Politikarena.net

Zurück   Politikarena.net > Allgemein > Vorstellungen der Nutzer

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.08.15, 17:28   #21
WildSwan
Stalin

Benutzerbild von WildSwan

WildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
tomatensaft? pfui deifi...

apropos: benzoes werden häufig bei karzinophobie gegeben

aber hast schon recht, sind ja gesund zutaten von haus aus und wenn mans runter kriegt, warum nicht...das mit dem eßlöffel zimt täglich mach ich schon, schüttel ich in so einem ding und dann runter damit, in orangensaft

ich fühle mich fit wie nie...wenn ich das morgens eingeworfen hab, geh ich raus und hab das mammut in 10 minuten

p.s könntest du die maßgaben für die gewürze in teelöffel schreiben? ich hab keine gramm-waage.

über den schwarzen pfeffer sagte mein opa stets: de mama huifta auffe aufs ross, de weiwa eini ins grob.

ü: den männern hilft er aufs pferd, den frauen rein ins grab.

woher das kommt, keine ahnung...
Nehme pro Gramm Kurkuma einen getrichenen Teelöffel.
Um den Krebs abzutöten täglich zusätzlich je 3 gehäufte Teelöffel getrocknete Löwenzahnwurzel und Traubenkernextrakt.

PS: Der Tip ist nicht nur für dich.

Eine Jungfrau wird von einem Geist geschwängert? Come on! Piss off!

WildSwan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.15, 17:30   #22
dscheipi
all u know is wrong

dscheipi hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

Zitat:
Zitat von WildSwan Beitrag anzeigen
Nehme pro Gramm Kurkuma einen getrichenen Teelöffel.
Um den Krebs abzutöten täglich zusätzlich je 3 gehäufte Teelöffel getrocknete Löwenzahnwurzel und Traubenkernextrakt.

PS: Der Tip ist nicht nur für dich.

das ist ja ein vollzeitprogramm...wann kommst denn dann dazu, regulär zu essen?

wahnsinn...kannst du ordentliche lieferanten für die löwenzahnwurzeln und den traubenkernektrakt empfehlen? oder soll man erstere selbst ausgraben? wenn ja, wie trocknen?

ich bin eh so gesund, aber vielleicht käm ich dann daher wie popeye und olivia gleichzeitig

bin weder am bandenwesen noch am königsspiel interessiert, bitte von entspr. abstand nehmen

meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum. fehlinterpretationen gehen ausschl. zu lasten des lesers

Neolib ist scheisse, raus aus der EU
www.youtube.com/watch?v=RtypgSOZUIc

Durch Gottes Gnaden mit chron. vaginaler Überlegenheit ausgestattet

stille treppe: nathan, mirage, denkmal/umvolker

bitte keine freundschaftsanfragen
dscheipi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.15, 17:46   #23
Berliner Kindl
Gesperrt

Berliner Kindl ist ein ForengottBerliner Kindl ist ein ForengottBerliner Kindl ist ein ForengottBerliner Kindl ist ein ForengottBerliner Kindl ist ein ForengottBerliner Kindl ist ein ForengottBerliner Kindl ist ein ForengottBerliner Kindl ist ein ForengottBerliner Kindl ist ein ForengottBerliner Kindl ist ein ForengottBerliner Kindl ist ein Forengott
Standard

Willkommen, Sachse.

Zitat:
Zitat von Verifizieren Beitrag anzeigen
...
Und glaubst einen Kenntnisstand zu haben das gelinde gesagt einen Zeitraum von gut 10 Jahren beinhaltet. ...

Das war wieder ein echter Hoppenstedt! Damit ihr euch in Foren später mal nicht auch so blamiert, liebe Kinder, passt ein wenig im Deutschunterricht auf.
Berliner Kindl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.15, 17:52   #24
Veritas
-

Benutzerbild von Veritas

Veritas hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

Zitat:
Zitat von Verifizieren Beitrag anzeigen
Du bist ja ein richtiges Schaf … Registriert seit 07.08.15.

Und glaubst einen Kenntnisstand zu haben das gelinde gesagt einen Zeitraum von gut 10 Jahren beinhaltet.

Chapeau! Fremder …
Es gibt auch Leute die lesen aufmerksam politische Diskussionen ohne gleich anzufangen selber in einer Tour irgendwelchen Schwachsinn zu verzapfen.

Ich erinnere hier an den altbekannten Spruch: Reden ist Silber, Schweigen ist Gold!
Veritas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.15, 17:53   #25
WildSwan
Stalin

Benutzerbild von WildSwan

WildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein Forengott
Standard

Zitat:
das ist ja ein vollzeitprogramm...wann kommst denn dann dazu, regulär zu essen?

wahnsinn...kannst du ordentliche lieferanten für die löwenzahnwurzeln und den traubenkernektrakt empfehlen? oder soll man erstere selbst ausgraben? wenn ja, wie trocknen?

ich bin eh so gesund, aber vielleicht käm ich dann daher wie popeye und olivia gleichzeitig
Lieferanten gibt es viele, einfach googeln.

PS: Mindestens wie Prinzessin Olivia auf der Olive.

Eine Jungfrau wird von einem Geist geschwängert? Come on! Piss off!

WildSwan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.15, 18:31   #26
dscheipi
all u know is wrong

Standard

Zitat:
Zitat von Berliner Kindl Beitrag anzeigen
Willkommen, Sachse.

Das war wieder ein echter Hoppenstedt! Damit ihr euch in Foren später mal nicht auch so blamiert, liebe Kinder, passt ein wenig im Deutschunterricht auf.

wenn da noch 10, 20 jahre ins land gehen, dann wird das noch kult...

bin weder am bandenwesen noch am königsspiel interessiert, bitte von entspr. abstand nehmen

meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum. fehlinterpretationen gehen ausschl. zu lasten des lesers

Alt 10.08.15, 18:32   #27
dscheipi
all u know is wrong

Standard

Zitat:
Zitat von WildSwan Beitrag anzeigen
Lieferanten gibt es viele, einfach googeln.

PS: Mindestens wie Prinzessin Olivia auf der Olive.

da du erfahren wirkst wärs schön, wenn es eine empfehlung gäbe...freilich, leute, die zeug liefern, gibts wie sand am meer...

ich frag mal bei mir im kräuterhaus, ich kauf ungern im internet, alles gauner und ganoven

Alt 10.08.15, 19:29   #28
Trashcansinatra
HEIL KITLER!!!

Benutzerbild von Trashcansinatra

Trashcansinatra ist ein ForengottTrashcansinatra ist ein ForengottTrashcansinatra ist ein ForengottTrashcansinatra ist ein ForengottTrashcansinatra ist ein ForengottTrashcansinatra ist ein ForengottTrashcansinatra ist ein ForengottTrashcansinatra ist ein ForengottTrashcansinatra ist ein ForengottTrashcansinatra ist ein ForengottTrashcansinatra ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von ces Beitrag anzeigen
Es gibt auch Leute die lesen aufmerksam politische Diskussionen ohne gleich anzufangen selber in einer Tour irgendwelchen Schwachsinn zu verzapfen.

Ich erinnere hier an den altbekannten Spruch: Reden ist Silber, Schweigen ist Gold!
... und meine Ausführungen sind Platin.
Alt 10.08.15, 19:51   #29
Kukumatz
Erfahrenes Mitglied

Kukumatz hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Exclamation

Zitat:
herzlich willkommen, herr oder frau sachse

...
Da du auf deine gottgegebene vaginale Überlegenheit Wert legst,

hier ein alter Gruß römischer Legionäre, die ihre unbeliebten Centurionen mit folgendem Morgengruß zu bedenken pflegten:

Ave vagina augustus!

Zu deutsch: Sei gegrüßt Pflaumenaugust!

Ach ja, willkommen sachse!
Kukumatz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.15, 20:13   #30
Aderyn
Forenhofnarr

Benutzerbild von Aderyn

Ort: Bruchsteinhaus mit vielen Fenstern mitten auf der Erde, Milchstraße im Super-Galaxienhaufen Laniakea
Aderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von Sachse Beitrag anzeigen
Hallo,
bin gerade auf Euch gestossen und habe mich gleich mal angemeldet.
Ich habe die 40 schon einige Tage hinter mir gelassen, komme aus Sachsen, bin in keiner Partei und als gebürtiger Deutscher, Deutsch-freundlich, was nicht pauschal heißt, ausländerfeindlich.
Ich bin definitiv kein Freund des "Vorstandes der BRD Finanzagentur GmbH", und hoffe dass man in Eurer Politik-Arena auch verschiedene Meinungen diskutieren kann.

Nette Grüße aus Sachsen
Hallo Sachse,

willgomm im Forum, off gud säggs´sch.....

Momentan ist zwar so etwas, wie ein kleines Sommerloch, aber das wird bestimmt wieder, schließlich lebt es vom Mitmachen... also viel Spaß hier

Das ist die Aufgabe der Konzernkünstler:
Kapitalmacht in Herrschaft umzusetzen. Sie setzen die Maßstäbe von “gut” und “böse”, bestimmen, “was man trägt”, “was in ist”, beeinflussen das Fühlen, Denken und Urteilen der Menschen, sind eifrige Diener einer Oligarchie, an die sich sich verkaufen, um das Volk weiterhin zu “verarschen”

(O-Ton von “Mister Dax” Dirk Müller).
Aderyn ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht