Politikarena.net

Zurück   Politikarena.net > Allgemein > Informationen

Umfrageergebnis anzeigen: Welcher Header soll die neue PA haben?
1 1 2,94%
2 0 0%
3 0 0%
4 0 0%
5 0 0%
6 0 0%
7 0 0%
8 2 5,88%
9 1 2,94%
10 1 2,94%
11 1 2,94%
12 0 0%
13 0 0%
14 0 0%
15 0 0%
16 1 2,94%
17 0 0%
18 16 47,06%
19 0 0%
20 3 8,82%
21 0 0%
22 1 2,94%
23 0 0%
24 0 0%
35 0 0%
26 0 0%
27 4 11,76%
28 0 0%
29 0 0%
30 1 2,94%
31 0 0%
32 0 0%
33 1 2,94%
34 0 0%
35 1 2,94%
Teilnehmer: 34. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.11.14, 17:47   #11
Berliner Kindl
Gesperrt

Berliner Kindl ist ein ForengottBerliner Kindl ist ein ForengottBerliner Kindl ist ein ForengottBerliner Kindl ist ein ForengottBerliner Kindl ist ein ForengottBerliner Kindl ist ein ForengottBerliner Kindl ist ein ForengottBerliner Kindl ist ein ForengottBerliner Kindl ist ein ForengottBerliner Kindl ist ein ForengottBerliner Kindl ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von Bleipriester Beitrag anzeigen
Und was soll das bringen?
Dass Nutzer, die sich nicht sicher sind, einer kleineren Auswahl gegenüberstehen und - weil es kein Problem darstellt, den gleichen Stil mit verschiedenen Headern unter der Auswahl zwischen den Stilen zur Verfügung zu stellen - mehrere Header Verwendung finden könnten.
Berliner Kindl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.14, 17:54   #12
tabasco
die Würze

Benutzerbild von tabasco

tabasco hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

Zitat:
Er hält das für witzig. Außerdem hat er in mehreren Foren das schon angekündigt. Weil er das eben für witzig hält. So ein pennäler Humorgefühl halt.
tabasco ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.14, 17:57   #13
Berliner Kindl
Gesperrt

Berliner Kindl ist ein ForengottBerliner Kindl ist ein ForengottBerliner Kindl ist ein ForengottBerliner Kindl ist ein ForengottBerliner Kindl ist ein ForengottBerliner Kindl ist ein ForengottBerliner Kindl ist ein ForengottBerliner Kindl ist ein ForengottBerliner Kindl ist ein ForengottBerliner Kindl ist ein ForengottBerliner Kindl ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von tabasco Beitrag anzeigen
Er hält das für witzig. Außerdem hat er in mehreren Foren das schon angekündigt. Weil er das eben für witzig hält. So ein pennäler Humorgefühl halt.
Wat soll ich wo angekündigt haben? Ich habe mich schon im DF über diesen selten hässlichen Header von Nathan lustig gemacht, weil wenige Stunden, bevor hier dieser "Wettbewerb" anfing, wir drüben einen Strang mit dem gleichen Thema hatten. Das ist richtig.

Dass ich in mehreren Forum angekündigt haben soll, diesem hässlichen Ding meine Stimme zu geben, hast du dir allerdings ausgedacht. Wenn nicht: Bitte mal die Links zu meinen Beiträgen.
Alt 22.11.14, 17:58   #14
tabasco
die Würze

Benutzerbild von tabasco

Standard

Zitat:
Zitat von Berliner Kindl Beitrag anzeigen
Wat soll ich wo angekündigt haben? Ich habe mich schon im DF über diesen selten hässlichen Header von Nathan lustig gemacht, weil wenige Stunden, bevor hier dieser "Wettbewerb" anfing, wir drüben einen Strang mit dem gleichen Thema hatten. Das ist richtig.

Dass ich in mehreren Forum angekündigt haben soll, diesem hässlichen Ding meine Stimme zu geben, hast du dir allerdings ausgedacht. Wenn nicht: Bitte mal die Links zu meinen Beiträgen.
Bulli hat mich aus PA-Strang ausgekickt. Und das weißt Du ja auch, Heuchler.
Alt 22.11.14, 18:00   #15
Berliner Kindl
Gesperrt

Standard

Zitat:
Bulli hat mich aus PA-Strang ausgekickt. Und das weißt Du ja auch, Heuchler.
Und weil Du in diesem Strang nicht lesen kannst, behauptest du, ich hätte dort geschrieben, dass ich es für lustig halte, meine Stimme diesem Scheißding zu geben. Verstehe ich das so richtig?
Alt 22.11.14, 18:05   #16
Bleipriester
Gesperrt

Bleipriester ist ein ForenheiligerBleipriester ist ein ForenheiligerBleipriester ist ein ForenheiligerBleipriester ist ein ForenheiligerBleipriester ist ein ForenheiligerBleipriester ist ein ForenheiligerBleipriester ist ein ForenheiligerBleipriester ist ein ForenheiligerBleipriester ist ein ForenheiligerBleipriester ist ein ForenheiligerBleipriester ist ein Forenheiliger
Standard

Zitat:
Dass Nutzer, die sich nicht sicher sind, einer kleineren Auswahl gegenüberstehen und - weil es kein Problem darstellt, den gleichen Stil mit verschiedenen Headern unter der Auswahl zwischen den Stilen zur Verfügung zu stellen - mehrere Header Verwendung finden könnten.
Der zweite Grund ist verständlich. Vielleicht wünschen die Forenbetreiber aber keine multiplen Header.
Bleipriester ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.14, 18:08   #17
tabasco
die Würze

Benutzerbild von tabasco

Standard

Zitat:
Und weil Du in diesem Strang nicht lesen kannst, behauptest du, ich hätte dort geschrieben, dass ich es für lustig halte, meine Stimme diesem Scheißding zu geben. Verstehe ich das so richtig?
Nein. Das macht aber nichts.
Alt 22.11.14, 18:12   #18
Berliner Kindl
Gesperrt

Standard

Zitat:
Nein. Das macht aber nichts.
Ich denke, du regst dich hier doch wegen einer Nichtigkeit auf. #18 macht in der einen oder anderen Variation sowieso das Rennen. Das steht doch schon längst fest. Jedenfalls, wenn diejenigen, die sich dafür ausgesprochen haben, bei ihrer Wahl bleiben. Und ich habe einzig hier im Header-Wettbewerb-Strang gesagt, dass ich Nathan meine Stimme gebe. Habe ich halt auch getan - aber nur deswegen, weil ich mir 100%ig sicher bin, dass sich das nicht auf das Ergebnis der Umfrage auswirken wird.
Alt 22.11.14, 18:25   #19
eboshi
Antiliberal

Benutzerbild von eboshi

eboshi ist ein Forengotteboshi ist ein Forengotteboshi ist ein Forengotteboshi ist ein Forengotteboshi ist ein Forengotteboshi ist ein Forengotteboshi ist ein Forengotteboshi ist ein Forengotteboshi ist ein Forengotteboshi ist ein Forengotteboshi ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Ich denke, du regst dich hier doch wegen einer Nichtigkeit auf. #18 macht in der einen oder anderen Variation sowieso das Rennen. Das steht doch schon längst fest. Jedenfalls, wenn diejenigen, die sich dafür ausgesprochen haben, bei ihrer Wahl bleiben. Und ich habe einzig hier im Header-Wettbewerb-Strang gesagt, dass ich Nathan meine Stimme gebe. Habe ich halt auch getan - aber nur deswegen, weil ich mir 100%ig sicher bin, dass sich das nicht auf das Ergebnis der Umfrage auswirken wird.
Ich habe auch auf 20 gestimmt nicht weil Nathan...gerade deshalb weil so "unmodern" die 3 Fahnen

#31 wäre mein Ding sowieso aber auch "zu konservativ"...
Gilbert Keith Chesterton
eboshi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.14, 18:40   #20
Riddick
Gesperrt

Ort: French Border. The border between the two countries was marked by a fence.
Riddick ist ein ForengottRiddick ist ein ForengottRiddick ist ein ForengottRiddick ist ein ForengottRiddick ist ein ForengottRiddick ist ein ForengottRiddick ist ein ForengottRiddick ist ein ForengottRiddick ist ein ForengottRiddick ist ein ForengottRiddick ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Spam. Oder Ärger, weil ihn niemand hier im Forum zur Kenntnis nimmt.
Eine mehrfach gescheiterte Existenz.
Riddick ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht