Politikarena.net

Zurück   Politikarena.net > Allgemein > Informationen

Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.09.12, 18:21   #21
herberger
♥ Moderator der Herzen ♥

Benutzerbild von herberger

herberger ist ein Forengottherberger ist ein Forengottherberger ist ein Forengottherberger ist ein Forengottherberger ist ein Forengottherberger ist ein Forengottherberger ist ein Forengottherberger ist ein Forengottherberger ist ein Forengottherberger ist ein Forengottherberger ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von tabasco Beitrag anzeigen
Ich finde es ebenfalls völlig in Ordnung, über Artikel zu diskutieren. Anders würde es aussehen, wenn der Artikel nicht mehr online wäre und/oder mir die Zeit berichtet hätte, es gäbe betr. der Artikel bestimmte Ungereimtheiten, egal welcher Art.

Aber den eigenen Namen ins Google zu geben und alle erst mal anzuschreiben, die den Namen in den Mund nehmen ist (meiner bescheidener Meinung nach) ganz schön dreist.

Und mit dem Gebrüll am Telefon samt Hörerknallen habe ich eigentlich auch nicht gerechnet. Aber sowohl der Herr Carsten Jahn als auch mein Ansprechpartner von West Promotionshilfe GmbH werden schon den Grund kennen, warum sie sich so benehmen, wie sie sich benehmen.

Sprichst du akzentfrei am Telefon?
Alt 18.09.12, 18:22   #22
Krabat
...

Krabat ist ein ForengottKrabat ist ein ForengottKrabat ist ein ForengottKrabat ist ein ForengottKrabat ist ein ForengottKrabat ist ein ForengottKrabat ist ein ForengottKrabat ist ein ForengottKrabat ist ein ForengottKrabat ist ein ForengottKrabat ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Ich finde es ebenfalls völlig in Ordnung, über Artikel zu diskutieren. Anders würde es aussehen, wenn der Artikel nicht mehr online wäre und/oder mir die Zeit berichtet hätte, es gäbe betr. der Artikel bestimmte Ungereimtheiten, egal welcher Art.

Aber den eigenen Namen ins Google zu geben und alle erst mal anzuschreiben, die den Namen in den Mund nehmen ist (meiner bescheidener Meinung nach) ganz schön dreist.

Und mit dem Gebrüll am Telefon samt Hörerknallen habe ich eigentlich auch nicht gerechnet. Aber sowohl der Herr Carsten Jahn als auch mein Ansprechpartner von West Promotionshilfe GmbH werden schon den Grund kennen, warum sie sich so benehmen, wie sie sich benehmen.

Die können froh sein, daß wir so gute Menschen sind und dieses Forum so klein. In großen Foren würde sich sowas potenzieren und in andere Foren überschwappen. Da würden die mit googeln und Anwaltsaufträgen gar nicht mehr hinterherkommen.
Krabat ist offline  
Alt 18.09.12, 18:24   #23
L'Osservatore
Gesperrt

L'Osservatore ist ein ForengottL'Osservatore ist ein ForengottL'Osservatore ist ein ForengottL'Osservatore ist ein ForengottL'Osservatore ist ein ForengottL'Osservatore ist ein ForengottL'Osservatore ist ein ForengottL'Osservatore ist ein ForengottL'Osservatore ist ein ForengottL'Osservatore ist ein ForengottL'Osservatore ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zu information:

West Promotionshilfe gmBh betreibt folgende Seite

http://www.promotion-d.de/

Der Kontakt http://www.promotion-d.de/index.php?page=47 könne über folgendes Kommunikationswege erfolgen

Die Tagespresse stellt folgende Artikel unter dem Suchbegriff "West Promotionshilfe GmbH"

http://www.tagesspiegel.de/zeitung/p...a/1586438.html

http://www.zeit.de/online/2009/35/be...itel-promotion

http://www.dr-schulte.de/2011-presse...erholspur.html

Interessante Ranking-Info

promotion-d.de
  • Platzierung in Deutschland 386.148
  • Weltweit Rang 12.791.694
  • Monatliche Seitenimpressionen 2.347
  • Monatliche Besuche 1.956
  • Externe Verweise 44
  • Anzahl der Seiten 32

Dazu als Vergleich die Politikarena.net

• Platzierung in Deutschland 399.188
  • Weltweit Rang 4.803.499
  • Monatliche Seitenimpressionen 19.996
  • Monatliche Besuche 4.999
  • Externe Verweise 32
  • Anzahl der Seiten 1.481

Sooo schlecht stehen wir nun auch nicht da

Täusch' ich mich, oder find' ich auf www.promotion-d.de nichts, das einem IMPRESSUM auch nur entfernt ähnelt?
L'Osservatore ist offline  
Alt 18.09.12, 18:24   #24
Krabat
...

Krabat ist ein ForengottKrabat ist ein ForengottKrabat ist ein ForengottKrabat ist ein ForengottKrabat ist ein ForengottKrabat ist ein ForengottKrabat ist ein ForengottKrabat ist ein ForengottKrabat ist ein ForengottKrabat ist ein ForengottKrabat ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von herberger Beitrag anzeigen
Natürlich nicht. Die wird gesagt haben, Moishele Gospodin reg Dich nicht so auf.
Krabat ist offline  
Alt 18.09.12, 18:27   #25
Steinewerfer
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Steinewerfer

Steinewerfer ist ein ForengottSteinewerfer ist ein ForengottSteinewerfer ist ein ForengottSteinewerfer ist ein ForengottSteinewerfer ist ein ForengottSteinewerfer ist ein ForengottSteinewerfer ist ein ForengottSteinewerfer ist ein ForengottSteinewerfer ist ein ForengottSteinewerfer ist ein ForengottSteinewerfer ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
Die können froh sein, daß wir so gute Menschen sind und dieses Forum so klein. In großen Foren würde sich sowas potenzieren und in andere Foren überschwappen. Da würden die mit googeln und Anwaltsaufträgen gar nicht mehr hinterherkommen.
Ich bin schon häufiger beim googlen bei vielen Begriffen auf PA an einer der ersten Stellen gestoßen, in der Regel dann wenn man es überhaupt nicht erwartet. Teilweise sogar auf von mir selbst erstellt Themen.

Ich glaube hier lesen so einige regelmäßig mit ohne sich selbst zu registrieren. Mache ich selbst auch in einigen Foren.
Steinewerfer ist offline  
Alt 18.09.12, 18:27   #26
herberger
♥ Moderator der Herzen ♥

herberger ist ein Forengottherberger ist ein Forengottherberger ist ein Forengottherberger ist ein Forengottherberger ist ein Forengottherberger ist ein Forengottherberger ist ein Forengottherberger ist ein Forengottherberger ist ein Forengottherberger ist ein Forengottherberger ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
Natürlich nicht. Die wird gesagt haben, Moishele Gospodin reg Dich nicht so auf.
Man muß ja sicherstellen ob die überhaupt wussten was Tabasco wollte.

Ich habe mal eine Email aus Sibirien bekommen ob ich nicht spenden will eine Frau wollte ihrer Mutter einen Ofen kaufen.
Alt 18.09.12, 18:35   #27
tabasco
die Würze

Benutzerbild von tabasco

tabasco hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

Zitat:
Zitat von herberger Beitrag anzeigen
Nein, natürlich nicht.
Alt 18.09.12, 18:38   #28
herberger
♥ Moderator der Herzen ♥

Standard

Zitat:
Nein, natürlich nicht.
Du solltest dir jemand suchen der telefonieren kann.
Alt 18.09.12, 18:48   #29
wellenreiter
Arividerci

wellenreiter ist ein Forengottwellenreiter ist ein Forengottwellenreiter ist ein Forengottwellenreiter ist ein Forengottwellenreiter ist ein Forengottwellenreiter ist ein Forengottwellenreiter ist ein Forengottwellenreiter ist ein Forengottwellenreiter ist ein Forengottwellenreiter ist ein Forengottwellenreiter ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von L'Osservatore Beitrag anzeigen
Täusch' ich mich, oder find' ich auf www.promotion-d.de nichts, das einem IMPRESSUM auch nur entfernt ähnelt?
Doch haben sie unter "Kontakt".
wellenreiter ist offline  
Alt 18.09.12, 18:48   #30
Schwarzer Rabe
friedlich

Benutzerbild von Schwarzer Rabe

Schwarzer Rabe ist ein ForengottSchwarzer Rabe ist ein ForengottSchwarzer Rabe ist ein ForengottSchwarzer Rabe ist ein ForengottSchwarzer Rabe ist ein ForengottSchwarzer Rabe ist ein ForengottSchwarzer Rabe ist ein ForengottSchwarzer Rabe ist ein ForengottSchwarzer Rabe ist ein ForengottSchwarzer Rabe ist ein ForengottSchwarzer Rabe ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von L'Osservatore Beitrag anzeigen
Tja, dann könnte auch bei denen mal schnell ein Abmahnanwalt auf der Matte stehen.
Schwarzer Rabe ist offline  
Thema geschlossen

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht