Politikarena.net

Zurück   Politikarena.net > Allgemein > Vorstellungen der Nutzer

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.09.16, 20:49   #91
Frundsberg
selten Philanthrop

Benutzerbild von Frundsberg

Frundsberg ist ein ForengottFrundsberg ist ein ForengottFrundsberg ist ein ForengottFrundsberg ist ein ForengottFrundsberg ist ein ForengottFrundsberg ist ein ForengottFrundsberg ist ein ForengottFrundsberg ist ein ForengottFrundsberg ist ein ForengottFrundsberg ist ein ForengottFrundsberg ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigen
Wieso denn nicht? Ich habe eher den Eindruck, dass z.Zt. jeder Vollpfosten ein Buch über "den Musel" oder den "Untergang des Abendlandes" schreibt. Das scheint regelrecht in Mode gekommen zu sein, vermutlich will man von den eigentlichen Problemen ablenken
Klar, unabhängige Autoren, die vorher auch als solche kaum in Erscheinung getreten sind und auch sonst nie ein besonderes Verhältnis zum literarischen Schaffen gezeigt hatten, sind eigentlich von den Kapitalisten bezahlt.

Hier, gibt's umsonst:

Alt 12.09.16, 00:49   #92
Trashcansinatra
HEIL KITLER!!!

Benutzerbild von Trashcansinatra

Trashcansinatra ist ein ForengottTrashcansinatra ist ein ForengottTrashcansinatra ist ein ForengottTrashcansinatra ist ein ForengottTrashcansinatra ist ein ForengottTrashcansinatra ist ein ForengottTrashcansinatra ist ein ForengottTrashcansinatra ist ein ForengottTrashcansinatra ist ein ForengottTrashcansinatra ist ein ForengottTrashcansinatra ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von Jens0341 Beitrag anzeigen
Na hey Trashcansinatra, was gibst du denn hier für grausame Tipps..., eine Katze zu ersaeufen ist grausam und unmenschlich.

Katzen machen ihre Besitzer auch nicht psychisch labil, sondern das Gegenteil ist der Fall, Katzen bringen Freude, und für viele leider einsame Menschen, sind Katzen eine sehr wertvolle Hilfe.
Genau den zweiten Satz hatte ich ja auch im Sinn. Was meinst du, warum ich einen Kitler in meinem Avatar habe!

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht