Politikarena.net

Zurück   Politikarena.net > Diskussionen > Gesellschaft – Familie - Kriminalität

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.03.17, 11:21   #151
Mirage
Noir

Benutzerbild von Mirage

Mirage hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

Zitat:
Zitat von leonov Beitrag anzeigen
Die Aufnahme dieser Gäste hier bei uns, hat das Image Deutschlands, auch der Kanzlerin in Europa nachhaltig und positiv beeinflusst.
Das widerliche an Euch rechten Spinnern besteht in Eurer Pauschalisierung .
Das widerliche an EUCH RECHTEN SPINNERN besteht in EURER PAUSCHALISIERUNG
Alt 17.03.17, 11:25   #152
cornjung
Erfahrenes Mitglied

cornjung ist ein Forengottcornjung ist ein Forengottcornjung ist ein Forengottcornjung ist ein Forengottcornjung ist ein Forengottcornjung ist ein Forengottcornjung ist ein Forengottcornjung ist ein Forengottcornjung ist ein Forengottcornjung ist ein Forengottcornjung ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von Mirage Beitrag anzeigen
Phantastisch.
Zitat:
Die Aufnahme dieser Gäste hier bei uns, hat das Image Deutschlands, auch der Kanzlerin in Europa nachhaltig und positiv beeinflusst. Das widerliche an Euch rechten Spinnern besteht in Eurer Pauschalisierung .
Das wirklich Widerliche an euch linksunten H-4-Schmarotzern ist, dass ihr die gigantischen Kosten dieser angeblichen Imageverbesserung geflissentlich verschweigt, weil ihr selber keinerlei Steuern zahlt, und damit die Kosten nicht aufbringen müsst. Ich möchte dir aber gerne helfen, das Image deiner Heimat Muselmanien und Ziegenfickistan zu verbessern.

Tag und Nacht wird uns stündlich per Gehirnwäsche und Propaganda, pardon " Nachrichten ", und der Kirchen - grössten Nutzniessern der refugee-welcome-Industrie- eingetrichtert und eingehämmert, wir müssten helfen, es wäre alternativlos, wir hätten eine historische Schuld, wir hätten eine ewige Verantwortung, für alle Zeiten alle Flüchtlinge dieser Welt aufzunehmen, und für das ganze Elend dieser Welt finanziell aufzukommen.

Dabei wird gefliessentlich verschwiegen, dass die syrischen Flüchtlinge Araber sind, Arabien ganz nahe ist, in Arabien arabisch geredet wird und der Islam herrscht, das islamische Muselmanien aber keinen einzigen Flüchtling aufnimmt ( KEINEN !!! ) und auf Staatskosten mit freier Kost, freier Logis, kostenloser KV plus lebenslangem H-4 für den ganzen Clan aushält, keinem einzigen Ausländer auch nur eine einzige Mark staatliche Stütze zahlt, und keine Ausländer einbürgert. Es gibt keinerlei staatliche Sozial-leistungen an Nicht-Saudis. KEINE !!!

Abu Dahbi, Bahrain, Dubai, Katar, Kuwait, Jemen, Oman, Saudi-Arabien und die VAE haben Geld ohne Ende, Moscheen zu hauf, schönes Wetter und Platz in Hülle und Fülle. Verweigern aber allesamt die Aufnahme von refugees. WARUM haben die keine Verpflichtung zu helfen ? Warum brauchen die keine Analphabeten-und Habenichts- Neger, Musels und Zigeuner als " Fachkräfte " und Kulturbereicherer, die dereinst angeblich ihre Renten sichern ? Warum keine Imageverbesserung ?

Warum wollen die nur Millionen ausländischer völlig rechtloser Sexsklavinnen für den Haushalt, und Millionen ausländischer völlig rechtloser menschenunwürdigst ausgebeuteter Sklavenarbeiter für den Bau, die mit 15-Stunden härtester und schwerster ARBEIT !!! ohne jede Rechte und Schutz, bei 40 ° im Schatten, nur einen Bruchteil dessen verdienen, was hier jeder refugee ohne Arbeit, dafür lebenslang und für seinen ganzen Clan, umsonst bekommt.

Warum werden keine refugees nach Israel Saudi-Arabien oder die USA geschleust ? Warum dürfen Israel und die USA an ihrer Grenze 10 m hohe Zäüne bauen, und ihre Grenzen mit Polizei und Schiessbefehl vor Einfall durch Invasoren sichern ?
cornjung ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.17, 11:30   #153
Praia61
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Praia61

Praia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Doch , Du bist "Ihr"
Glaub mir, ich bin nicht nachtragend, aber ich vergesse NIE !!!
hast du nciht vor eingien Studen den Bombenangriff auf eine syrische Moschee mit einigen zig Toten, near Aleppo bejubelt ?
Habe ich.
Ich bejuble auch einen Bombenangriff auf eine Schule, ein Krankenhaus.
Weil das eben keine Schule oder Krankenhaus ist, sondern ein Tarngebäude für IS Führer etc.
Glaubst du im ernst, dass ich das zerbomben von Kindern oder Betenden befürworte ?
Alt 17.03.17, 11:32   #154
Mirage
Noir

Benutzerbild von Mirage

Mirage hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

Zitat:
Zitat von Praia61 Beitrag anzeigen
Habe ich.
Ich bejuble auch einen Bombenangriff auf eine Schule, ein Krankenhaus.
Weil das eben keine Schule oder Krankenhaus ist, sondern ein Tarngebäude für IS Führer etc.
Glaubst du im ernst, dass ich das zerbomben von Kindern oder Betenden befürworte ?
Das tut er natürlich nur insoweit, wie er dich als Feindbild diskreditieren kann, er ist nicht an sachlichem Austausch interessiert

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht