Politikarena.net

Zurück   Politikarena.net > Allgemein > Informationen

Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.08.12, 19:10   #1
tabasco
die Würze

Benutzerbild von tabasco

tabasco hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Exclamation Forenschädigendes Verhalten

[Ganz klar und deutlich: der nächste Nutzer, der anstatt hier beim Sauberhalten zu helfen, den Dreck lieber woanders breit tritt und somit mich als Betreiberin, das Team und ggf. auch andere Nutzer ins Gefahr dadurch bringt, dass gesetzwidrige Inhalte mit der PA-"Urheberschaft" verbreitet werden, geht auf der Stelle eine Woche in den Urlaub. PA ist nicht auf solche Arschlöcher angewiesen.]

tabasco
tabasco ist offline  
Alt 24.08.12, 19:21   #2
Peg Bundy
Arrivederci!

Benutzerbild von Peg Bundy

Peg Bundy ist ein ForengottPeg Bundy ist ein ForengottPeg Bundy ist ein ForengottPeg Bundy ist ein ForengottPeg Bundy ist ein ForengottPeg Bundy ist ein ForengottPeg Bundy ist ein ForengottPeg Bundy ist ein ForengottPeg Bundy ist ein ForengottPeg Bundy ist ein ForengottPeg Bundy ist ein Forengott
Standard

Um welches forenschädigende Verhalten geht es denn?
Peg Bundy ist offline  
Alt 24.08.12, 19:22   #3
Pendergast
Radikaler Realist

Benutzerbild von Pendergast

Pendergast ist ein ForengottPendergast ist ein ForengottPendergast ist ein ForengottPendergast ist ein ForengottPendergast ist ein ForengottPendergast ist ein ForengottPendergast ist ein ForengottPendergast ist ein ForengottPendergast ist ein ForengottPendergast ist ein ForengottPendergast ist ein Forengott
Standard

Ich weiß zwar nicht, um was genau es geht, was also stein des anstoßes,bzw. auslöser ist, aber da stimme ich absolut zu und eine woche ist noch viel zu wenig.
Wer etwas zu sagen hat, soll es hier tun und nicht feige in anderen foren über dieses hier herziehen.
Alt 24.08.12, 19:24   #4
Peg Bundy
Arrivederci!

Peg Bundy ist ein ForengottPeg Bundy ist ein ForengottPeg Bundy ist ein ForengottPeg Bundy ist ein ForengottPeg Bundy ist ein ForengottPeg Bundy ist ein ForengottPeg Bundy ist ein ForengottPeg Bundy ist ein ForengottPeg Bundy ist ein ForengottPeg Bundy ist ein ForengottPeg Bundy ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von Pendergast Beitrag anzeigen
Ich weiß zwar nicht, um was genau es geht, was also stein des anstoßes,bzw. auslöser ist, aber da stimme ich absolut zu, eine woche ist noch viel zu wenig.
*unterschreib*
Peg Bundy ist offline  
Alt 24.08.12, 19:30   #5
tabasco
die Würze

Benutzerbild von tabasco

Standard

Zitat:
Zitat von Peg Bundy Beitrag anzeigen
Um welches forenschädigende Verhalten geht es denn?
Darum geht es:

http://www.politikarena.net/showthread.php?t=17815

Der Walter Hofer hat den fragwürdigen Beitrag vom Raben nicht gemeldet - dafür aber gleich den Pranger in dem Nachbarsforum aufgemacht.

Das war der Auslöser für meine Ansprache.

Soll nicht missverstanden werden - hier wird nicht das Verhalten in den anderen Foren sanktioniert.

[Es geht darum, dass ein evtl. strafrechtlich relevanter Beitrag hier schnell entfernt werden soll - und dafür gibt es den Meldeknopf und dafür gibt es auch hier ein Team, was über Editierungen/Löschungen/Korrekturen entscheidet.]

Wer aber explizit NICHT meldet, sich dafür aber quer durch das Web echauffiert, es gäbe in der PA einen bösen-bösen Beitrag, beweist dadurch, dass seine Loyalität eigentlich nur dem Krawall-Machen gilt. Anders wäre es, wenn der Beitrag gemeldet wäre, aber von dem Team für nicht editierwürdig befunden worden wäre. Ansonsten steht es selbstverständlich jedem fry, sich den Maul über PA zu zerreissen.
tabasco ist offline  
Alt 24.08.12, 19:49   #6
Peg Bundy
Arrivederci!

Standard

Zitat:
Zitat von tabasco Beitrag anzeigen
Darum geht es:

http://www.politikarena.net/showthread.php?t=17815

Der Walter Hofer hat den fragwürdigen Beitrag vom Raben nicht gemeldet - dafür aber gleich den Pranger in dem Nachbarsforum aufgemacht.

Das war der Auslöser für meine Ansprache.

Soll nicht missverstanden werden - hier wird nicht das Verhalten in den anderen Foren sanktioniert.

[Es geht darum, dass ein evtl. strafrechtlich relevanter Beitrag hier schnell entfernt werden soll - und dafür gibt es den Meldeknopf und dafür gibt es auch hier ein Team, was über Editierungen/Löschungen/Korrekturen entscheidet.]

Wer aber explizit NICHT meldet, sich dafür aber quer durch das Web echauffiert, es gäbe in der PA einen bösen-bösen Beitrag, beweist dadurch, dass seine Loyalität eigentlich nur dem Krawall-Machen gilt. Anders wäre es, wenn der Beitrag gemeldet wäre, aber von dem Team für nicht editierwürdig befunden worden wäre. Ansonsten steht es selbstverständlich jedem fry, sich den Maul über PA zu zerreissen.
Danke, das konnte ich mir eben beim lesen in dscheipis Strang schon denken.
Naja, so sind halt unsere epochalen Helden - aufrechte Denunzianten im Dienste der Meinungsfreiheit.
Aber 1 Woche? Willst Du unsrer Kuscheljustiz konkurrenz machen?
Peg Bundy ist offline  
Alt 24.08.12, 19:49   #7
Gandolf
Wächter

Benutzerbild von Gandolf

Gandolf ist ein ForengottGandolf ist ein ForengottGandolf ist ein ForengottGandolf ist ein ForengottGandolf ist ein ForengottGandolf ist ein ForengottGandolf ist ein ForengottGandolf ist ein ForengottGandolf ist ein ForengottGandolf ist ein ForengottGandolf ist ein Forengott
Standard

Dir ist aber schon klar, dass der Admin des Forums im selben Strang mitgelesen und geschrieben hat?

Alt 24.08.12, 19:56   #8
Peg Bundy
Arrivederci!

Standard

Zitat:
Zitat von Gandolf Beitrag anzeigen
Dir ist aber schon klar, dass der Admin des Forums im selben Strang mitgelesen und geschrieben hat?

Warum sollte er nicht?
Peg Bundy ist offline  
Alt 24.08.12, 20:03   #9
tabasco
die Würze

Benutzerbild von tabasco

Standard

Zitat:
Zitat von Gandolf Beitrag anzeigen

Ja, das ist mir klar.

Was mir aber nicht klar ist, ob der Jura (genau so wie ich), nicht einfach so spontan wusste, dass Blausäure eben Ziklon B ist (verzeihe uns gnädigst, wenn das Team nicht aus promovierten Chemikern besteht).

Ich habe "Blausäure" eben erst auch nicht als "historisches Zitat" gelesen, sondern als verbalisierte Agression (a la "sollen die doch auf der Autobahn Lichter fangen") und die anschließende Frage des Walters als die Provokation. Erst beim anschließenden Googeln kam ich auf HC-Mashup.

Aber genau für solche Fälle ist je der Meldeknopf da, gelle ?

Meldeknopf erstellt einen Strang im Teambereich, in dem das Team eben überlegen und beraten kann, was es mit dem entspr. Beitrag an sich zu tun hat. Und wenn man der Meinung ist, wie Hofer, ein böser Beitrag lässt hier echt alle Feder aus der Mütze springen und ein Co-Admin will das so spontan nicht einsehen und spurt nicht, wie gewünscht, so ist es eben wohl kaum der nahliegendste Weg, den Beitrag und Politikarena somit in der Form auf den Pranger zu stellen.
tabasco ist offline  
Alt 24.08.12, 20:12   #10
wsx
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von wsx

wsx ist ein Forengottwsx ist ein Forengottwsx ist ein Forengottwsx ist ein Forengottwsx ist ein Forengottwsx ist ein Forengottwsx ist ein Forengottwsx ist ein Forengottwsx ist ein Forengottwsx ist ein Forengottwsx ist ein Forengott
Standard

Was erwartest du von Walter ? Ich schreibe nun schon einige Jahre in verschiedenen Foren und hab noch nie solch einen widerwärtigen Nutzer gesehen. Leute wie ThiloS waren mir wegen ihrer Ansichten zu wider, Leute wie dieser Pitbull wegen ihrer mangelnden Intelligenz, die sich in Streitsüchtigkeit und schlechten Provokationen zeigte. Aber Walter ist schlichtweg ein Ekel und hat mMn. die perfekt passende politische Ausrichtung dazu gefunden.
wsx ist offline  
Thema geschlossen

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht