Politikarena.net

Zurück   Politikarena.net > Allgemein > Vorstellungen der Nutzer

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.03.11, 18:20   #11
thneu
Gesperrt

thneu wird einmal namhaft.thneu wird einmal namhaft.
Standard

Zitat:
Zitat von Herr Sargnagel Beitrag anzeigen
aufwachen, es ist Zeit ihre Medizin zu nehmen........!
Meinst du, die kann noch helfen?
thneu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.11, 18:40   #12
Jurassic
Oberältester

Benutzerbild von Jurassic

Jurassic ist ein ForengottJurassic ist ein ForengottJurassic ist ein ForengottJurassic ist ein ForengottJurassic ist ein ForengottJurassic ist ein ForengottJurassic ist ein ForengottJurassic ist ein ForengottJurassic ist ein ForengottJurassic ist ein ForengottJurassic ist ein Forengott
Standard

Heil Redwing !

Mitglied der nationalbolschewistischen Front
Jurassic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.11, 18:41   #13
thneu
Gesperrt

Standard

Zitat:
Zitat von Jurassic Beitrag anzeigen
Heil Redwing !
Heil du ihn.
Alt 18.03.11, 18:57   #14
ABAS
" Der Erleuchtete "

Benutzerbild von ABAS

ABAS hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

Zitat:
Zitat von Redwing Beitrag anzeigen
...

2010 - Das Jahr, in dem ich Kontaktsperre verhängte

Operationen in den V-nations:
- Politikforuminien-Euzegowina
- Speakerscornatien
- Ost-Politikforensien
- Politikarenatien
- Elostan

Berühmte, unvergessene Alliierte:
- Dreadful Great
- El Spartaco

Berüchtigte, unvergessene Todfeinde:
- Tabasco (aka Kugelfisch)
- Volksfront (aka Gideon)
- (Un)logicopter
- ...

Nun, das Jahr 2010 - privat ein GANZ düsterer Start in dieses Jahr - begann erst einmal damit, daß ich alten Ballast loswurde (wobei, vielleicht war es auch schon Ende 2009). So forcierten der Diktator der V-Nation und ich denn meinen Abgang in Politikforuminien-Euzegowina, das sich leider doch nicht so freiheitlich entwickelt hatte, wie ich zunächst dachte. Einst als würdiger Ersatz für das verkommene Politikforuminien (später: Politikatien) gedacht, glich sich die abtrünnige Teilrepublik ihrem Ursprung letztlich immer mehr an. Und meine Verbannung dort war eine der feigsten Überhaupt, denn sie wurde nirgends offiziell dokumentiert und publiziert, und auch unter meinem legendären Namen taucht sie nicht auf - in der Hoffnung, man könne aus meinem Ruhm vielleicht noch Profit schlagen und die allgemeine Hoffnung aufrechterhalten, ich würde eines Tages möglicherweise zurückkehren. Doch dem ist nicht so; dieses Kapitel ist durch.
Schnell fand ich Ersatz in Form gleich zweier, junger V-Nations: Ost-Politikforensien (politikforen.org und nicht net) und Speakerscornatien (wobei es bez. Letzterem möglicherweise auch schon im Dezember 2009 war). Beide waren sie vielversprechend und von eher sozialer Struktur und Bürgerschaft. Beiden gab ich eine reelle Chance, doch der Redwing-Effekt wollte hier leider nicht so recht greifen. Das Problem des Bürgermangels bekamen diese beiden netten, freiheitlichen V-Nations einfach nicht in den Griff. Und so gingen sie denn auch beide bereits im Jahre 2010 unter - nun Ost-Politikforensien erst 2011, wie ich später erfuhr, doch grobe Fehler in Form einer unangekündigten und unerklärten, sehr langen Pause läuteten das Ende bereits im Sommer 2010 ein. Und für mich war die Geschichte im Grunde auch zu diesem Zeitpunkt durch. Hatte ich Speakerscornatien da bereits den Rücken gekehrt aufgrund absolut ungenügender Frequenz und überdies der Tatsache, daß meine Aufklärung dort nicht wirklich vonnöten war, so wollte ich Ost-Politikforensien eigentlich eine letzte Chance geben, als ich durch diese irrationale Pause grob ausgebremst wurde. Selbst Schuld. 8-) Wobei man sagen muß, daß die Geburt einer neuen V-Nation immer eine kritische Phase ist. Kommt dann nicht alsbald eine gwisse Frequenz bzw. Population zustande, so wird das Ganze zum restriktiv-kumulativen Teufelskreis. Tja, und diese kritische Phase haben die beiden V-Nations dann leider auch nicht überlebt.
So kehrte ich denn schließlich widerwillig nach Politikarenatien zurück, wo ich bereits eine kurze Operation durchgeführt hatte und meine jüdisch-faschistisch-wirtschaftsdiktatorische Todfeindin aus Zeiten Politikforensiens sich inzwischen auch noch an die Macht geputsch hatte. :-P Tja, selbstverfreilich kann man hier nicht von einer neuen Heimat sprechen - dazu ist überdies auch hier viel zu wenig los und viel zuviel rechtspopulistischer Dreck vertreten -, aber im Grunde versauere ich bis heute hier; führe gelegentlich ein paar temporal-limitierte Operationen durch. Blebt ansonsten nach wie vor nur das gelobte Land Elostan - gelegentlich. Doch im Großen und Ganzen läutete das Jahr 2010 einen starken Rückgang der redwingschen Aktivitäten ein. Und dabei wird es wohl auch bleiben. Denn die Wahrheit ist da, auch wenn ich NICHT darauf hinweise, und das System wird weiter verfallen - ob ich das nun ausspreche oder nicht. So möge der Groschen im Rahmen des Verfalls denn auch so bei immer mehr Leuten fallen. Und es gibt ja auch noch andere Poster. Freilich nur wenig von meinem Schlage, fürwahr. Bleibt nur zu hoffen, daß die Lösungsversuche und Konsequenzen der Menschheit bzw. Mehrheit endlich in die richtige Richtung gehen und nicht (wieder) in rechtspopulistisch-resultatorientiertem Soziopathentum enden - mit bekanntem Ergebnis...

2011 - Phönix in die Asche

Operationen...überaaaaaall; hahahahaaaar! 8-D

Nun, es gab die Operation Phönix, wo ich einige der noch existierenden Schauplätze meines glorreichen Wirkens gnadenlos heimsuchte. Doch letztlich bleibt es dabei, daß der Redwing weniger Zeit für diese interforalen Windmühlenkämpfe aufbringen und diese Zeit lieber in Kunst, Müßiggang und PC-games investieren wird. Ich will nicht sagen, daß ich meine Aktivitäten komplett einstelle, denn vergleichbaren Ankündigungen konnte ich eigentlich noch nie dauerhaft gerecht werden. In erster Linie poste ich, weil ich tatsächlich aufklären will und eine politische Mission habe. Jedoch auch gelegentlich, um Dampf abzulassen. Und zumindest dieses Verlangen wird wohl nicht nachlassen, angesichts des Haufen sozialdarwinistischen Drecks aus austauschbarer Mitterechts-Politlobby, egomanischer Wirtschaftsmafia, systempopulistischer Einheitspresse und einseitiger Lobby-Judikative, der uns weltweit kurzsichtig, lobbyistisch und egomanisch an die Wand regiert und Mißstände noch ausbaut statt sie zu bekämpfen.
Nach wie vor plädiere ich für eine konsequente Überwindung dieses endlichen Gefällesystems der reichen Minderheit und der Wirtschaftsmafia und für einen auf Ausgewogenheit, Gerechtigkeit und Gleichberechtigung basierenden Neosozialismus. Alternativ wäre - zumindest eine ganze Zeit lang - möglicherweise noch das BGE-Modell möglich; jedoch nur, wenn es gefällelindernd finanziert wird, wirklich bedingungslos ist und definitiv zum Überleben plus ein wenig mehr reicht.

So, bislang nicht genannte V-Nations waren übrigens noch Youtubestan, das ich ebenfalls im Rahmen des PIpistan-Kriegs als "realredwing" für mich erschloß, und mein Gastspiel in (Ex-)Opusatien. Beide sind vernachlässigbar, denn Letzteres erwies sich derart schnell als Mainstream-Dispotie, daß mein kurzer Auftritt dort nicht weiter erwähnenswert ist, und die wenigen Male, wo ich Kommentare in diesen Mini-Textboxen von Youtubestan veröffentlich(t)e, bedürfen auch keines großen Kapitels.

Hier sei noch einmal an meine beiden größten Werke erinnert:

http://www.politikarena.net/showthread.php?t=873

http://www.politikarena.net/showthread.php?t=874

Redwing 2011 - still ravin'...

Revolution for Evolution

PS: Eigentlich hatte ich den Text schon auf Fehler überprüft, aber das Gros von dem, was sich dann doch noch eingeschlichen hat, werde ich nicht mehr mühsam editieren.

Wer ist Er ? Weder seine geistige Masturbationsfähigkeit
noch sein Nickname @ Redwing, sind bisher aufgefallen.
Ist Er etwa ein Bestandteil von dem links gärendenden
Komposthaufen @ Greatfull Dead und @ El Spartaco ?

Geändert von ABAS (18.03.11 um 19:00 Uhr)
ABAS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.11, 19:04   #15
thneu
Gesperrt

Standard

Zitat:
Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
Wer ist Er ? Weder seine geistige Masturbationsfähigkeit noch sein Nickname @ Redwing, sind bisher aufgefallen.
Hier noch nicht, aber das dürfte so ziemlich das einzige deutschsprachige politische Forum sein, wo er noch nicht bekannt ist.
Alt 18.03.11, 19:37   #16
Puderdose
Gesperrt

Puderdose ist herrausragend.Puderdose ist herrausragend.Puderdose ist herrausragend.Puderdose ist herrausragend.Puderdose ist herrausragend.Puderdose ist herrausragend.Puderdose ist herrausragend.Puderdose ist herrausragend.Puderdose ist herrausragend.Puderdose ist herrausragend.Puderdose ist herrausragend.
Standard

Redwing in allen Ehren, wer hat Dich denn am heutigen Freitag so zugerichtet ? Auch wenn man frühmorgens Deine Ergüsse ( Choutbox ) der Nacht mitliest, würde ich Dir doch den Gang zum Seelendoc empfehlen. Bei aller Liebe, ich dachte schon, das ich einen Sockenschuss habe; aber mit Dir..........das ist nicht mehr feierlich.
Puderdose ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.11, 19:46   #17
thneu
Gesperrt

Standard

Zitat:
Zitat von Puderdose Beitrag anzeigen
Redwing in allen Ehren, wer hat Dich denn am heutigen Freitag so zugerichtet ?
Wieso - der schreibt doch seit Jahren so.
Alt 18.03.11, 19:49   #18
Puderdose
Gesperrt

Puderdose ist herrausragend.Puderdose ist herrausragend.Puderdose ist herrausragend.Puderdose ist herrausragend.Puderdose ist herrausragend.Puderdose ist herrausragend.Puderdose ist herrausragend.Puderdose ist herrausragend.Puderdose ist herrausragend.Puderdose ist herrausragend.Puderdose ist herrausragend.
Standard

Zitat:
Zitat von thneu Beitrag anzeigen
Wieso - der schreibt doch seit Jahren so.
Hm, in letzter Zeit wird es aber immer schlimmer mit ihm. Hauptsache Redwing schmeißt bald keine Bomben hier ins Forum.
Puderdose ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.11, 20:08   #19
thneu
Gesperrt

Standard

Zitat:
Hm, in letzter Zeit wird es aber immer schlimmer mit ihm.
Nö, seit ich ihn kenne, hat er sich nicht geändert, ist nichts mehr zu verschlimmern. Ok, du kennst ihn vielleicht noch länger - war er schon mal besser?

Zitat:
Hauptsache Redwing schmeißt bald keine Bomben hier ins Forum.
Wie sollte er? ich kann mich auch an "Beiträge" von ihm erinnern, was für eine Kapazität er auf der IT - Strecke ist. Für den ist mit Sicherheit PHP und MySQL dasselbe.
Alt 18.03.11, 20:12   #20
pittbull
Gesperrt

pittbull ist ein Forenheiligerpittbull ist ein Forenheiligerpittbull ist ein Forenheiligerpittbull ist ein Forenheiligerpittbull ist ein Forenheiligerpittbull ist ein Forenheiligerpittbull ist ein Forenheiligerpittbull ist ein Forenheiligerpittbull ist ein Forenheiligerpittbull ist ein Forenheiligerpittbull ist ein Forenheiliger
Standard

Zitat:
Zitat von Jurassic Beitrag anzeigen
Heil Redwing !
In der Tat; ganz gesund kann er nicht sein.
pittbull ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht