Politikarena.net

Zurück   Politikarena.net > Diskussionen > Gesundheit - Ernährung - Sport

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.10.16, 17:46   #31
AlfvonMelmac
Katzenliebhaber

Benutzerbild von AlfvonMelmac

AlfvonMelmac ist ein ForengottAlfvonMelmac ist ein ForengottAlfvonMelmac ist ein ForengottAlfvonMelmac ist ein ForengottAlfvonMelmac ist ein ForengottAlfvonMelmac ist ein ForengottAlfvonMelmac ist ein ForengottAlfvonMelmac ist ein ForengottAlfvonMelmac ist ein ForengottAlfvonMelmac ist ein ForengottAlfvonMelmac ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von panaya Beitrag anzeigen
Ich mit mein Mann waren zu Silvester 2013 in Hamburg auf Besuch und sind mit einem befreundeten Skt Pauli Fan durch die Kneipen der Fanszene von Pauli gezogen, die konnten gar nicht glauben das ich als Filipina Hansa Fan bin und wollten mir und mein Mann ein Getränk nach dem anderen spendieren.

Andersrum in Rostock wäre ein Paulianer nicht mehr lebendig rausgekommen.

Ach so eine liebenswürdige klitzekleine nette Schlägerei ist doch was Feines.
AlfvonMelmac ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.16, 15:02   #32
BARON_74
Cogito, ergo sum

Benutzerbild von BARON_74

BARON_74 ist ein ForengottBARON_74 ist ein ForengottBARON_74 ist ein ForengottBARON_74 ist ein ForengottBARON_74 ist ein ForengottBARON_74 ist ein ForengottBARON_74 ist ein ForengottBARON_74 ist ein ForengottBARON_74 ist ein ForengottBARON_74 ist ein ForengottBARON_74 ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von AlfvonMelmac Beitrag anzeigen
Ach so eine liebenswürdige klitzekleine nette Schlägerei ist doch was Feines.
Ohne Fußball wären die Chirurgen gewiiser Gegenden praktisch arbeitslos
BARON_74 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.16, 17:34   #33
herberger
♥ Moderator der Herzen ♥

Benutzerbild von herberger

herberger ist ein Forengottherberger ist ein Forengottherberger ist ein Forengottherberger ist ein Forengottherberger ist ein Forengottherberger ist ein Forengottherberger ist ein Forengottherberger ist ein Forengottherberger ist ein Forengottherberger ist ein Forengottherberger ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von BARON_74 Beitrag anzeigen
Ohne Fußball wären die Chirurgen gewiiser Gegenden praktisch arbeitslos

Schwule lieben ja deswegen Wasserball.
Alt 20.11.16, 00:48   #34
Efna
Volksfahrräder

Benutzerbild von Efna

Efna ist ein ForengottEfna ist ein ForengottEfna ist ein ForengottEfna ist ein ForengottEfna ist ein ForengottEfna ist ein ForengottEfna ist ein ForengottEfna ist ein ForengottEfna ist ein ForengottEfna ist ein ForengottEfna ist ein Forengott
Standard

Endlich mal jemand anderes an der Tabellenspitze als die Bayern, Man kann von RB Lepzig halten was man will, aber sie machen die 1. Bundesliga wieder spannend!

Sozial geht nur Antinational!
Efna ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.17, 09:15   #35
qwertzuiop
SPARGEL-Qualitätsreporter

Benutzerbild von qwertzuiop

qwertzuiop hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

Neuer Strang zu diesem (Noch-)Randthema lohnt nicht, deshalb platziert in diesen ohnehin "vergessenen".

Heute,
25.06.2017, 21:05 bis 22:00 Uhr, Radio Bayern 2 http://www.br.de/radio/bayern2/progr...g-1069124.html
Zitat:
Über die Verantwortung der FIFA für die WM 2022 in Katar Von Tom Mustroph WDR 2017 Wiederholung vom Samstag, 13.05 Uhr Als Podcast und in der Bayern 2 App verfügbar

Korruptionsvorwürfe, Todesfälle, katastrophale Arbeitsbedingungen auf WM-Baustellen und nun Wirtschaftsboykott wegen Terrorismusvorwurf. Die Vergabe der WM 2022 an Katar ist für die FIFA zum Dauerproblem geworden. Wegen der Menschenrechtsverletzungen im Ausrichterland wird sie von internationalen Gewerkschaften verklagt. Die Fußball-WM 2022 in Katar gerät nun auch wegen des Wirtschaftsboykotts arabischer Staaten in Gefahr. Leidtragende des Boykotts sind nicht zuletzt ausländische Arbeiter, die schon vorher in einem Sklaverei ähnlichen Ausbeutungssystem gefangen waren. [...]
Die FIFA selbst schiebt ihre Verantwortung jedoch an die Organisatoren ab. So gehen die Menschenrechte im Geflecht des Subunternehmertums unter.

Ich bin ein Freund der Augiasburger Puppenkiste.
Meine Lieblingsmarionette: "Ministerpräsident Horst Seehofer".
qwertzuiop ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht