Politikarena.net

Zurück   Politikarena.net > Diskussionen > Gesundheit - Ernährung - Sport

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.11.16, 00:03   #191
AlfvonMelmac
Katzenliebhaber

Benutzerbild von AlfvonMelmac

AlfvonMelmac ist ein ForengottAlfvonMelmac ist ein ForengottAlfvonMelmac ist ein ForengottAlfvonMelmac ist ein ForengottAlfvonMelmac ist ein ForengottAlfvonMelmac ist ein ForengottAlfvonMelmac ist ein ForengottAlfvonMelmac ist ein ForengottAlfvonMelmac ist ein ForengottAlfvonMelmac ist ein ForengottAlfvonMelmac ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von WildSwan Beitrag anzeigen
Die Maulhelden sind plötzlich handzahm und schwirren um dich herum wie die Schmeißfliegen.
Was die Hormone doch für einen Einfluß auf die Trieblinge haben.
na bei der Frau wird selbst ein Alf schwach
AlfvonMelmac ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.16, 09:44   #192
herberger
♥ Moderator der Herzen ♥

Benutzerbild von herberger

herberger ist ein Forengottherberger ist ein Forengottherberger ist ein Forengottherberger ist ein Forengottherberger ist ein Forengottherberger ist ein Forengottherberger ist ein Forengottherberger ist ein Forengottherberger ist ein Forengottherberger ist ein Forengottherberger ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von panaya Beitrag anzeigen
Ja stimmt, in unserer Klasse waren wir 17 Girls und 9 Boys und so ist das Verhältniss fast überall. Meine Schwester hat mal eine Reportage auf den Phills gesehen warum das so ist.

Meine Thai Bekanntschaft hat geklagt es gibt hier keine Männer und die man kennen lernt die sind alle verheiratet und wollen nur zusätzlich noch eine Freundin. Dann fühlte sie vor wie man sich näher kennen lernen könnte, aber das war nicht so mein Ding. Ich habe kein Geld und die vermutlich auch nicht, das würde bedeuten wenn ich die hier einladen würde müsste die von meinem Geld leben und falls man die heiratet dann sitzt man nur noch auf den Fluren der Behörden wegen Stütze oder ähnlichem. Aber wie ich sehe hat sie jetzt doch einen Mann gefunden einen Thai.
Alt 06.11.16, 11:55   #193
Walter Hofer
WHG

Benutzerbild von Walter Hofer

Walter Hofer hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

Zitat:
Zitat von panaya Beitrag anzeigen
Afrika soll auch schöne Frauen haben, vielelicht ist das eher was für herberger
herberger steht nicht auf stramme Negerinnen.

Ignore: Praia, Nüllenkopp, Rock (BOT), Rütli-Borat (BOT)
Walter Hofer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.16, 15:44   #194
herberger
♥ Moderator der Herzen ♥

Benutzerbild von herberger

herberger ist ein Forengottherberger ist ein Forengottherberger ist ein Forengottherberger ist ein Forengottherberger ist ein Forengottherberger ist ein Forengottherberger ist ein Forengottherberger ist ein Forengottherberger ist ein Forengottherberger ist ein Forengottherberger ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von Walter Hofer Beitrag anzeigen
herberger steht nicht auf stramme Negerinnen.
Muss ja nicht immer ein Neger sein wa Waldi ??
Alt 06.11.16, 20:49   #195
panaya
Südseehexe

Benutzerbild von panaya

panaya ist ein Forengottpanaya ist ein Forengottpanaya ist ein Forengottpanaya ist ein Forengottpanaya ist ein Forengottpanaya ist ein Forengottpanaya ist ein Forengottpanaya ist ein Forengottpanaya ist ein Forengottpanaya ist ein Forengottpanaya ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von herberger Beitrag anzeigen
Meine Thai Bekanntschaft hat geklagt es gibt hier keine Männer und die man kennen lernt die sind alle verheiratet und wollen nur zusätzlich noch eine Freundin. Dann fühlte sie vor wie man sich näher kennen lernen könnte, aber das war nicht so mein Ding. Ich habe kein Geld und die vermutlich auch nicht, das würde bedeuten wenn ich die hier einladen würde müsste die von meinem Geld leben und falls man die heiratet dann sitzt man nur noch auf den Fluren der Behörden wegen Stütze oder ähnlichem. Aber wie ich sehe hat sie jetzt doch einen Mann gefunden einen Thai.
Ihh weiss das einige Thais vom Gehalt ihres Mannes leben, da kenne ich aber kaum eine Filipina die das tut, alle die ich kenne suchen früher oder später arbeit und finden sie auch.
A - again A hmm wie Artig ? niemals
Y - Yahooooooo im here
A- Asya? tulad ng sa Pilipinas o sa Swede? Saan ako sa bahay? men då kanske jag ska skriva tyska?
panaya ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.16, 13:01   #196
BARON_74
Cogito, ergo sum

Benutzerbild von BARON_74

BARON_74 ist ein ForengottBARON_74 ist ein ForengottBARON_74 ist ein ForengottBARON_74 ist ein ForengottBARON_74 ist ein ForengottBARON_74 ist ein ForengottBARON_74 ist ein ForengottBARON_74 ist ein ForengottBARON_74 ist ein ForengottBARON_74 ist ein ForengottBARON_74 ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von AlfvonMelmac Beitrag anzeigen
Ich hab doch nur Mitleid mit Doberman, mein einziger und wahrer Fan, seh selbst

Sone Backpfeifentype wäre das Schönheitsideal für den Doby. Der rennt bestimmt mit ner Clownmaske rum, damit sich die Kinder nicht seine wahre Fratze anschauen müssen...
BARON_74 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.16, 13:26   #197
Dobermann
Deinn Spiegelbild

Benutzerbild von Dobermann

Dobermann ist ein ForengottDobermann ist ein ForengottDobermann ist ein ForengottDobermann ist ein ForengottDobermann ist ein ForengottDobermann ist ein ForengottDobermann ist ein ForengottDobermann ist ein ForengottDobermann ist ein ForengottDobermann ist ein ForengottDobermann ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von BARON_74 Beitrag anzeigen
Sone Backpfeifentype wäre das Schönheitsideal für den Doby. Der rennt bestimmt mit ner Clownmaske rum, damit sich die Kinder nicht seine wahre Fratze anschauen müssen...
Qualität, Niveau, Witz, Esprit... und dabei immer auf Zack. Dafür steht Baron.

Alt 07.11.16, 16:58   #198
Zoé
Xiǎo lóng

Benutzerbild von Zoé

Zoé ist ein ForenheiligerZoé ist ein ForenheiligerZoé ist ein ForenheiligerZoé ist ein ForenheiligerZoé ist ein ForenheiligerZoé ist ein ForenheiligerZoé ist ein ForenheiligerZoé ist ein ForenheiligerZoé ist ein ForenheiligerZoé ist ein ForenheiligerZoé ist ein Forenheiliger
Standard

Zitat:
Zitat von Querulator Beitrag anzeigen
Ich kenne es so:

"Good girls go to heaven.
Bad girls go everywhere."
OT:

"Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom."

Albert Einstein

Geändert von Querulator (07.11.16 um 17:32 Uhr) Grund: Link korrigiert. Firefox braucht es ohne das =
Zoé ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.16, 11:48   #199
BARON_74
Cogito, ergo sum

Benutzerbild von BARON_74

BARON_74 ist ein ForengottBARON_74 ist ein ForengottBARON_74 ist ein ForengottBARON_74 ist ein ForengottBARON_74 ist ein ForengottBARON_74 ist ein ForengottBARON_74 ist ein ForengottBARON_74 ist ein ForengottBARON_74 ist ein ForengottBARON_74 ist ein ForengottBARON_74 ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von AlfvonMelmac Beitrag anzeigen
na bei der Frau wird selbst ein Alf schwach
Keine Details...
BARON_74 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht