Politikarena.net

Zurück   Politikarena.net > Allgemein > Vorstellungen der Nutzer

Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.04.16, 13:44   #51
DenkMal
Rote Ruhrarmee 1920

Benutzerbild von DenkMal

DenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von Jens0341 Beitrag anzeigen
Im uebrigen halte ich dich "Denkmal", nicht so wie "panaya" es vermerkte, für ein bisschen verrückt, sondern für mich bist du völlig klar bei Verstand, du bist aber sehr provozierend und berechnend.
Kaugummiautomaten zu berechnen ist nicht schwer (siehe oben # 49).

Daß sich aber Kaugummiautomaten provoziert fühlen können ist mir neu.

Zitat:
[...] Ach "Denkmal", ich habe nie behauptet, das mir deine Signatur gefällt. [...]
Durchaus - im Sinne von negativer Zuwendung!

Zitat:
[...] die von dir beschriebene Personengruppe, meinte ich nicht, als ich von kritischen Leuten schrieb [...]
Ach tatsächlich?

Gibt es noch hier auch noch andere Personengruppen als die von mir beschriebenen?

Aber jetzt, wo Du's sagst, fällt es mir auch auf: also z.B. diejenigen, die in meiner Freundesliste stehen.

Zitat:
[...] Der Brueller der Woche, ist wohl eher deine Aussage, das ich mal belegen soll, wo du hetzt [...]
Du findest es also brüllend komisch, wenn man Dich darum bittet, Deine Behauptungen zu belegen?
Bist Du der Bruder vom User "herberger"?

Gegen völkisches und nationalistisches Denken!

Die Vernichtung des Nazismus mit seinen Wurzeln ist unsere Losung. Der Aufbau einer neuen Welt des Friedens und der Freiheit ist unser Ziel.
- Schwur der überlebenden Buchenwaldhäftlinge -

DenkMal ist offline  
Alt 21.04.16, 13:54   #52
Querulator
Sozialakrobat

Benutzerbild von Querulator

Querulator hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

Zitat:
Zitat von DenkMal Beitrag anzeigen
Du hast eine gute Menschenkenntnis. Genauso beschreiben mich im realen Leben die Menschen, welche mich sehr gut kennen und genau so schätze ich mich auch selbst ein.

...
Was? Im realen Leben führst du dich auch so auf?
Alt 21.04.16, 14:13   #53
Aderyn
Forenhofnarr

Benutzerbild von Aderyn

Ort: Bruchsteinhaus mit vielen Fenstern mitten auf der Erde, Milchstraße im Super-Galaxienhaufen Laniakea
Aderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Ohne Macke ist Kacke (bzw. langweilig und spießig)!
Aber nur mit Meise ist auch voll Scheiße Zucker

Zitat:
Sie springen über alle Stöckchen, die ich ihnen hinhalte und reagieren exakt so, wie ich es beabsichtige.
Da kenne ich aber jemanden, der das ganz bestimmt und sicher tut- sieht bunt aus, trägt wahrscheinlich Kettchen und Freundschaftsbänder und nennt sich tragischerweise DenkMal

Zitat:
Und dabei bezeichnen sie sich selbst dann auch noch als intelligent und mich als dumm.
Hast Du denn damit ein Problem?

Zitat:
Insgesamt ist es für mich ein Riesenspaß, unter diesen Umständen hier zu schreiben.
das erleichtert mich sehr, dass Du es so mit Humor trägst. An dieser Stelle wäre ein guter Zeitpunkt innezuhalten, um Deinem Buchenwaldschwur zu lauschen.... sag mal ist das nicht eigentlich langweilig, jedes Jahr zusammen mit senilen, alten Knackern, die nicht einmal mehr wissen, dass das Lager ordnungsgemäß übergeben wurde, immer den gleichen Lustig aufzusagen? Aber Du hast ja schon selbst festgestellt- Du trägst alles mit Humor.

Das ist die Aufgabe der Konzernkünstler:
Kapitalmacht in Herrschaft umzusetzen. Sie setzen die Maßstäbe von “gut” und “böse”, bestimmen, “was man trägt”, “was in ist”, beeinflussen das Fühlen, Denken und Urteilen der Menschen, sind eifrige Diener einer Oligarchie, an die sich sich verkaufen, um das Volk weiterhin zu “verarschen”

(O-Ton von “Mister Dax” Dirk Müller).

Geändert von Aderyn (21.04.16 um 23:10 Uhr)
Aderyn ist offline  
Alt 21.04.16, 14:22   #54
Karl Ranseier
Gesperrt

Karl Ranseier ist ein ForengottKarl Ranseier ist ein ForengottKarl Ranseier ist ein ForengottKarl Ranseier ist ein ForengottKarl Ranseier ist ein ForengottKarl Ranseier ist ein ForengottKarl Ranseier ist ein ForengottKarl Ranseier ist ein ForengottKarl Ranseier ist ein ForengottKarl Ranseier ist ein ForengottKarl Ranseier ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Du hast eine gute Menschenkenntnis. Genauso beschreiben mich im realen Leben die Menschen, welche mich sehr gut kennen und genau so schätze ich mich auch selbst ein.

Ohne Macke ist Kacke (bzw. langweilig und spießig)!

Natürlich erwarte ich von den rechtradikalen Langweilern und humorbefreiten Spießern, daß sie das nicht begreifen bzw. erfassen können.

Und wie Du an ihren vorstehenden Beiträgen sehen kannst, enttäuschen sie meine Erwartungen nicht

Rechtsradikale sind eben wie Kaugummiautomaten: oben füttert man sie, während man dabei schon genau weiß, was unten rauskommt.

Sie springen über alle Stöckchen, die ich ihnen hinhalte und reagieren exakt so, wie ich es beabsichtige. Und dabei bezeichnen sie sich selbst dann auch noch als intelligent und mich als dumm.

Insgesamt ist es für mich ein Riesenspaß, unter diesen Umständen hier zu schreiben. Ich amüsiere mich köstlich mit diesen Gestalten.
Und während selbige immer noch darauf warten, daß ich mit ihnen diskutiere, diskutiere ich mit Usern, die ich mag.

Wo Du recht hast, hast Du recht.
Vor allem finde ich es niedlich, wie die Rechtsextremen, die für größtmögliche Intoleranz und sogar Gruppenhass stehen, anderen Menschen ausgerechnet mangelnde Toleranz vorwerfen.
Die hetzen und pöbeln, was das Zeug hält, vor allem gegen Muslime, aber dann fangen sie fürchterlich an zu weinen, wenn man die Pegidioten auch Pegidioten nennt.
Karl Ranseier ist offline  
Alt 21.04.16, 23:12   #55
Aderyn
Forenhofnarr

Benutzerbild von Aderyn

Ort: Bruchsteinhaus mit vielen Fenstern mitten auf der Erde, Milchstraße im Super-Galaxienhaufen Laniakea
Aderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigen
Wo Du recht hast, hast Du recht.
Vor allem finde ich es niedlich, wie die Rechtsextremen, die für größtmögliche Intoleranz und sogar Gruppenhass stehen, anderen Menschen ausgerechnet mangelnde Toleranz vorwerfen.
Die hetzen und pöbeln, was das Zeug hält, vor allem gegen Muslime, aber dann fangen sie fürchterlich an zu weinen, wenn man die Pegidioten auch Pegidioten nennt.
Was, und das fändest Du, wenn es denn so wäre, niedlich? Das ist ja niedlich.

Das ist die Aufgabe der Konzernkünstler:
Kapitalmacht in Herrschaft umzusetzen. Sie setzen die Maßstäbe von “gut” und “böse”, bestimmen, “was man trägt”, “was in ist”, beeinflussen das Fühlen, Denken und Urteilen der Menschen, sind eifrige Diener einer Oligarchie, an die sich sich verkaufen, um das Volk weiterhin zu “verarschen”

(O-Ton von “Mister Dax” Dirk Müller).
Aderyn ist offline  
Alt 22.04.16, 08:42   #56
Karl Ranseier
Gesperrt

Karl Ranseier ist ein ForengottKarl Ranseier ist ein ForengottKarl Ranseier ist ein ForengottKarl Ranseier ist ein ForengottKarl Ranseier ist ein ForengottKarl Ranseier ist ein ForengottKarl Ranseier ist ein ForengottKarl Ranseier ist ein ForengottKarl Ranseier ist ein ForengottKarl Ranseier ist ein ForengottKarl Ranseier ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von Aderyn Beitrag anzeigen
Was, und das fändest Du, wenn es denn so wäre, niedlich? Das ist ja niedlich.

Naja, wenn ich Dich als "Arschloch" bezeichne, was ich niemals tun würde, dann muss ich ebenfalls mit politisch nicht korrekten Verbalangriffen rechnen.
Und genau das ist es, was die Rechten nicht begreifen. Sie pöbeln und stänkern gegen Minderheiten, aber wenn sie dann als "Pegidioten" bezeichnet werden, dann weinen sie gar bitterlich, weil sie den Zusammenhang mit ihrer eigenen Hetze gar nicht erkennen. Ist das nicht überaus traurig?
Karl Ranseier ist offline  
Alt 22.04.16, 08:49   #57
Fenstergucker
zynischer Phlegmatiker

Benutzerbild von Fenstergucker

Fenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Wieder nur ad-personam-Gesülze.

Und auf Deine Fähigkeit, andere Leute zu verdreschen, brauchst Du Dir auch nichts einzubilden.
Verstehe endlich, dass sich nicht alle Menschen über ihre Gewaltbereitschaft identifizieren müssen, manche haben auch Hirn.

Und nun lass mich in Ruhe und beschränke Dich darauf, Deine privaten Probleme und Rachegedanken öffentlich zu präsentieren. Danke.
100 Punkte für Jens, das hat offensichtlich gesessen!

Tja, wenn man ständig provoziert, muß man auch mal einen Gegenschlag aushalten, der ebenso tief sitzt, wie die Rundumschläge die man selbst austeilt.

Voltaire (1694-1778), eigtl. François-Marie Arouet, frz. Philosoph u. Schriftsteller
Fenstergucker ist offline  
Alt 22.04.16, 08:56   #58
Fenstergucker
zynischer Phlegmatiker

Fenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Naja, wenn ich Dich als "Arschloch" bezeichne, was ich niemals tun würde, dann muss ich ebenfalls mit politisch nicht korrekten Verbalangriffen rechnen.
Und genau das ist es, was die Rechten nicht begreifen. Sie pöbeln und stänkern gegen Minderheiten, aber wenn sie dann als "Pegidioten" bezeichnet werden, dann weinen sie gar bitterlich, weil sie den Zusammenhang mit ihrer eigenen Hetze gar nicht erkennen. Ist das nicht überaus traurig?
Ach du armer Kerl, du wirst ja soooooo mißverstanden!

Was du aber - vermutlich ganz bewußt - übersiehst, ist die Tatsache, daß man ohne Kraftausdrücke genauso oder noch beleidigender agieren kann. Und ja, mit ist es lieber, es bezeichnet mich einer gradeheraus als "Arschloch", als er schreibt mit vielen wohl gewählten Worten noch viel größere Gemeinheiten.

Voltaire (1694-1778), eigtl. François-Marie Arouet, frz. Philosoph u. Schriftsteller
Alt 22.04.16, 10:00   #59
Fenstergucker
zynischer Phlegmatiker

Standard

Zitat:
Ahhhh , das ist der Beginn einer wunderbaren Freundschaft zwischen den Rechtsradikalen und dem Datenabgreifer "Jens0341" , dessen politische Orientierung ich von Anfang an richtig eingeordnet hatte.

Am Anfang war er noch zurückhaltend, doch nun bricht es mit Macht aus ihm heraus.

So wie immer bei den Typen, die sich als die politische Mitte ausgeben und angeblich nicht links und nicht rechts sind.
DenkMal: dämlich und daneben liegend wie immer!

Mehr ist dazu nicht zu sagen! Außer vielleicht, daß es mich nicht wundert, daß du dich im Dünndarm vom Karlchen offensichtlich recht wohl fühlst. Schließlich seid ihr beide ja linke Trolle .......

Alt 22.04.16, 10:29   #60
Sathington Willoughby
Motörator

Benutzerbild von Sathington Willoughby

Sathington Willoughby ist ein ForengottSathington Willoughby ist ein ForengottSathington Willoughby ist ein ForengottSathington Willoughby ist ein ForengottSathington Willoughby ist ein ForengottSathington Willoughby ist ein ForengottSathington Willoughby ist ein ForengottSathington Willoughby ist ein ForengottSathington Willoughby ist ein ForengottSathington Willoughby ist ein ForengottSathington Willoughby ist ein Forengott
Standard

(Da man sich hier nur noch fetzt und das Thema eh durch ist, hat der Hausmeister abgeschlossen).

endlich verfügbar!
Sathington Willoughby ist offline  
Thema geschlossen

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht