Politikarena.net

Zurück   Politikarena.net > Allgemein > Informationen

Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
Alt 31.12.13, 21:18   #11
Cudi
gelöschter Nutzer

Cudi ist ein ForenheiligerCudi ist ein ForenheiligerCudi ist ein ForenheiligerCudi ist ein ForenheiligerCudi ist ein ForenheiligerCudi ist ein ForenheiligerCudi ist ein ForenheiligerCudi ist ein ForenheiligerCudi ist ein ForenheiligerCudi ist ein ForenheiligerCudi ist ein Forenheiliger
Standard

Ich schließe mich den Glückwünschen an und wünsche allen Usern ein erfolgreiches neues Jahr.
Cudi ist offline  
Alt 31.12.13, 21:22   #12
Lure
Ein tönend Erz

Benutzerbild von Lure

Lure ist ein ForengottLure ist ein ForengottLure ist ein ForengottLure ist ein ForengottLure ist ein ForengottLure ist ein ForengottLure ist ein ForengottLure ist ein ForengottLure ist ein ForengottLure ist ein ForengottLure ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von Berliner Kindl Beitrag anzeigen
Wünsche auch allen (bis auf einem hier, dem wünsche ich die Pest an den Hals) ein frohes Neues.
Hallo, Icke!

Diesen Deinen Wünschen möchte ich mich vollinhaltlich anschließen, zur Ausnahmeregelung wird Dir mein Footer positiv auffallen...

Hölt stief,

Lure

"Verbrecherische Antifa ab ins Bootcamp zur Umerziehung!" sagt Ausbilder Schmidt.
Lure ist offline  
Alt 31.12.13, 23:46   #13
Riddick
Gesperrt

Ort: French Border. The border between the two countries was marked by a fence.
Riddick ist ein ForengottRiddick ist ein ForengottRiddick ist ein ForengottRiddick ist ein ForengottRiddick ist ein ForengottRiddick ist ein ForengottRiddick ist ein ForengottRiddick ist ein ForengottRiddick ist ein ForengottRiddick ist ein ForengottRiddick ist ein Forengott
Standard Also zwei Rechtsknaller........

konnten ihren Hass nicht zügeln. Ich hasse niemanden. Ich bedauere oder lache Menschen aus.

Ich wünsche ausnahmslos jedem Menschen auf diesem Planeten ein frohes neues Jahr. Mögen alle eure Wünsche in Erfüllung gehen, möge Gott euch und eure Familien beschützen und möge Gott seine schützenden Hand über jeden von euch halten. Ich hoffe, wir treffen uns nächstes Jahr wieder hier. Damit meine ich ganz speziell die User dieses Forums. Euch allen ein frohes neues Jahr ohne Ausnahme.
Riddick ist offline  
Alt 01.01.14, 00:25   #14
Von Thronstahl
Gesperrt

Von Thronstahl ist ein ForenheiligerVon Thronstahl ist ein ForenheiligerVon Thronstahl ist ein ForenheiligerVon Thronstahl ist ein ForenheiligerVon Thronstahl ist ein ForenheiligerVon Thronstahl ist ein ForenheiligerVon Thronstahl ist ein ForenheiligerVon Thronstahl ist ein ForenheiligerVon Thronstahl ist ein ForenheiligerVon Thronstahl ist ein ForenheiligerVon Thronstahl ist ein Forenheiliger
Standard

Prosit 2014!!

Allen Nutzern der PA.
Von Thronstahl ist offline  
Alt 01.01.14, 09:18   #15
eboshi
Antiliberal

Benutzerbild von eboshi

eboshi ist ein Forengotteboshi ist ein Forengotteboshi ist ein Forengotteboshi ist ein Forengotteboshi ist ein Forengotteboshi ist ein Forengotteboshi ist ein Forengotteboshi ist ein Forengotteboshi ist ein Forengotteboshi ist ein Forengotteboshi ist ein Forengott
Standard

Ein frohes neues Jahr 2014 für alle PA Benutzer - linke wie rechte !
Gilbert Keith Chesterton
eboshi ist offline  
Alt 01.01.14, 10:20   #16
Kukumatz
Erfahrenes Mitglied

Kukumatz hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

Zitat:
Zitat von Berliner Kindl Beitrag anzeigen
Wünsche auch allen (bis auf einem hier, dem wünsche ich die Pest an den Hals) ein frohes Neues.
... als das Wünschen noch geholfen hat....!

Diesem deinem Wunsch kann ich mich anschließen!
Kukumatz ist offline  
Alt 01.01.14, 11:16   #17
Peg Bundy
Arrivederci!

Benutzerbild von Peg Bundy

Peg Bundy ist ein ForengottPeg Bundy ist ein ForengottPeg Bundy ist ein ForengottPeg Bundy ist ein ForengottPeg Bundy ist ein ForengottPeg Bundy ist ein ForengottPeg Bundy ist ein ForengottPeg Bundy ist ein ForengottPeg Bundy ist ein ForengottPeg Bundy ist ein ForengottPeg Bundy ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von Kukumatz Beitrag anzeigen
... als das Wünschen noch geholfen hat....!

Diesem deinem Wunsch kann ich mich anschließen!
Vielleicht sollte man das neue Jahr auch für einen harmonischen Neuanfang nutzen. Die Meinung des Gegenübers respektieren, auch wenn sie nicht der eigenen entspricht und nicht bei jedem Statement dem anderen Blödheit, Leugnung oder Lügen unterstellen bzw. Quellen anzuzweifeln, nur weil sie was anderes, als der 130er GenderMainstream vorgibt, aussagen. Gerade unterschiedliche Standpunkte regen eine Diskussion doch erst an.

Nur mein bescheidener Wunsch für hier!

Ich habe meinen Jahreswechsel übrigens damit verbracht, mein "Draußen"-Katerchen (ich hab 2 Drinnen-Miezen und 1 Draußen-Kater) zu suchen, weil er sich aus Schiß wegen der Böllerei ringsum schon seit dem Abend nicht mehr ins Haus traute. 0:15 hab ich ihn dann endlich völlig verängstigt unter einem aufgestapelten Holzhaufen gefunden. Aber das wars mir wert.

Danach hatte ich mir meinen Baileys mehr als redlich verdient.

Ein schönes Jahr wünscht Euch Allen

Peg
Peg Bundy ist offline  
Alt 01.01.14, 11:28   #18
Von Thronstahl
Gesperrt

Von Thronstahl ist ein ForenheiligerVon Thronstahl ist ein ForenheiligerVon Thronstahl ist ein ForenheiligerVon Thronstahl ist ein ForenheiligerVon Thronstahl ist ein ForenheiligerVon Thronstahl ist ein ForenheiligerVon Thronstahl ist ein ForenheiligerVon Thronstahl ist ein ForenheiligerVon Thronstahl ist ein ForenheiligerVon Thronstahl ist ein ForenheiligerVon Thronstahl ist ein Forenheiliger
Standard

Zitat:
Zitat von Peg Bundy Beitrag anzeigen
Vielleicht sollte man das neue Jahr auch für einen harmonischen Neuanfang nutzen. Die Meinung des Gegenübers respektieren, auch wenn sie nicht der eigenen entspricht und nicht bei jedem Statement dem anderen Blödheit, Leugnung oder Lügen unterstellen bzw. Quellen anzuzweifeln, nur weil sie was anderes, als der 130er GenderMainstream vorgibt, aussagen. Gerade unterschiedliche Standpunkte regen eine Diskussion doch erst an.

Nur mein bescheidener Wunsch für hier!

Ich habe meinen Jahreswechsel übrigens damit verbracht, mein "Draußen"-Katerchen (ich hab 2 Drinnen-Miezen und 1 Draußen-Kater) zu suchen, weil er sich aus Schiß wegen der Böllerei ringsum schon seit dem Abend nicht mehr ins Haus traute. 0:15 hab ich ihn dann endlich völlig verängstigt unter einem aufgestapelten Holzhaufen gefunden. Aber das wars mir wert.

Danach hatte ich mir meinen Baileys mehr als redlich verdient.

Ein schönes Jahr wünscht Euch Allen

Peg
Deinem Wunsch schließe ich mich an, Peg.
Man sollte aber dabei genau hinsehen, wer im Neuen Jahr nicht gedenkt diesen umzusetzen, nicht dass im nachhinein die Chronologie verdreht wird.

Baileys zum naschen, welche Sorte davon trinkste am liebsten?
Liköre trinke ich ab und zu gerne, mag halt das süße Zeugs.
Alt 01.01.14, 11:43   #19
Peg Bundy
Arrivederci!

Benutzerbild von Peg Bundy

Peg Bundy ist ein ForengottPeg Bundy ist ein ForengottPeg Bundy ist ein ForengottPeg Bundy ist ein ForengottPeg Bundy ist ein ForengottPeg Bundy ist ein ForengottPeg Bundy ist ein ForengottPeg Bundy ist ein ForengottPeg Bundy ist ein ForengottPeg Bundy ist ein ForengottPeg Bundy ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von Von Thronstahl Beitrag anzeigen
Deinem Wunsch schließe ich mich an, Peg.
Man sollte aber dabei genau hinsehen, wer im Neuen Jahr nicht gedenkt diesen umzusetzen, nicht dass im nachhinein die Chronologie verdreht wird.

Baileys zum naschen, welche Sorte davon trinkste am liebsten?
Liköre trinke ich ab und zu gerne, mag halt das süße Zeugs.
Nur Original Baileys. Obwohl ich nun langsam auf Amarula umsteige, der ist in nichts zu toppen!

Absolut süffig, der pure Wahnsinn!
Peg Bundy ist offline  
Alt 01.01.14, 11:46   #20
Von Thronstahl
Gesperrt

Standard

Zitat:
Zitat von Peg Bundy Beitrag anzeigen
Nur Original Baileys. Obwohl ich nun langsam auf Amarula umsteige, der ist in nichts zu toppen!

Absolut süffig, der pure Wahnsinn!
Gibt es da nicht verschiedene Sorten von Baileys?

Amarula?
Kenne ich nicht, werd mal nachschauen ob den Großmärkte in Wien haben.
Thema geschlossen

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht