Politikarena.net

Zurück   Politikarena.net > Diskussionen > International - Außenpolitik - Krisengebiete

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.09.14, 23:43   #11
Krabat
...

Krabat ist ein ForengottKrabat ist ein ForengottKrabat ist ein ForengottKrabat ist ein ForengottKrabat ist ein ForengottKrabat ist ein ForengottKrabat ist ein ForengottKrabat ist ein ForengottKrabat ist ein ForengottKrabat ist ein ForengottKrabat ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von panaya Beitrag anzeigen
oh mein Gott, schon wieder so ein kleiner Pipijunge....
Ich schreibe nur meine Meinung, Kitzlermädchen. Das ist hier so. Kein Grund mich zu beleidigen.
Krabat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.14, 23:46   #12
panaya
Südseehexe

Benutzerbild von panaya

panaya ist ein Forengottpanaya ist ein Forengottpanaya ist ein Forengottpanaya ist ein Forengottpanaya ist ein Forengottpanaya ist ein Forengottpanaya ist ein Forengottpanaya ist ein Forengottpanaya ist ein Forengottpanaya ist ein Forengottpanaya ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
Ich schreibe nur meine Meinung, Kitzlermädchen. Das ist hier so. Kein Grund mich zu beleidigen.
ich beleidige nicht gerne aber ich lasse mich auch nicht beleidigen und wenn jemand wie du mir so kommst must du nicht weinen das ich mich wehre
panaya ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.14, 23:52   #13
Brandstifter
Einer von Vielen

Benutzerbild von Brandstifter

Brandstifter ist ein ForengottBrandstifter ist ein ForengottBrandstifter ist ein ForengottBrandstifter ist ein ForengottBrandstifter ist ein ForengottBrandstifter ist ein ForengottBrandstifter ist ein ForengottBrandstifter ist ein ForengottBrandstifter ist ein ForengottBrandstifter ist ein ForengottBrandstifter ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Hast Du was am Kopf, Du Trulla? Rußland hat die Krim annektiert und will jetzt weitere Teile der Ukraine schlucken.
Die Bevölkerung der Krim entschied in einer freien und demokratischen Volksabstimmung, wieder Russland zugehörig seien zu wollen.

Zitat:
Am besten Du beläßt Deine dümmlichen Propaganda-Fidschi-Karikaturen in Fidschiland.

Wir brauchen nicht auch noch Fidschis, die uns Europa erklären.

"Fidschi" ist ein abwertender und rassistischer Begriff der Ossis für Vietnamesen und andere Asiaten.

Ich denke, ich sollte deinen fremdenfeindlichen und rassistischen Beitrag melden, ist unsere Welt doch Bunt statt Braun. Auf dem Boden der FDGO der BRD ist kein Platz für ewiggestrige Hetzer wie dich!

Brandstifter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.14, 23:59   #14
Krabat
...

Krabat ist ein ForengottKrabat ist ein ForengottKrabat ist ein ForengottKrabat ist ein ForengottKrabat ist ein ForengottKrabat ist ein ForengottKrabat ist ein ForengottKrabat ist ein ForengottKrabat ist ein ForengottKrabat ist ein ForengottKrabat ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von Brandstifter Beitrag anzeigen
...

"Fidschi" ist ein abwertender und rassistischer Begriff der Ossis für Vietnamesen und andere Asiaten.

Ich denke, ich sollte deinen fremdenfeindlichen und rassistischen Beitrag melden, ist unsere Welt doch Bunt statt Braun. Auf dem Boden der FDGO der BRD ist kein Platz für ewiggestrige Hetzer wie dich!

Danke Kamerad, werde umgehend selbst Eigenmeldung erstatten.

Geändert von Krabat (28.09.14 um 00:08 Uhr)
Krabat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.14, 00:10   #15
ABAS
" Der Erleuchtete "

Benutzerbild von ABAS

ABAS hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

Zitat:
Danke Kamerad, werde umgehend selbst Eigenmeldung erstatten.
Wenn Du so weitermachst wird Dir, wie jedes Jahr,
bei der Wahl zum Forenarschloch des HPF und
der Politikarena der Erste Platz sicher sein!

Zitat:
Dispara, cobarde, (que) solamente vas a matar a un hombre!

Schiess! Feigling, (weil) Du wirst blos einen Mann toeten!
ABAS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.14, 02:46   #16
Querulator
Sozialakrobat

Benutzerbild von Querulator

Querulator hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

Zitat:
ich habe mal dazu eine philippinische Karikatur, irgendwie könnte das auch Poroschenko sein mit der ukrainische Fahne auf der Hand des US Boys

Ja, das passt haargenau zur Ukraine-Krise, und auch anderswo lässt es Uncle Sham nach diesem Schema laufen.
Alt 28.09.14, 02:55   #17
Querulator
Sozialakrobat

Benutzerbild von Querulator

Querulator hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

Zitat:
Irgendwie kommt mir dein Treiben bekannt vor. Hmm!

Ach ja! Du bist wohl in der Pubertät hängengeblieben, als man dir das hier vorsang.
Alt 28.09.14, 15:27   #18
Senfgnu
Bodhisattwa

Benutzerbild von Senfgnu

Senfgnu ist ein ForengottSenfgnu ist ein ForengottSenfgnu ist ein ForengottSenfgnu ist ein ForengottSenfgnu ist ein ForengottSenfgnu ist ein ForengottSenfgnu ist ein ForengottSenfgnu ist ein ForengottSenfgnu ist ein ForengottSenfgnu ist ein ForengottSenfgnu ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von Brandstifter Beitrag anzeigen
Die Bevölkerung der Krim entschied in einer freien und demokratischen Volksabstimmung, wieder Russland zugehörig seien zu wollen.
Das ist jetzt nicht speziell nur gegen dich, aber warum ist es heute Mode, bei ungefälligen Wahlergebnissen sofort "Wahlfälschung" zu schreien, aber gefällige Ergebnisse "frei und demokratisch" zu nennen?

Zitat:

Krabi ist ja auch ein ganz Besonderer. Aber ihm ist aufgefallen, dass Brutus nur Mist schreibt. Also der Blödeste hier ist er nicht.
"Wer mir mit Hinweisen dienlich ist, die zur Bestimmung der Aufenthaltsorte vom Kanonenkugelreiter, sowie dem User Senfgnu aka Nasennachbar führen, erhält eine Belohnung von 500€. Vorher/Nachher Photos zusätzlich kostenlos. Eine IP-Adresse wäre ein Anfang."
Zitat:
Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
Du bist vermutlich ein negroider Gi
Senfgnu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.14, 15:43   #19
Kleines Mäuschen
Je suis Tätervolk

Benutzerbild von Kleines Mäuschen

Kleines Mäuschen ist ein ForengottKleines Mäuschen ist ein ForengottKleines Mäuschen ist ein ForengottKleines Mäuschen ist ein ForengottKleines Mäuschen ist ein ForengottKleines Mäuschen ist ein ForengottKleines Mäuschen ist ein ForengottKleines Mäuschen ist ein ForengottKleines Mäuschen ist ein ForengottKleines Mäuschen ist ein ForengottKleines Mäuschen ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von Senfgnu Beitrag anzeigen
Das ist jetzt nicht speziell nur gegen dich, aber warum ist es heute Mode, bei ungefälligen Wahlergebnissen sofort "Wahlfälschung" zu schreien, aber gefällige Ergebnisse "frei und demokratisch" zu nennen?
(...)
Vielleicht hat es damit zu tun, dass das Referendum mit einer Zustimmung von 95% zum Anschluss an Russland sehr deutlich ausfiel, im Gegensatz zu den z.B. 4,7% der AfD bei der letzten Bundestagswahl.
Im zweiten Fall ist eine Wahlfälschung infolge der 5%-Hürde schon mit einer Manipulation von einigen 1.000 Stimmen evident.
Kleines Mäuschen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.14, 15:50   #20
Don Pacifico
Neuling

Don Pacifico ist herrausragend.Don Pacifico ist herrausragend.Don Pacifico ist herrausragend.Don Pacifico ist herrausragend.Don Pacifico ist herrausragend.Don Pacifico ist herrausragend.Don Pacifico ist herrausragend.Don Pacifico ist herrausragend.Don Pacifico ist herrausragend.Don Pacifico ist herrausragend.Don Pacifico ist herrausragend.
Standard

Zitat:
Gut erklärt, so versteh sogar ich es. Da ich die US Politik aus dem Land meiner Mom, gut kenne sehe ich die Einmischung der EU und der USA in der Ukraine sowieso skeptisch. Viel besser wäre es ein Referendum wie in Schottland über die Selbstbestimmung der Menschen dort gewesen anstatt mit Bomben und Kanonen zu antworten.
Bin Deutscher ohne slawische Verwandtschaft, habe aber eine slawophile Ader entwickelt, auch wenn meine Russisch-Kenntnisse bescheiden sind. Daher tut es mir weh, wenn sich Brudervölker (man sollte eigentlich Frauen inkludierend "Geschwistervölker" sagen) gegenseitig bekriegen.

Mir wäre ein Referendum auch lieber gewesen. Jedoch gibt es ein Problem:
Vor allem in der Ost-Ukraine und auf der Krim leben viele Menschen, die sich ethnisch den Russen zuordnen würden. Es kann durchaus sein, dass eine hauchdünne Mehrheit sich für den Anschluss an die Russische Föderation ausgesprochen hätte. Das aber möchten die derzeitigen Machthaber in Kiew natürlich unter allen Umständen vermeiden.

Habe eine Theorie gelesen, dass das Referendum in Schottland vermutlich deswegen zugunsten der Unionisten ausging, weil nicht ethnische Schotten, sondern alle Bewohner Schottlands, also auch dort lebende Engländer und andere, abstimmen durften. Da es die Kategorie "ethnischer Schotte" ja wohl nicht gibt oder jedenfalls nicht so einfach feststellbar ist, durften z. B. Schotten in den USA oder in England nicht abstimmen. Könnte sein, dass das die 10 Prozent ausmachte beim 55 zu 45.
Don Pacifico ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht