Politikarena.net

Zurück   Politikarena.net > Allgemein > Informationen

Umfrageergebnis anzeigen: Welcher Header soll die neue PA haben?
1 1 2,94%
2 0 0%
3 0 0%
4 0 0%
5 0 0%
6 0 0%
7 0 0%
8 2 5,88%
9 1 2,94%
10 1 2,94%
11 1 2,94%
12 0 0%
13 0 0%
14 0 0%
15 0 0%
16 1 2,94%
17 0 0%
18 16 47,06%
19 0 0%
20 3 8,82%
21 0 0%
22 1 2,94%
23 0 0%
24 0 0%
35 0 0%
26 0 0%
27 4 11,76%
28 0 0%
29 0 0%
30 1 2,94%
31 0 0%
32 0 0%
33 1 2,94%
34 0 0%
35 1 2,94%
Teilnehmer: 34. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.11.14, 19:07   #21
Blaubarsch
Forensultan

Blaubarsch ist herrausragend.Blaubarsch ist herrausragend.Blaubarsch ist herrausragend.Blaubarsch ist herrausragend.Blaubarsch ist herrausragend.Blaubarsch ist herrausragend.Blaubarsch ist herrausragend.Blaubarsch ist herrausragend.Blaubarsch ist herrausragend.Blaubarsch ist herrausragend.Blaubarsch ist herrausragend.
Standard

Liebe Tabbi,

Mir persönlich ist es egal, welchen Header Du für Dein Forum haben willst. Wichtig ist, das die 100% Meinungsfreiheit im Forum gewahrt bleibt. Da lege ich den größten Wert drauf !

Ignore: DenkMal, Söldner,
Blaubarsch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.14, 19:09   #22
Riddick
Gesperrt

Ort: French Border. The border between the two countries was marked by a fence.
Riddick ist ein ForengottRiddick ist ein ForengottRiddick ist ein ForengottRiddick ist ein ForengottRiddick ist ein ForengottRiddick ist ein ForengottRiddick ist ein ForengottRiddick ist ein ForengottRiddick ist ein ForengottRiddick ist ein ForengottRiddick ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von Blaubarsch Beitrag anzeigen
Liebe Tabbi,

Mir persönlich ist es egal, welchen Header Du für Dein Forum haben willst. Wichtig ist, das die 100% Meinungsfreiheit im Forum gewahrt bleibt. Da lege ich den größten Wert drauf !
Darüber muss man sich wohl keine Gedanken machen. Das ist garantiert.
Riddick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.14, 09:11   #23
Ali Ria Ashley
Mitglied

Benutzerbild von Ali Ria Ashley

Ali Ria Ashley ist herrausragend.Ali Ria Ashley ist herrausragend.Ali Ria Ashley ist herrausragend.Ali Ria Ashley ist herrausragend.Ali Ria Ashley ist herrausragend.Ali Ria Ashley ist herrausragend.Ali Ria Ashley ist herrausragend.Ali Ria Ashley ist herrausragend.Ali Ria Ashley ist herrausragend.Ali Ria Ashley ist herrausragend.Ali Ria Ashley ist herrausragend.
Standard

Zitat:
Zitat von tabasco Beitrag anzeigen
Am Ende soll es einen und nicht mehrere Gewinne geben.
...hast du keins mit ner türkischen Fahne Hasi?

Verfassungstreu Fraktion der Liberal-konservativen

Gott schütze Deutschland
Ali Ria Ashley ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.14, 10:32   #24
Trashcansinatra
HEIL KITLER!!!

Benutzerbild von Trashcansinatra

Trashcansinatra ist ein ForengottTrashcansinatra ist ein ForengottTrashcansinatra ist ein ForengottTrashcansinatra ist ein ForengottTrashcansinatra ist ein ForengottTrashcansinatra ist ein ForengottTrashcansinatra ist ein ForengottTrashcansinatra ist ein ForengottTrashcansinatra ist ein ForengottTrashcansinatra ist ein ForengottTrashcansinatra ist ein Forengott
Standard

Ich bin begeistert, daß mein Geschmack zufälligerweise derjenige der Mehrheit ist.
Alt 23.11.14, 11:17   #25
Blaubarsch
Forensultan

Blaubarsch ist herrausragend.Blaubarsch ist herrausragend.Blaubarsch ist herrausragend.Blaubarsch ist herrausragend.Blaubarsch ist herrausragend.Blaubarsch ist herrausragend.Blaubarsch ist herrausragend.Blaubarsch ist herrausragend.Blaubarsch ist herrausragend.Blaubarsch ist herrausragend.Blaubarsch ist herrausragend.
Standard

Zitat:
Zitat von Ali Ria Ashley Beitrag anzeigen
...hast du keins mit ner türkischen Fahne Hasi?
Biste noch ganz munter ? Warum ist die Politikarena eigentlich nur auf Deutschland, Österreich und der Schweiz fixiert ? Warum wird, wenn schon, im Header kein Erdball mit eingebaut ? Die Themen im Forum sind ja auch Global ausgerichtet.

Alt 23.11.14, 11:40   #26
eboshi
Antiliberal

Benutzerbild von eboshi

eboshi ist ein Forengotteboshi ist ein Forengotteboshi ist ein Forengotteboshi ist ein Forengotteboshi ist ein Forengotteboshi ist ein Forengotteboshi ist ein Forengotteboshi ist ein Forengotteboshi ist ein Forengotteboshi ist ein Forengotteboshi ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von Blaubarsch Beitrag anzeigen
Biste noch ganz munter ? Warum ist die Politikarena eigentlich nur auf Deutschland, Österreich und der Schweiz fixiert ? Warum wird, wenn schon, im Header kein Erdball mit eingebaut ? Die Themen im Forum sind ja auch Global ausgerichtet.

Jo, und alle "Childrens" die sich um den Erdball McWorld an Händchen halten
Gilbert Keith Chesterton
eboshi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.14, 11:52   #27
Blaubarsch
Forensultan

Standard

Zitat:
Zitat von eboshi Beitrag anzeigen

Jo, und alle "Childrens" die sich um den Erdball McWorld an Händchen halten
Ich würde Dir ja gern einen animiertes Bild dazu senden; aber das ist hier zu mühselig ! In meinem Forum kann ich Bilder jeglicher Art direkt von meinem Ordner / Festplatte hochladen.

Alt 23.11.14, 15:30   #28
Leila
Miss Verständnis

Benutzerbild von Leila

Leila hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

PØ£i†i¢Å££¥ In¢Ø®®€¢† Å®€Å
ØpPÅN GÅNg§†Å §†¥£€!
Leila ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.14, 20:13   #29
Nathan
Gesperrt

Nathan ist ein ForengottNathan ist ein ForengottNathan ist ein ForengottNathan ist ein ForengottNathan ist ein ForengottNathan ist ein ForengottNathan ist ein ForengottNathan ist ein ForengottNathan ist ein ForengottNathan ist ein ForengottNathan ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von Bleipriester Beitrag anzeigen
Und was soll das bringen?
spinnst du? Das ist doch ne super Idee, für meinen Vorschlag zu stimmen! BK ist der einzig gescheite und kultivierte Neonazi in diesem Forum! Ein Super Typ! Merk dir das!

oder 18
Nathan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.14, 20:33   #30
Nathan
Gesperrt

Nathan ist ein ForengottNathan ist ein ForengottNathan ist ein ForengottNathan ist ein ForengottNathan ist ein ForengottNathan ist ein ForengottNathan ist ein ForengottNathan ist ein ForengottNathan ist ein ForengottNathan ist ein ForengottNathan ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von Berliner Kindl Beitrag anzeigen
Ich denke, du regst dich hier doch wegen einer Nichtigkeit auf. #18 macht in der einen oder anderen Variation sowieso das Rennen. Das steht doch schon längst fest. Jedenfalls, wenn diejenigen, die sich dafür ausgesprochen haben, bei ihrer Wahl bleiben. Und ich habe einzig hier im Header-Wettbewerb-Strang gesagt, dass ich Nathan meine Stimme gebe. Habe ich halt auch getan - aber nur deswegen, weil ich mir 100%ig sicher bin, dass sich das nicht auf das Ergebnis der Umfrage auswirken wird.
Lügner! Mein Entwurf hat dich überzeugt! Komm an meine Brust, mein Sohn!
Nathan ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht