Politikarena.net

Zurück   Politikarena.net > Diskussionen > Kunst – Literatur – Filme - Musik

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.05.13, 19:38   #11
Hubert
gelöschter Nutzer

Hubert ist ein unbeschriebenes Blatt.
Standard

Hubert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.13, 20:52   #12
WildSwan
Irish Citizen Army 1916

Benutzerbild von WildSwan

WildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein Forengott
Standard

Wenn der Wind weht.

Ein älteres Ehepaar das den 2. Weltktieg überlebt hat hört im Radio das der 3. Weltkrieg ausgebrochen ist.
Sie richten sich wieder so ein wie damals, bauen sich einen Schutzraum.
Sie sehen wie in weiter Entfernung die Atomraketen in der Stadt einschlagen und glauben anschließen das sie alles überstanden haben, doch dann nimmt das Elend seinen Lauf.

und der ganze Film auf Deutsch.

http://www.politikarena.net/image.php?type=sigpic&userid=942&dateline=14943395  99

Der grösste Ruhm liegt nicht darin, niemals zu fallen, sondern jedes mal wieder aufzustehen wenn wir hinfallen. (Nelson Mandela)
WildSwan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.13, 08:42   #13
eboshi
Antiliberal

Benutzerbild von eboshi

eboshi ist ein Forengotteboshi ist ein Forengotteboshi ist ein Forengotteboshi ist ein Forengotteboshi ist ein Forengotteboshi ist ein Forengotteboshi ist ein Forengotteboshi ist ein Forengotteboshi ist ein Forengotteboshi ist ein Forengotteboshi ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
Das ist homo hoch 13. US-Cowboyromantik. Du bist schwul, Wildschwan, was ja auch schon der Name Wildschwan verrät.

Ist mir auch aufgefallen, so sind die marxisten aber im Grunde.

Das darf natürlich nicht fehlen bei Kult-Filmszenen :

Gilbert Keith Chesterton
eboshi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.13, 11:56   #14
Senfgnu
Bodhisattwa

Benutzerbild von Senfgnu

Senfgnu ist ein ForengottSenfgnu ist ein ForengottSenfgnu ist ein ForengottSenfgnu ist ein ForengottSenfgnu ist ein ForengottSenfgnu ist ein ForengottSenfgnu ist ein ForengottSenfgnu ist ein ForengottSenfgnu ist ein ForengottSenfgnu ist ein ForengottSenfgnu ist ein Forengott
Standard

Ein Weltfilm!

Sehr emotional fand ich auch eine Szene in "Equilibrium", und zwar als der Protagonist seine Gefühle wiederfindet. Mal suchen..
"Wer mir mit Hinweisen dienlich ist, die zur Bestimmung der Aufenthaltsorte vom Kanonenkugelreiter, sowie dem User Senfgnu aka Nasennachbar führen, erhält eine Belohnung von 500€. Vorher/Nachher Photos zusätzlich kostenlos. Eine IP-Adresse wäre ein Anfang."
Zitat:
Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
Du bist vermutlich ein negroider Gi
Senfgnu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.13, 12:30   #15
Spence
Gesperrt

Spence ist ein ForenheiligerSpence ist ein ForenheiligerSpence ist ein ForenheiligerSpence ist ein ForenheiligerSpence ist ein ForenheiligerSpence ist ein ForenheiligerSpence ist ein ForenheiligerSpence ist ein ForenheiligerSpence ist ein ForenheiligerSpence ist ein ForenheiligerSpence ist ein Forenheiliger
Standard

Hollywood ist die Maschine, mit der Milliarden von Menschen programmiert werden. Daher meine bewegenste Szene:

Zusätzlich ein Bild aus der Serie "Farscape". Man sieht die Soldaten auf einem weit entfernten Planeten. Dass die Helme so aussehen, wie deutsche Stahlhelme, ist sicherlich nur ein zufall! So wie bei Darth Vader auch.

Daraus folgt: Böse = deutsch. Und das wird in fast allen Hollywood "Kreationen" gemacht! Steter Tropfen höhlt den Stein und vor allem die Gehirne der Restdeutschen.

Geändert von Spence (10.05.13 um 19:31 Uhr)
Spence ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.13, 22:05   #16
Kleines Mäuschen
Je suis Tätervolk

Benutzerbild von Kleines Mäuschen

Kleines Mäuschen ist ein ForengottKleines Mäuschen ist ein ForengottKleines Mäuschen ist ein ForengottKleines Mäuschen ist ein ForengottKleines Mäuschen ist ein ForengottKleines Mäuschen ist ein ForengottKleines Mäuschen ist ein ForengottKleines Mäuschen ist ein ForengottKleines Mäuschen ist ein ForengottKleines Mäuschen ist ein ForengottKleines Mäuschen ist ein Forengott
Standard

Unterstrichen durch die emotionale Musik Jackson Brownes, eine der eindrucksvollsten Darstellungen eines einsamen Menschen.
Kleines Mäuschen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.13, 03:13   #17
Rorschach
!אני שאלחש: אף פעם

Benutzerbild von Rorschach

Ort: Mein Gehirn ist mein Zuhause, dieses Sofa ist mein Vaterland.
Rorschach ist ein ForengottRorschach ist ein ForengottRorschach ist ein ForengottRorschach ist ein ForengottRorschach ist ein ForengottRorschach ist ein ForengottRorschach ist ein ForengottRorschach ist ein ForengottRorschach ist ein ForengottRorschach ist ein ForengottRorschach ist ein Forengott
Standard

Rorschach ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.13, 08:32   #18
Senfgnu
Bodhisattwa

Benutzerbild von Senfgnu

Senfgnu ist ein ForengottSenfgnu ist ein ForengottSenfgnu ist ein ForengottSenfgnu ist ein ForengottSenfgnu ist ein ForengottSenfgnu ist ein ForengottSenfgnu ist ein ForengottSenfgnu ist ein ForengottSenfgnu ist ein ForengottSenfgnu ist ein ForengottSenfgnu ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von Muad'Dib Beitrag anzeigen

Ganz stark!
"Wer mir mit Hinweisen dienlich ist, die zur Bestimmung der Aufenthaltsorte vom Kanonenkugelreiter, sowie dem User Senfgnu aka Nasennachbar führen, erhält eine Belohnung von 500€. Vorher/Nachher Photos zusätzlich kostenlos. Eine IP-Adresse wäre ein Anfang."
Zitat:
Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
Du bist vermutlich ein negroider Gi
Senfgnu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.13, 16:24   #19
Rorschach
!אני שאלחש: אף פעם

Benutzerbild von Rorschach

Ort: Mein Gehirn ist mein Zuhause, dieses Sofa ist mein Vaterland.
Rorschach ist ein ForengottRorschach ist ein ForengottRorschach ist ein ForengottRorschach ist ein ForengottRorschach ist ein ForengottRorschach ist ein ForengottRorschach ist ein ForengottRorschach ist ein ForengottRorschach ist ein ForengottRorschach ist ein ForengottRorschach ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von Senfgnu Beitrag anzeigen
Ganz stark!
Ähnliche Stimmung irgendwie ... allerdings totaler, bedrückender.

Rorschach ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.13, 16:54   #20
Brutus
Forengott

Benutzerbild von Brutus

Brutus ist ein ForengottBrutus ist ein ForengottBrutus ist ein ForengottBrutus ist ein ForengottBrutus ist ein ForengottBrutus ist ein ForengottBrutus ist ein ForengottBrutus ist ein ForengottBrutus ist ein ForengottBrutus ist ein ForengottBrutus ist ein Forengott
Standard

In demokratischer Besetzung noch emotionaler:

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht