Politikarena.net

Zurück   Politikarena.net > Diskussionen > Technik – Computer - Mobile

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.07.09, 22:41   #11
Mr. Smith
Loves Mrs. Smith

Benutzerbild von Mr. Smith

Mr. Smith ist ein ForengottMr. Smith ist ein ForengottMr. Smith ist ein ForengottMr. Smith ist ein ForengottMr. Smith ist ein ForengottMr. Smith ist ein ForengottMr. Smith ist ein ForengottMr. Smith ist ein ForengottMr. Smith ist ein ForengottMr. Smith ist ein ForengottMr. Smith ist ein Forengott
Standard

Monkey Island!
Allein schon ob des kultigen Beleidigungsfechtens!

NukNuk
Mr. Smith ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.09, 22:53   #12
Unbelehrbar
in teilzeit

Benutzerbild von Unbelehrbar

Unbelehrbar ist ein ForengottUnbelehrbar ist ein ForengottUnbelehrbar ist ein ForengottUnbelehrbar ist ein ForengottUnbelehrbar ist ein ForengottUnbelehrbar ist ein ForengottUnbelehrbar ist ein ForengottUnbelehrbar ist ein ForengottUnbelehrbar ist ein ForengottUnbelehrbar ist ein ForengottUnbelehrbar ist ein Forengott
Standard

Worms für zwischendurch habe ich noch vergessen.

Alt 31.07.09, 07:35   #13
Kafir
Nicht rechts, nicht links

Benutzerbild von Kafir

Kafir ist herrausragend.Kafir ist herrausragend.Kafir ist herrausragend.Kafir ist herrausragend.Kafir ist herrausragend.Kafir ist herrausragend.Kafir ist herrausragend.Kafir ist herrausragend.Kafir ist herrausragend.Kafir ist herrausragend.Kafir ist herrausragend.
Standard

Fallout 3 mit Bloodpatch

Wolverine und Prototype (beide in Deutschland nicht erschienen)

X-Blades

Galactic Civilisations 2

GTA IV wäre wohl auch dabei, wird aber wegen dem miesen Kopierschutz von mir boykottiert

Geändert von Kafir (31.07.09 um 08:02 Uhr)
Kafir ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.09, 08:36   #14
MüderJoe
: PA-Söldner :

Benutzerbild von MüderJoe

MüderJoe ist herrausragend.MüderJoe ist herrausragend.MüderJoe ist herrausragend.MüderJoe ist herrausragend.MüderJoe ist herrausragend.MüderJoe ist herrausragend.MüderJoe ist herrausragend.MüderJoe ist herrausragend.MüderJoe ist herrausragend.MüderJoe ist herrausragend.MüderJoe ist herrausragend.
Standard

Zitat:
Zitat von Unbelehrbar Beitrag anzeigen
Hast du ev. nur die kastrierte Version gespielt. Die Parteien, die "Dialoge", Einheiten.
Gut die Tesla Spulen fehlen mir etwas, aber sonst.

Was stört dich denn an der Folge?
Nunja,da ich es legal auf dem deutschen Markt gekauft habe ist es wohl wie immer die kastrierte Version.
Nunja,erstens gehört das SPiel nicht in die Command&Conquer Reihe,da gibts nur Alarmstufe Rot und die Tiberium Serie.Dann fehlen auch auf jeden Fall die schönen Zwischensequenzen.Da spiel ich die Rebellenkampange durch,erwarte ein schönes Video/was anderes und was krieg ich?sei haben gewonnen.
Die Cyborgs sehen etwas seltsam aus und es kommt einfach nicht das "Feeling" wie in den anderen Teilen rüber.
MüderJoe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.09, 09:39   #15
Jurassic
Oberältester

Benutzerbild von Jurassic

Jurassic ist ein ForengottJurassic ist ein ForengottJurassic ist ein ForengottJurassic ist ein ForengottJurassic ist ein ForengottJurassic ist ein ForengottJurassic ist ein ForengottJurassic ist ein ForengottJurassic ist ein ForengottJurassic ist ein ForengottJurassic ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von MüderJoe Beitrag anzeigen
Nunja,da ich es legal auf dem deutschen Markt gekauft habe ist es wohl wie immer die kastrierte Version.
Nunja,erstens gehört das SPiel nicht in die Command&Conquer Reihe,da gibts nur Alarmstufe Rot und die Tiberium Serie.Dann fehlen auch auf jeden Fall die schönen Zwischensequenzen.Da spiel ich die Rebellenkampange durch,erwarte ein schönes Video/was anderes und was krieg ich?sei haben gewonnen.
Die Cyborgs sehen etwas seltsam aus und es kommt einfach nicht das "Feeling" wie in den anderen Teilen rüber.
U.a aus diesen Gründen sollte man die Entwicklung eines PC-Spiels niemals den Marktforschern eines Großkonzerns wie EA überlassen - kleine Entwickler-Studios sind da wesentlich besser. Allein was diese Nieten von EA aus Tiberium Wars oder Sims2 gemacht haben grenzt an ein Verbrechen...

Mitglied der nationalbolschewistischen Front
Jurassic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.09, 16:29   #16
Liegnitz
Guest

Standard

Ach und kennt wer Panzer Commander?
Da konnte man echt als Deutscher Panzerfahrer die Russen versohlen.
Alt 15.08.09, 23:03   #17
ThiloS
Stehgeiger der Nazi-Kombo

Benutzerbild von ThiloS

ThiloS ist ein ForengottThiloS ist ein ForengottThiloS ist ein ForengottThiloS ist ein ForengottThiloS ist ein ForengottThiloS ist ein ForengottThiloS ist ein ForengottThiloS ist ein ForengottThiloS ist ein ForengottThiloS ist ein ForengottThiloS ist ein Forengott
Standard Auf meinem Schreibtisch...

Sacred 2 (beim zweiten Durchspielen etwas langweilig, aber opulente Grafik und was für Ausrüstungsfetischisten)

Total war: Empire (Sehr geil und immer wieder anders. Seeschlachten sind der HAMMER!)

Hearts of iron III (Scheiss-Grafik und irre kompliziert. Glatter Fehlkauf)
ThiloS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.09, 23:33   #18
*JM*
Guest

Standard

Ich bin der "Conflict"-Experte. Desert Storm I und II, sowie Global Conflict. Vietnam davon ist tuckig.

Ganz großes Tennis spiele ich auch bei den diversen Versionen von Medal of Honor, wenn es darum geht Nazi-Krauts in Serie vom Bildschirm zu putzen.
Alt 16.08.09, 00:01   #19
ThiloS
Stehgeiger der Nazi-Kombo

Benutzerbild von ThiloS

ThiloS ist ein ForengottThiloS ist ein ForengottThiloS ist ein ForengottThiloS ist ein ForengottThiloS ist ein ForengottThiloS ist ein ForengottThiloS ist ein ForengottThiloS ist ein ForengottThiloS ist ein ForengottThiloS ist ein ForengottThiloS ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von *JM* Beitrag anzeigen
Ganz großes Tennis spiele ich auch bei den diversen Versionen von Medal of Honor, wenn es darum geht Nazi-Krauts in Serie vom Bildschirm zu putzen.
Ah, so ist das...

Vielleicht sollte ich mal einen Server aufmachen, hmm?
ThiloS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.09, 00:04   #20
Don
Guest

Standard

Zitat:
Zitat von Jurassic Beitrag anzeigen
Hier könnt ihr eure lieblings PC-Spiele den anderen Nutzern näher bringen.
Mein Blog.
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht