Politikarena.net

Zurück   Politikarena.net > Diskussionen > Kunst – Literatur – Filme - Musik

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.04.17, 16:49   #6611
Realist
DER WAHRE SOZIALIST!

Benutzerbild von Realist

Realist ist ein ForengottRealist ist ein ForengottRealist ist ein ForengottRealist ist ein ForengottRealist ist ein ForengottRealist ist ein ForengottRealist ist ein ForengottRealist ist ein ForengottRealist ist ein ForengottRealist ist ein ForengottRealist ist ein Forengott
Standard

Zitat:
David Guetta - She Wolf (Falling To Pieces) ft. Sia (Official Video)
Im Konflikt zwischen Beschäftigten und Kapital heißt das, auf der Seite höherer Löhne statt höherer Rendite zu stehen. Leider verbinden heute viele mit "links" etwas ganz anderes, etwa die Befürwortung von möglichst viel Zuwanderung oder abgehobene Gender-Diskurse, die mit dem Kampf um echte Gleichstellung wenig zu tun haben. Das bedauere ich sehr.
Sahra Wagenknecht
Realist ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.17, 17:19   #6612
Sathington Willoughby
eine Schand für 'schland

Benutzerbild von Sathington Willoughby

Sathington Willoughby ist ein ForengottSathington Willoughby ist ein ForengottSathington Willoughby ist ein ForengottSathington Willoughby ist ein ForengottSathington Willoughby ist ein ForengottSathington Willoughby ist ein ForengottSathington Willoughby ist ein ForengottSathington Willoughby ist ein ForengottSathington Willoughby ist ein ForengottSathington Willoughby ist ein ForengottSathington Willoughby ist ein Forengott
Standard

Hab mal wieder Jethro Tull "aufliegen".
Die beste derer Scheiben.

Theodor Fontane
Sathington Willoughby ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.17, 01:37   #6613
Nathan
Gesperrt

Nathan ist ein ForengottNathan ist ein ForengottNathan ist ein ForengottNathan ist ein ForengottNathan ist ein ForengottNathan ist ein ForengottNathan ist ein ForengottNathan ist ein ForengottNathan ist ein ForengottNathan ist ein ForengottNathan ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von Sathington Willoughby Beitrag anzeigen

Hab mal wieder Jethro Tull "aufliegen".
Die beste derer Scheiben.
Ja, ist schon was Edles für Kenner, aber dennoch halte ich die beiden Konzeptalben "Thick as a Brick" und "A Passion Play", die für mich musikalisch noch höher angesiedelt sind, für "größer", vorallem wegen der Kombi Jeffrey Hammond-Hammond und Berriemore Barlow. Die Rythmusgruppe hat einfach "gepasst", überaus genial.

irgendwas stimmt mal wieder mit den Tubeneinstellungen nicht...zefix! Den URL-Befehl mogelt der browser selber rein, kannst du da was machen?

[So müsste es gehen. Fein, Dich mal wieder zu lesen.]

Geändert von Rorschach (12.04.17 um 19:42 Uhr)
Nathan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.17, 01:46   #6614
Mirage
Noir

Benutzerbild von Mirage

Mirage hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

Zitat:
Zitat von Nathan Beitrag anzeigen

irgendwas stimmt mal wieder mit den Tubeneinstellungen nicht...zefix! Den URL-Befehl mogelt der browser selber rein, kannst du da was machen?
So muß es aussehen

[ YOU ]u9bk2MrMGaA[/ YOU ]

Die Leerzeichen vor und nach den YOUs entfernen, klar
Alt 08.04.17, 08:46   #6615
Sathington Willoughby
eine Schand für 'schland

Sathington Willoughby ist ein ForengottSathington Willoughby ist ein ForengottSathington Willoughby ist ein ForengottSathington Willoughby ist ein ForengottSathington Willoughby ist ein ForengottSathington Willoughby ist ein ForengottSathington Willoughby ist ein ForengottSathington Willoughby ist ein ForengottSathington Willoughby ist ein ForengottSathington Willoughby ist ein ForengottSathington Willoughby ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
Ja, ist schon was Edles für Kenner, aber dennoch halte ich die beiden Konzeptalben "Thick as a Brick" und "A Passion Play", die für mich musikalisch noch höher angesiedelt sind, für "größer", vorallem wegen der Kombi Jeffrey Hammond-Hammond und Berriemore Barlow. Die Rythmusgruppe hat einfach "gepasst", überaus genial.

https://www.youtube.com/watch?v=u9bk2MrMGaA">https://www.youtube.com/watch?v=u9bk2MrMGaA" type="application/x-shockwave-flash" width="425" height="350">

Thick as a brick war ein geniales Album, stimmt, mit A passion play komme ich dagegen überhaupt nicht klar, mag ich nicht.

Theodor Fontane
Alt 11.04.17, 18:55   #6616
WildSwan
Ernst Thälmann

Benutzerbild von WildSwan

WildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein Forengott
Standard

La la la lalala la

http://www.politikarena.net/image.php?type=sigpic&userid=942&dateline=14943395  99

Der grösste Ruhm liegt nicht darin, niemals zu fallen, sondern jedes mal wieder aufzustehen wenn wir hinfallen. (Nelson Mandela)
WildSwan ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.17, 19:43   #6617
Rorschach
!אני שאלחש: אף פעם

Benutzerbild von Rorschach

Ort: Mein Gehirn ist mein Zuhause, dieses Sofa ist mein Vaterland.
Rorschach ist ein ForengottRorschach ist ein ForengottRorschach ist ein ForengottRorschach ist ein ForengottRorschach ist ein ForengottRorschach ist ein ForengottRorschach ist ein ForengottRorschach ist ein ForengottRorschach ist ein ForengottRorschach ist ein ForengottRorschach ist ein Forengott
Standard

Rorschach ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.17, 20:42   #6618
Sathington Willoughby
eine Schand für 'schland

Standard

Zitat:
Zitat von Van der Graf Generator Beitrag anzeigen
https://www.youtube.com/watch?v=LjBJO6I8GBI

The Cravats: In Toytown 1980, full album

https://www.youtube.com/watch?v=v2rWM7OV-Ig

01- Vice Squad - Last Rockers 0:00
02- The Adicts - Straight Jacket 4:17
03- UK Decay - For My Country 6:27
04- Disorder - Complete Disorder 8:26
05- Peter & The Test Tube Babies - Banned from the Pubs 10:27
06- Disrupters - Young Offender 13:10
07- Red Alert - In Britian 14:49
08- Blitz - Someone's Gonna Die 16:57
09- Dead Kennedys - Kill the Poor 19:26
10- The Partisans - Police Story 22:30
11- Demob - No Room For You 24:39
12- The Insane - Last Day 28:03
13- Abrasive Wheels - Army Song 29:19
14- Chaos UK - 4 Minute Warning 31:08
15- Outcasts - Mania 33:28
16- G.B.H. - race against time 36:35
Hab ich immer noch auf Kasette, 1000mal gehört in der Sturm-und-Drang-und-Pogo-und-Punk-Zeit!

Theodor Fontane
Alt 13.04.17, 11:50   #6619
Nathan
Gesperrt

Nathan ist ein ForengottNathan ist ein ForengottNathan ist ein ForengottNathan ist ein ForengottNathan ist ein ForengottNathan ist ein ForengottNathan ist ein ForengottNathan ist ein ForengottNathan ist ein ForengottNathan ist ein ForengottNathan ist ein Forengott
Standard

Gute Idee! Diese alten selbstgebastelten oder vielleicht auch so gekauften Sammler sind interessant. Ich such auch mal welche von früher (= Cassette!) raus, bin selbst schon gespannt, was sich da auftut.
Nathan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.04.17, 22:25   #6620
WildSwan
Ernst Thälmann

Benutzerbild von WildSwan

WildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein Forengott
Standard

Don't worry, be happy.

http://www.politikarena.net/image.php?type=sigpic&userid=942&dateline=14943395  99

Der grösste Ruhm liegt nicht darin, niemals zu fallen, sondern jedes mal wieder aufzustehen wenn wir hinfallen. (Nelson Mandela)
WildSwan ist gerade online   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht