pflege, so ist das gerade auch in Deiner bunten Multikulti-Welt eine zu schützende und zu pflegende Kultur. Auch wenn ich nur weiße Gartenzwerge kultiviere, aber auch, wenn ein Negerzwerg dazwischen steht.
Alt 26.06.17, 12:12   #209
MANFREDM
Kein Dummvolker & Nazifa

Benutzerbild von MANFREDM

MANFREDM ist ein ForengottMANFREDM ist ein ForengottMANFREDM ist ein ForengottMANFREDM ist ein ForengottMANFREDM ist ein ForengottMANFREDM ist ein ForengottMANFREDM ist ein ForengottMANFREDM ist ein ForengottMANFREDM ist ein ForengottMANFREDM ist ein ForengottMANFREDM ist ein Forengott
Standard

https://www.waz.de/staedte/essen/pol...211029977.html

Zitat:
Die Edelkarosse wird an Ort und Stelle stillgelegt

Dazu kommen einige Verstöße gegen die Gurtpflicht, das Handyverbot am Steuer und eine bemerkenswerte Episode: Als die Polizei einen AMG-Mercedes mit 612 PS, so ein Beamter, nach einem Geschwindigkeitsverstoß aus dem Verkehr zieht, fährt eine auf Arabisch fluchende Dame am Steuer ihre Krallen aus und beschimpft die Ordnungshüter aufs Allerderbste. Während die Polizisten Hasstiraden über sich ergehen lassen und eine Anzeige wegen Beleidigung schreiben, finden sie schnell heraus, mit wem sie es zu tun haben: Es ist die Ehefrau eines behördenbekannten libanesischen Clan-Chefs, die da lautstark Anweisungen ins Handy schäumt.
Die Zulassung der Edelkarosse ist abgelaufen, der Wagen ohne Versicherungsschutz wird noch an Ort und Stelle stillgelegt. Einigen Helfern aus der libanesischen Familie, die binnen Minuten vor Ort sind, bleibt am Ende nichts anderes übrig, als den Mehrtonner in eine Parkbucht zu schieben. „Morgen komme ich mit einem Ferrari“, provoziert einer.
Reife Leistung. Die Mehrheit der Familie wird hartzen. Möglicherweise war deswegen die Zulassung abgelaufen ...

Linkes 'Arbeiter'lied aus der D'D'R:
Lieber Soldat, du trägst ein Gewehr. Lieber Soldat, dich lieben wir sehr. Mit Panzer und Flugzeug bist du stets bereit für uns Kinder alle, im Ehrenkleid.
Lieber Soldat, wir singen dir ein Lied. Lieber Soldat, der Friede mit uns zieht. Und wenn ich erst groß bin, werd auch ich Soldat, damit unser Land immer Frieden hat.
MANFREDM ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht