Politikarena.net

Zurück   Politikarena.net > Allgemein > Informationen

Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.08.12, 21:05   #21
wellenreiter
Arividerci

wellenreiter ist ein Forengottwellenreiter ist ein Forengottwellenreiter ist ein Forengottwellenreiter ist ein Forengottwellenreiter ist ein Forengottwellenreiter ist ein Forengottwellenreiter ist ein Forengottwellenreiter ist ein Forengottwellenreiter ist ein Forengottwellenreiter ist ein Forengottwellenreiter ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von Kleines Mäuschen Beitrag anzeigen
Wenn der Schwarze Rabe nicht Blausäure, sondern ein anderes Giftgas genannt hätte, dann wäre das für dich o.k., und fiele unter das Recht auf freie Meinungsäußerung?
Wollen wir jetzt Erbsen zählen?
wellenreiter ist offline  
Alt 24.08.12, 21:05   #22
Schwarzer Rabe
friedlich

Benutzerbild von Schwarzer Rabe

Schwarzer Rabe ist ein ForengottSchwarzer Rabe ist ein ForengottSchwarzer Rabe ist ein ForengottSchwarzer Rabe ist ein ForengottSchwarzer Rabe ist ein ForengottSchwarzer Rabe ist ein ForengottSchwarzer Rabe ist ein ForengottSchwarzer Rabe ist ein ForengottSchwarzer Rabe ist ein ForengottSchwarzer Rabe ist ein ForengottSchwarzer Rabe ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von tabasco Beitrag anzeigen
Ja, dann wäre es "für mich" "ok".

Die Aussage "Ein Behälter [bösen explosiven Chemie] dürfte für den Anfang reichen [um alle Meinungsgegner zu vernichten]" enthält nämlich keinen Aufruf zu Gewalt (a la "man muss sie doch vergiften"), genau wie die Aussage eines Kollegen von mir heute (zu der laut dröhnenen Musik aus einem vorbeifahrenden Auto) "so was soll echt mit einer Prügelstrafe geahndet werden". Metapher. Verbalisierte Agression. Nicht nett, aber wir sind hier nicht in einer Seniorinnen-Macramé-Runde, oder?
Genau so war es gemeint! Walter ist einfach sauer, dass ich ihm sein Problem ins Gesicht gesagt habe. Seine einzige Lösung ist ein Hetzstrang unter Gleichgesinten. Ja mei, was für Lappen sind das eigentlich! Ständig große Fresse und dann den Lappen einklemmen und 3 Häuser weiter rumkeifen.
Schwarzer Rabe ist offline  
Alt 24.08.12, 21:07   #23
wellenreiter
Arividerci

wellenreiter ist ein Forengottwellenreiter ist ein Forengottwellenreiter ist ein Forengottwellenreiter ist ein Forengottwellenreiter ist ein Forengottwellenreiter ist ein Forengottwellenreiter ist ein Forengottwellenreiter ist ein Forengottwellenreiter ist ein Forengottwellenreiter ist ein Forengottwellenreiter ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von Schwarzer Rabe Beitrag anzeigen
Genau so war es gemeint! Walter ist einfach sauer, dass ich ihm sein Problem ins Gesicht gesagt habe. Seine einzige Lösung ist ein Hetzstrang unter Gleichgesinten. Ja mei, was für Lappen sind das eigentlich! Ständig große Fresse und dann den Lappen einklemmen und 3 Häuser weiter rumkeifen.
Du weisst es genau, aber es macht dir scheinbar Spass, den armen zu kurz gekommenen Wicht zu "kitzeln".
wellenreiter ist offline  
Alt 24.08.12, 21:09   #24
Peg Bundy
Arrivederci!

Benutzerbild von Peg Bundy

Peg Bundy ist ein ForengottPeg Bundy ist ein ForengottPeg Bundy ist ein ForengottPeg Bundy ist ein ForengottPeg Bundy ist ein ForengottPeg Bundy ist ein ForengottPeg Bundy ist ein ForengottPeg Bundy ist ein ForengottPeg Bundy ist ein ForengottPeg Bundy ist ein ForengottPeg Bundy ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von Gandolf Beitrag anzeigen
Sach mal, bist du schwer von Begriff? Du spielst dabei keine Rolle, denn dein Admin war vollständig informiert, er hat sogar noch einen drauf gesetzt um Walter zu provozieren. Warum sollte Walter da noch melden? Nun mach dich mal nicht lächerlich. Die Sanktionierung von Walter war ungerecht und dumm. So und jetzt kannst du deinen Forenhonks und nützlichen Idioten weiter einen Bären aufbinden, wenn's dich glücklich macht.

Quatscht die mich mit ihren Müll voll...

Wer hier wessen nützlicher Idiot ist zeigst Du gerade bespielhaft.

Was begreift Ihr Clows an dem einfachen Begriff MELDEN nicht? Wenn es dem einen Mod egal ist, kann es immernoch der andere löschen. Aber selbst für so simple Denkprozesse seid Ihr zu dämlich.

Und nun mach Dich von dannen, Nichtsmerker.
Peg Bundy ist offline  
Alt 24.08.12, 21:09   #25
weissglut
gelöschter Nutzer

weissglut ist ein Forengottweissglut ist ein Forengottweissglut ist ein Forengottweissglut ist ein Forengottweissglut ist ein Forengottweissglut ist ein Forengottweissglut ist ein Forengottweissglut ist ein Forengottweissglut ist ein Forengottweissglut ist ein Forengottweissglut ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von Peg Bundy Beitrag anzeigen
Danke, das konnte ich mir eben beim lesen in dscheipis Strang schon denken.
Naja, so sind halt unsere epochalen Helden - aufrechte Denunzianten im Dienste der Meinungsfreiheit.
Aber 1 Woche? Willst Du unsrer Kuscheljustiz konkurrenz machen?
er schrieb driben sinngemäss, das kapitel sei für ihn erledigt, er würde hier nicht mehr schreiben.
der fall erledigt sich also von selbst.

dieses unsägliche......versuchte die arena in misskredit zu bringen und damit auch tabby, mods, nutzer eventuell in eine juristisch unangenehme situation.

ein ethischer denunziant, ein dreckskerl, wie seine kumpanen pitbuelle und co eben auch.

Geändert von weissglut (24.08.12 um 21:12 Uhr)
weissglut ist offline  
Alt 24.08.12, 21:11   #26
Schwarzer Rabe
friedlich

Benutzerbild von Schwarzer Rabe

Schwarzer Rabe ist ein ForengottSchwarzer Rabe ist ein ForengottSchwarzer Rabe ist ein ForengottSchwarzer Rabe ist ein ForengottSchwarzer Rabe ist ein ForengottSchwarzer Rabe ist ein ForengottSchwarzer Rabe ist ein ForengottSchwarzer Rabe ist ein ForengottSchwarzer Rabe ist ein ForengottSchwarzer Rabe ist ein ForengottSchwarzer Rabe ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von wellenreiter Beitrag anzeigen
Du weisst es genau, aber es macht dir scheinbar Spass, den armen zu kurz gekommenen Wicht zu "kitzeln".
Durch Zufall sah ich im Netz vor ein paar Monaten, dass Hofer 2010 versuchte Klardaten von mir zu verbreiten! Leider spürte er wen völlig Falschen in meiner Stadt mit meinem Nachnamen auf und postete Adresse plus Namen. Der soll wirklich froh sein, dass ich nicht anders reagiert habe, der kurzbeinige Saufkopf!
Schwarzer Rabe ist offline  
Alt 24.08.12, 21:20   #27
wellenreiter
Arividerci

Standard

Zitat:
Zitat von Schwarzer Rabe Beitrag anzeigen
Durch Zufall sah ich im Netz vor ein paar Monaten, dass Hofer 2010 versuchte Klardaten von mir zu verbreiten! Leider spürte er wen völlig Falschen in meiner Stadt mit meinem Nachnamen auf und postete Adresse plus Namen. Der soll wirklich froh sein, dass ich nicht anders reagiert habe, der kurzbeinige Saufkopf!
Dass der Kerl nicht alle Latten am Zaun hat, das wissen wir alle. Aber man muss ihm doch nicht noch eine Bühne bieten. der ist weich in der Birne, zuviel Suff ist nicht gut für die kleinen Grauen.
wellenreiter ist offline  
Alt 24.08.12, 21:20   #28
weissglut
gelöschter Nutzer

weissglut ist ein Forengottweissglut ist ein Forengottweissglut ist ein Forengottweissglut ist ein Forengottweissglut ist ein Forengottweissglut ist ein Forengottweissglut ist ein Forengottweissglut ist ein Forengottweissglut ist ein Forengottweissglut ist ein Forengottweissglut ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Sach mal, bist du schwer von Begriff? Du spielst dabei keine Rolle, denn dein Admin war vollständig informiert, er hat sogar noch einen drauf gesetzt um Walter zu provozieren. Warum sollte Walter da noch melden? Nun mach dich mal nicht lächerlich. Die Sanktionierung von Walter war ungerecht und dumm. So und jetzt kannst du deinen Forenhonks und nützlichen Idioten weiter einen Bären aufbinden, wenn's dich glücklich macht.

Pseudo-intellektuelle Unterstellungen zur Molekularisierung organischer Synergien.
weissglut ist offline  
Alt 24.08.12, 21:25   #29
wellenreiter
Arividerci

Standard

Zitat:

Sei froh, dass dies nicht mein Forum ist. Du wärst draussen für alle Zeiten. Du bist ja vielleicht ein kleiner Dreckbär! natürlich hätte Walter sofort und auf der Stelle den Beitrag melden müssen. und was heisst hier, der Hausherr ist nicht der Hausherr.

machst du mit Walter gemütliche Saufabende, oder warum schreibst du solchen Müll?
wellenreiter ist offline  
Alt 24.08.12, 21:26   #30
weissglut
gelöschter Nutzer

Standard

Zitat:
Zitat von tabasco Beitrag anzeigen
Ich bin es langsam leid, dass sich die Nutzer, die ich bis jetzt zu den engsten Forenbekannten-Kreis gezählt habe, wie z.B. V.V.S.O.P. und Hofer, Vielschreiber dazu auch noch, sich damit bei mir für das mehrjährige Zu-Verfügung-Stellen eines Web-Spaces "bedanken", dass sie die PA anders wo als "Kloake" diffamieren oder strafrechtlich relevante Beiträge hierraus herumverbreiten, noch bevor die Google die gefunden hat, anstatt mich auch nur ein mal persönlich zu sprechen.
V.V.S.O.P, driben quark, habe ich ganz anders eingeschätzt.
ich dachte zum beispiel, dass er sich niemals dazu hinreissen lassen würde als mod bei dieser pittbuelle-farce mitzuspielen.
grosser irrtum.

Geändert von weissglut (24.08.12 um 21:33 Uhr)
weissglut ist offline  
Thema geschlossen

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht