Politikarena.net

Zurück   Politikarena.net > Allgemein > Informationen

Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.12.12, 20:14   #1
tabasco
die Würze

Benutzerbild von tabasco

tabasco hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard Wie ich erfuhr ...

[... verabreden sich einige im HPF, um bei mir vor der Haustür eine Aktion zu starten und Exempel im Sachen "Gute Manieren, wie wir die verstehen" zu statuieren.

Ich wollte nur kurz Bescheid sagen, dass (falls das noch jemand nicht mitbekommen hat) ich gnadenlos gegen jeden auch harmlosen Versuch, die virtuellen Auseinandersetzungen ins RL zu übertragen vorgehen werde ... und ich habe einen langen Atem. Nimmt das ruhig als Drohung auf, Arschlöcher.]

tabasco
tabasco ist offline  
Alt 02.01.13, 20:23   #2
tabasco
die Würze

Benutzerbild von tabasco

tabasco hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

Zitat:
Zitat von henriof9
Nach reiflicher Überlegung hat sich das Team dafür entschieden Tabasco für 6 Monate vom Forenbetrieb auszuschließen.

Nicht nur das unsere Geduld in Bezug auf ihr Auftreten hier in den letzten Monaten am Ende angekommen ist;

mit der ihrerseits über Monate währenden Duldung in ihrem eigenen Forum ( Arena ), das dort das HPF und die Moderation durch den Schmutz gezogen und übelst beleidigt wurden und werden, bis hin zum Zulassen von Unterstellung über krimineller Machenschaften hier, hat sie mit ihrem letzten Statement in einem dort öffentlich lesbaren Strang das freundschaftlich-brüderliche Tischtuch zwischen dem HPF und der Arena zerschnitten.
Gerade sie als Forenbetreiberin sollte es besser wissen.
So geht man nicht mit Freunden um, so etwas wäre hier bei uns nie geduldet worden und deswegen ist unser Grundsatz, das es uns nicht tangiert was außerhalb des HPF geschrieben wird, in diesem Fall auch nicht anwendbar denn hier sind nicht einzelne User oder Moderatoren betroffen sondern das gesamte HPF und alle User.
Mir wär's peinlich, wenn ich erfahren würde, PA-Nutzer missbrauche meine Plattform und benehmen sich so, wie einige der HPF-Nutzer (siehe oben). Den HPF-Team ist es nicht nur nicht peinlich, sondern sie meinen auch noch, sich dagegen zu wehren, wie ich das tat, sei "forenschädigend".

HPF meint sich im Krieg - Na, dann hoffen wir mal, dass die sich bald in der Tat einkriegen.

tabasco ist offline  
Thema geschlossen

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht