Politikarena.net

Zurück   Politikarena.net > Diskussionen > Deutsche - Europäische - Weltgeschichte

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.12.13, 01:33   #1
Sniper
Gesperrt

Sniper ist herrausragend.Sniper ist herrausragend.Sniper ist herrausragend.Sniper ist herrausragend.Sniper ist herrausragend.Sniper ist herrausragend.Sniper ist herrausragend.Sniper ist herrausragend.Sniper ist herrausragend.Sniper ist herrausragend.
Standard Die ganze Lüge über die große Wahrheit...

Dieser Thread greift
DEN HIER
Wieder auf, zumindest ist das sein Anspruch…

Also – ich möchte erstma wat loswerden:

Mir (wie jedem mit Gehirn) is klar, dass ein jedes Forum eine Diktatur is. Das ist auch völlig OK, ich verstehe das wohl MEHR als die Meisten hier. Daher ist das Folgende net dafür die Autorität der Administrative zu untergraben, sondern einen Missstand festzustellen.
Weil Leute wie Sternentaucher hier am Rad drehen muss man net das ganze Thema verbannen. Die (unanfechtbare, siehe Diktatur) Entscheidung darüber fällt Ihr Mods, aber ich komm net drum herum dies anzumerken (dat wars). Ich hatte auch – um des Themas Willen – darauf verzichtet anzuprangern dass Sternentaucher da mehr als die sprichwörtlichen „guten“ 3 Mal Nicknames veränderte (was er ja net darf und wofür er sich beim österreichischen Bauern & Co bedanken darf jetzt wo es Gesetz is). Aber den gesamte Thread zu schließen statt nur seine Beiträge zu löschen wie damals auch bei meinen reaktionären Beiträgen auf österreichische Bauern, finde ich irgendwie net sinnvoll…
Wenn es damals ging mit NUR meinen Beiträgen, warum net auch hier? Rhet. Frage weil Ihr das jenseits davon entscheiden könnt.

Von daher eröffne ich das geschlossene Thema neu – nur das sich jetzt alle Teilnehmer an die geltenden Regeln halten werden!!!

Dazu werde ich net alle Einträge aufgreifen seit meinem letzten Posting dort, aber die letzten. Wenn das Ihr meint das wäre „untragbar“ so werde ich bei Löschung net weinen (ICH eh net, hehe), aber ich hoffe Ihr versteht warum ich das Thema „reanimiere“. Daher nehme ich auch nur die letzten Beiträge (und bei Weitem net alle die fällig wäre wegen Mucken) hier rüber.

Also:

Du, DU wolltest uns noch ne Quelle bringen, daher bisse dabei:
Zitat:
Zitat von Sternentaucher*
Bist du hier der Forumsclown, dass du Öffnungszeiten festlegst ?

Besoffen gewesen beim Lesen ?

Zu den anderen Zionazi-Dorfdeppen.

Dass ich Rassinier nicht als Originalquelle benannt habe, hatte einen guten Grund.

[…]

So und jetzt zu den Zionazitrotteln Wolverine, Pitschbläk, (wieder mal die Unterhosen gewechselt ) hälpinghänd, Sniper, ...

Von Vorne:
[…]

Das war Rassinier.

Und da ist das Interview abgedruckt: Interview:

"http://aggb-katalog.de/vufind/Record/hei4117"

Kann jeder gerne hingehen, sich das anschauen und sich fragen, wer denn hier die Lügengeschichten verzapft.

Und wir rechnen kurz und kommen auf was ? Na, Snippchen, sag´s mir.

Und jetzt kommt der "wissenschaftliche" Sniper gleich ums Eck und verlangt bestimmt als Originalquelle das "Band" oder die "Originalaufzeichnungen" des "Interviews."

LOL !!! Für das Interview von Miklos Nyiszli hat seine Vorstellungskraft als "Beweis" wunderbar funktioniert.
* = NACHVOLLZUG

Ich würde “Narr” bevorzugen, denn im Gegensatz zum Clown, der auch unfreiwillige Komik generiert, mach der Hofnarr durch satirische Einlage auf Missstände am Hof aufmerksam. Das dazu…

Zur Fälschung:
Besoffen is hier keiner – Du hast es net kenntlich gemacht – das ist Fakt, nachvollziehbar hier:
Sternentaucher fälscht ein Zitat

Dass Du die Quelle net benannt hattest hatte einen Grund:
Und zwar, weil Du es net KONNTEST…

Zum „Interview“:
Kein Nachvollzug = keine Quelle! Easy…
Folglich is alles was „der wissenschaftliche Sniper“ verlangt die Möglichkeit zum Nachvollzug, sonst wäre er ja gezwungen einfach zu GLAUBE anstatt zu WISSEN dass Merkel von Mars is…

Also dann – ich warte immer noch auf die Quelle bezüglich meines Bads, wie gesagt, ich muss dringend baden, mein Sach juckt schon…

Also auf auf…

Ich bin dann hier…

So – den Rest lasse ich aus, außer das was mich direkt ansprach, dat muss noch (aber nur kurz):
Zitat:
Zitat von Berliner Kindl**
Tjaaa... man muss es ja glauben, schließlich berichten alle Zeugen die pure Wahrheit. Auch wenn diese "Achterbahn-Geschichte" eher wie eine Fiktion aus einem Roman anmutet, so muss man sie doch glauben.

Interessant ist, wenn man so etwas mal einstellt, dass solche Gestalten wie sniper oder wolverine plötzlich ganz ruhig werden.
** = Ein Berliner blamiert sich

Du bist wohl geistig behindert???? Dieser Thread war für mich schon lange tot und diente nur als als Gruft für den November-Honk Corpus Delicti…von daher…

Zudem: Diesen Link und/oder die Seite hatte ic drüben schon verworfen – siehe Merkel is vom Mars…
Zitat:
Zitat von Sternentaucher***
[…] Um das mal klar zu stellen. Da mag viel Dreck passiert sein zwischen 19xx und 19xx, aber den Unsinn, welchen man im ZDF/ARD/... und dem Rest dieses gleichgeschalteten Sinnlos-TVs und diesen "seriösen" Historikern und Zeitzeugen aufgetischt bekommt, den glaubt doch keine Sau mehr.
*** = Sternentaucher versucht zu mucken

Das is korrekt bis nach „TV“ denn allein schon eine Verbindung zu implizieren zwischen ZDF-History und echten Historikern ist grotesk (bzw zeugt davon dass Du offenbar gar net weißt wovon Du redest…). Guido verdient bestimmt 5x soviel fürn 5tel der Arbeit die wir machen, aber das wars. Guido is so seriös wie n Walendy oder der große Wendig – wissenschaftlich ne Nullnummer!.
Wenn man nie echte Forschungsliteratur rezipiert (gibt’s umsonst zum Lesen in JEDER UB & LB) braucht man sich net zu wundern, dass man gar nix weiß
Zitat:
Zitat von Berlinder Kindl****
Achtung, der Pissfleck wird uns alsbald erklären, was an der Übersetzung falsch ist und die Authentizität des Auszuges aus dem Buch widerlegen.

Wir sind gespannt.
**** = Berliner BushidoFans mögen offenbar Snipers Rhetorik

Das ist ja MEINE Rhetorik!
Oh willkommen, Du mein 18. (??) Doppelacount (eher 17, No.-mäßig eher 15.).

So dat wars – den Rest lasse ich (schweren Herzens) ruhen dort im geschlossenen Thread…

Eine Sache – ich gebe zu DAS ist rein persönlich und hoffe auf dahingehend auf Nachsicht dass ich das aufnehme hier, aber ich kann mit die Polemik aka Spott nur schwer verkneifen:
Zitat:
Zitat von Corpus Delicti*****
Oh jetzt wurde mein Strang Gesperrt gesperrt.Ich frage mich nur wieso ?
***** = Corpus Delicti steht dumm da und guckt leer durch die Gegend
Weil Du dumm bist…

MfG
Sniper
Sniper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.13, 01:37   #2
Berliner Kindl
Gesperrt

Berliner Kindl ist ein ForengottBerliner Kindl ist ein ForengottBerliner Kindl ist ein ForengottBerliner Kindl ist ein ForengottBerliner Kindl ist ein ForengottBerliner Kindl ist ein ForengottBerliner Kindl ist ein ForengottBerliner Kindl ist ein ForengottBerliner Kindl ist ein ForengottBerliner Kindl ist ein ForengottBerliner Kindl ist ein Forengott
Standard

Zu spät, knappe Sache. Judenbengel. Hast 'nen eigenen Strang eröffnet, um deinen Rotz doch noch loszuwerden. Hoffentlich wird der wieder gelöscht.

Geändert von Berliner Kindl (28.12.13 um 01:40 Uhr)
Berliner Kindl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.13, 01:41   #3
Sniper
Gesperrt

Sniper ist herrausragend.Sniper ist herrausragend.Sniper ist herrausragend.Sniper ist herrausragend.Sniper ist herrausragend.Sniper ist herrausragend.Sniper ist herrausragend.Sniper ist herrausragend.Sniper ist herrausragend.Sniper ist herrausragend.
Standard

Zitat:
Zitat von Berliner Kindl Beitrag anzeigen

Zu spät, knappe Sache. Judenbengel. Hast 'nen eigenen Strang eröffnet, um deinen Rotz doch noch loszuwerden. Hoffentlich wird der wieder gelöscht.
Was (SINN???)???
Alt 28.12.13, 02:36   #4
Von Thronstahl
Gesperrt

Von Thronstahl ist ein ForenheiligerVon Thronstahl ist ein ForenheiligerVon Thronstahl ist ein ForenheiligerVon Thronstahl ist ein ForenheiligerVon Thronstahl ist ein ForenheiligerVon Thronstahl ist ein ForenheiligerVon Thronstahl ist ein ForenheiligerVon Thronstahl ist ein ForenheiligerVon Thronstahl ist ein ForenheiligerVon Thronstahl ist ein ForenheiligerVon Thronstahl ist ein Forenheiliger
Standard

Zitat:
Zitat von Sniper Beitrag anzeigen
Was (SINN???)???
Das fragt man sich immer bei deinen stupiden Beiträgen und deinen infantilen gleichen Bildchen, die du immer wieder einstellst, Polackenjude.
Dümmster Spam, dem endlich Einhalt geboten werden sollte.

Geändert von Von Thronstahl (28.12.13 um 02:47 Uhr)
Von Thronstahl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.13, 07:35   #5
Sniper
Gesperrt

Standard

Zitat:
Zitat von Von Thronstahl Beitrag anzeigen
Das fragt man sich immer bei deinen stupiden Beiträgen und deinen infantilen gleichen Bildchen, die du immer wieder einstellst, Polackenjude.

Du und Dein Sohn, Ihr seid doch nur am heulen weil wieder einmal für ALLE (!) offesichtlich wurde dass Ihr auch als Rudel eines so mächigen Anwalts wie der Administration bedürft, die Eure Schande dann wegzensiert nachdem Ihr als Rudel gegen MICH SOLO gescheitert seid (mal wieder!).

Das war also jetzt seit ich hier bin DAS DRITTE MAL dass die Moderation nen Thread löschte um die Schande mehrerer User zu verstecken, die als Rudel versuchten zu mucken und von mir SOLO easy abgefertigt wurden!

MMMMMMhmmm – i luv it – u dont…?

H Ö L L E !!!

Wer war das doch noch, der in Zweifel ziehn wollte dass…nun ja:

Ihr habt offensichtlich

keine Ahnung

mit wem Ihr Euch

hier anlegt…

Original: You obviously do not know who you re f#*kin with!

hm???

MfG
Sniper
Alt 28.12.13, 08:51   #6
Von Thronstahl
Gesperrt

Von Thronstahl ist ein ForenheiligerVon Thronstahl ist ein ForenheiligerVon Thronstahl ist ein ForenheiligerVon Thronstahl ist ein ForenheiligerVon Thronstahl ist ein ForenheiligerVon Thronstahl ist ein ForenheiligerVon Thronstahl ist ein ForenheiligerVon Thronstahl ist ein ForenheiligerVon Thronstahl ist ein ForenheiligerVon Thronstahl ist ein ForenheiligerVon Thronstahl ist ein Forenheiliger
Standard

Zitat:

Du und Dein Sohn, Ihr seid doch nur am heulen weil wieder einmal für ALLE (!) offesichtlich wurde dass Ihr auch als Rudel eines so mächigen Anwalts wie der Administration bedürft, die Eure Schande dann wegzensiert nachdem Ihr als Rudel gegen MICH SOLO gescheitert seid (mal wieder!).

Das war also jetzt seit ich hier bin DAS DRITTE MAL dass die Moderation nen Thread löschte um die Schande mehrerer User zu verstecken, die als Rudel versuchten zu mucken und von mir SOLO easy abgefertigt wurden!

H Ö L L E !!!

Wer war das doch noch, der in Zweifel ziehn wollte dass…nun ja:

Ihr habt offensichtlich

keine Ahnung

mit wem Ihr Euch

hier anlegt…

Original: You obviously do not know who you re f#*kin with!

hm???

MfG
Sniper
Himmel!
Von Thronstahl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.13, 11:54   #7
Riddick
Gesperrt

Ort: French Border. The border between the two countries was marked by a fence.
Riddick ist ein ForengottRiddick ist ein ForengottRiddick ist ein ForengottRiddick ist ein ForengottRiddick ist ein ForengottRiddick ist ein ForengottRiddick ist ein ForengottRiddick ist ein ForengottRiddick ist ein ForengottRiddick ist ein ForengottRiddick ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von Von Thronstahl Beitrag anzeigen
Man kann deine Angst vor Sniper durch den Bildschirm riechen.
Riddick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.13, 14:22   #8
Berliner Kindl
Gesperrt

Berliner Kindl ist ein ForengottBerliner Kindl ist ein ForengottBerliner Kindl ist ein ForengottBerliner Kindl ist ein ForengottBerliner Kindl ist ein ForengottBerliner Kindl ist ein ForengottBerliner Kindl ist ein ForengottBerliner Kindl ist ein ForengottBerliner Kindl ist ein ForengottBerliner Kindl ist ein ForengottBerliner Kindl ist ein Forengott
Standard

Zitat:

Zitat:
Zitat von Wolverine Beitrag anzeigen
Man kann[...]durch den Bildschirm riechen.
Zwei ausgezeichnete Beiträge
Berliner Kindl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.13, 14:25   #9
Peg Bundy
Arrivederci!

Benutzerbild von Peg Bundy

Peg Bundy ist ein ForengottPeg Bundy ist ein ForengottPeg Bundy ist ein ForengottPeg Bundy ist ein ForengottPeg Bundy ist ein ForengottPeg Bundy ist ein ForengottPeg Bundy ist ein ForengottPeg Bundy ist ein ForengottPeg Bundy ist ein ForengottPeg Bundy ist ein ForengottPeg Bundy ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Dieser Thread greift
DEN HIER
Wieder auf, zumindest ist das sein Anspruch…

Also – ich möchte erstma wat loswerden:

Mir (wie jedem mit Gehirn) is klar, dass ein jedes Forum eine Diktatur is. Das ist auch völlig OK, ich verstehe das wohl MEHR als die Meisten hier. Daher ist das Folgende net dafür die Autorität der Administrative zu untergraben, sondern einen Missstand festzustellen.
Weil Leute wie Sternentaucher hier am Rad drehen muss man net das ganze Thema verbannen. Die (unanfechtbare, siehe Diktatur) Entscheidung darüber fällt Ihr Mods, aber ich komm net drum herum dies anzumerken (dat wars). Ich hatte auch – um des Themas Willen – darauf verzichtet anzuprangern dass Sternentaucher da mehr als die sprichwörtlichen „guten“ 3 Mal Nicknames veränderte (was er ja net darf und wofür er sich beim österreichischen Bauern & Co bedanken darf jetzt wo es Gesetz is). Aber den gesamte Thread zu schließen statt nur seine Beiträge zu löschen wie damals auch bei meinen reaktionären Beiträgen auf österreichische Bauern, finde ich irgendwie net sinnvoll…
Wenn es damals ging mit NUR meinen Beiträgen, warum net auch hier? Rhet. Frage weil Ihr das jenseits davon entscheiden könnt.

Von daher eröffne ich das geschlossene Thema neu – nur das sich jetzt alle Teilnehmer an die geltenden Regeln halten werden!!!

Dazu werde ich net alle Einträge aufgreifen seit meinem letzten Posting dort, aber die letzten. Wenn das Ihr meint das wäre „untragbar“ so werde ich bei Löschung net weinen (ICH eh net, hehe), aber ich hoffe Ihr versteht warum ich das Thema „reanimiere“. Daher nehme ich auch nur die letzten Beiträge (und bei Weitem net alle die fällig wäre wegen Mucken) hier rüber.

Also:

Du, DU wolltest uns noch ne Quelle bringen, daher bisse dabei:

* = NACHVOLLZUG

Ich würde “Narr” bevorzugen, denn im Gegensatz zum Clown, der auch unfreiwillige Komik generiert, mach der Hofnarr durch satirische Einlage auf Missstände am Hof aufmerksam. Das dazu…

Zur Fälschung:
Besoffen is hier keiner – Du hast es net kenntlich gemacht – das ist Fakt, nachvollziehbar hier:
Sternentaucher fälscht ein Zitat

Dass Du die Quelle net benannt hattest hatte einen Grund:
Und zwar, weil Du es net KONNTEST…

Zum „Interview“:
Kein Nachvollzug = keine Quelle! Easy…
Folglich is alles was „der wissenschaftliche Sniper“ verlangt die Möglichkeit zum Nachvollzug, sonst wäre er ja gezwungen einfach zu GLAUBE anstatt zu WISSEN dass Merkel von Mars is…

Also dann – ich warte immer noch auf die Quelle bezüglich meines Bads, wie gesagt, ich muss dringend baden, mein Sach juckt schon…

Also auf auf…

Ich bin dann hier…

So – den Rest lasse ich aus, außer das was mich direkt ansprach, dat muss noch (aber nur kurz):
** = Ein Berliner blamiert sich

Du bist wohl geistig behindert???? Dieser Thread war für mich schon lange tot und diente nur als als Gruft für den November-Honk Corpus Delicti…von daher…

Zudem: Diesen Link und/oder die Seite hatte ic drüben schon verworfen – siehe Merkel is vom Mars…

*** = Sternentaucher versucht zu mucken

Das is korrekt bis nach „TV“ denn allein schon eine Verbindung zu implizieren zwischen ZDF-History und echten Historikern ist grotesk (bzw zeugt davon dass Du offenbar gar net weißt wovon Du redest…). Guido verdient bestimmt 5x soviel fürn 5tel der Arbeit die wir machen, aber das wars. Guido is so seriös wie n Walendy oder der große Wendig – wissenschaftlich ne Nullnummer!.
Wenn man nie echte Forschungsliteratur rezipiert (gibt’s umsonst zum Lesen in JEDER UB & LB) braucht man sich net zu wundern, dass man gar nix weiß

**** = Berliner BushidoFans mögen offenbar Snipers Rhetorik

Das ist ja MEINE Rhetorik!
Oh willkommen, Du mein 18. (??) Doppelacount (eher 17, No.-mäßig eher 15.).

So dat wars – den Rest lasse ich (schweren Herzens) ruhen dort im geschlossenen Thread…

Eine Sache – ich gebe zu DAS ist rein persönlich und hoffe auf dahingehend auf Nachsicht dass ich das aufnehme hier, aber ich kann mit die Polemik aka Spott nur schwer verkneifen:

***** = Corpus Delicti steht dumm da und guckt leer durch die Gegend
Weil Du dumm bist…

MfG
Sniper
Ausgezeichneter Beitrag!
Peg Bundy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.13, 14:26   #10
Peg Bundy
Arrivederci!

Benutzerbild von Peg Bundy

Peg Bundy ist ein ForengottPeg Bundy ist ein ForengottPeg Bundy ist ein ForengottPeg Bundy ist ein ForengottPeg Bundy ist ein ForengottPeg Bundy ist ein ForengottPeg Bundy ist ein ForengottPeg Bundy ist ein ForengottPeg Bundy ist ein ForengottPeg Bundy ist ein ForengottPeg Bundy ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von Wolverine Beitrag anzeigen
Man kann deine Angst vor Sniper durch den Bildschirm riechen.
Qualitativ hochwertiger Beitrag!
Peg Bundy ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht