Politikarena.net

Zurück   Politikarena.net > Diskussionen > Gesellschaft – Familie - Kriminalität

Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.03.17, 21:39   #18
KOTZFISCH
Kritischer Rationalist

Benutzerbild von KOTZFISCH

KOTZFISCH ist ein ForengottKOTZFISCH ist ein ForengottKOTZFISCH ist ein ForengottKOTZFISCH ist ein ForengottKOTZFISCH ist ein ForengottKOTZFISCH ist ein ForengottKOTZFISCH ist ein ForengottKOTZFISCH ist ein ForengottKOTZFISCH ist ein ForengottKOTZFISCH ist ein ForengottKOTZFISCH ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von Rütli-Borat 71 Beitrag anzeigen
Jawoll, wir hetzen lieber die ganze Zeit gegen die bösen Muslime, die wir ohne deine "Semiten" hier 1. gar nicht hätten und denen wir ohne deine "Semiten" und die ewige Erinnerung an die Gäschächtää zumindest nicht vollkommen wehrlos gegenüberstünden. Cool, ne?

Zu guter letzt onanieren wir noch auf ein Bild des "Semiten" Broder, der das weiße Europa gerne verschwinden sehen möchte (laut eigener Aussage).

Find ick super.
Tun wir nicht.Also ich nicht in letzter Zeit...Hahaha.
Differenzierter stellt sich das schon dar.

Ich weiß, was Du meinst- wenn Du meine Postings im HPf und hier gelesen haben solltest, kennst Du meine Einstellung gegen die Flutung mit Ähem: Zudringlingen und zugereisten Goldmenschen.

Klarer Antisemitismus geht schon um des Forumsbestandes nicht lange gut und ich will ihn auch nicht.

Islamkritik geht und trage ich- auch Broder hat eine Auffassungswandlung durchgemacht, die sich klar in seinen Schriften von anno Tobak bis heute zeigt.Ich verzichte darauf, eigens jetzt darauf einzugehen.

Bücher wie : Hurra, wir kapitulieren und seine Pro Sarrazin Statements und seine NTV Äußerungen in Bezug auf Merkel spiegeln unsere Grundhaltung
und seine jetzige Haltung.

H.Broder
KOTZFISCH ist offline   Mit Zitat antworten

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht