Politikarena.net

Zurück   Politikarena.net > Diskussionen > Kunst – Literatur – Filme - Musik

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.12.15, 09:20   #11
Eugen_Levine
FCK WALLONIE

Benutzerbild von Eugen_Levine

Eugen_Levine ist ein ForengottEugen_Levine ist ein ForengottEugen_Levine ist ein ForengottEugen_Levine ist ein ForengottEugen_Levine ist ein ForengottEugen_Levine ist ein ForengottEugen_Levine ist ein ForengottEugen_Levine ist ein ForengottEugen_Levine ist ein ForengottEugen_Levine ist ein ForengottEugen_Levine ist ein Forengott
Standard

Schöner Abschnitt aus seiner Autobiographie: "Ich möchte heute nicht mehr jung sein. Ich weiß nicht, wie oft ich in meinem Leben NEIN gehört habe, aber Dreck wie Du willst doch nur das Eine, das gab es damals noch nicht."

Geändert von Eugen_Levine (29.12.15 um 15:30 Uhr)
Eugen_Levine ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.15, 11:13   #12
Parker
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Parker

Parker ist ein ForengottParker ist ein ForengottParker ist ein ForengottParker ist ein ForengottParker ist ein ForengottParker ist ein ForengottParker ist ein ForengottParker ist ein ForengottParker ist ein ForengottParker ist ein ForengottParker ist ein Forengott
Standard Lemmy

Der letzte Dinosaurier des Röck 'n' Röll ist nicht mehr da.

Mach's gut, Alter!
Parker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.15, 11:35   #13
Parker
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Parker

Parker ist ein ForengottParker ist ein ForengottParker ist ein ForengottParker ist ein ForengottParker ist ein ForengottParker ist ein ForengottParker ist ein ForengottParker ist ein ForengottParker ist ein ForengottParker ist ein ForengottParker ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von Zaphod Beitrag anzeigen
R.I.P. Lemmy.

Ja, erstaunlich, was ein Mensch wegstecken kann, siehe Mick Jagger.
Jagger war im Konsumieren immer vergleichsweise zurückhaltend. Der lebt seit Jahrzehnten gesünder als wahrscheinlich irgendwer von uns. Richards ist das Wunder.
Parker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.15, 11:46   #14
WildSwan
Stalin

Benutzerbild von WildSwan

WildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein Forengott
Standard

The Chase is Better than The Catch

Eine Jungfrau wird von einem Geist geschwängert? Come on! Piss off!

WildSwan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.15, 11:53   #15
Rorschach
!אני שאלחש: אף פעם

Benutzerbild von Rorschach

Ort: Mein Gehirn ist mein Zuhause, dieses Sofa ist mein Vaterland.
Rorschach ist ein ForengottRorschach ist ein ForengottRorschach ist ein ForengottRorschach ist ein ForengottRorschach ist ein ForengottRorschach ist ein ForengottRorschach ist ein ForengottRorschach ist ein ForengottRorschach ist ein ForengottRorschach ist ein ForengottRorschach ist ein Forengott
Standard

Danke, Lemmy. Du warst ein großartiger Mensch. <3

Alt 29.12.15, 12:13   #16
WildSwan
Stalin

Benutzerbild von WildSwan

WildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von Rorschach Beitrag anzeigen
Danke, Lemmy. Du warst ein großartiger Mensch. <3

Zur Religion hatte er ja ein ganz spezielles Verhältnis.
Kein Wunder wenn man in seiner Kindheit von seinem Vater, einem Militärpfarrer, verlassen wird und alleine unter Frauen aufwachsen muß.
Da glaubt man nicht mehr an heilige Geister und Jungfrauen mit "unbefleckter Empfängnis".

Zitat Lemmy:

"Eine Jungfrau wird von einem Geist geschwängert?
Come on, Piss off!"

(Don't Need) Religion

Eine Jungfrau wird von einem Geist geschwängert? Come on! Piss off!

WildSwan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.15, 13:05   #17
Rorschach
!אני שאלחש: אף פעם

Benutzerbild von Rorschach

Ort: Mein Gehirn ist mein Zuhause, dieses Sofa ist mein Vaterland.
Rorschach ist ein ForengottRorschach ist ein ForengottRorschach ist ein ForengottRorschach ist ein ForengottRorschach ist ein ForengottRorschach ist ein ForengottRorschach ist ein ForengottRorschach ist ein ForengottRorschach ist ein ForengottRorschach ist ein ForengottRorschach ist ein Forengott
Standard

Rorschach ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.15, 14:25   #18
Sathington Willoughby
eine Schand für 'schland

Benutzerbild von Sathington Willoughby

Sathington Willoughby ist ein ForengottSathington Willoughby ist ein ForengottSathington Willoughby ist ein ForengottSathington Willoughby ist ein ForengottSathington Willoughby ist ein ForengottSathington Willoughby ist ein ForengottSathington Willoughby ist ein ForengottSathington Willoughby ist ein ForengottSathington Willoughby ist ein ForengottSathington Willoughby ist ein ForengottSathington Willoughby ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von Parker Beitrag anzeigen
Jagger war im Konsumieren immer vergleichsweise zurückhaltend. Der lebt seit Jahrzehnten gesünder als wahrscheinlich irgendwer von uns. Richards ist das Wunder.
Ich war nicht deren Dealer und weiß das nicht.
Ist aber anzunehmen.

Was die Dinos betrifft, da sind noch viele unterwegs. Deep Purple, Ozzy Osbourne, AC/DC, auch Slade, Sweet, Lynyrd Skynyrd (die drei ohne die alten Frontmänner), die Stones sind auch noch aktiv, ZZ Top natürlich nicht zu vergessen.
Gerade in Wacken treten so manche Leute auf, die nach der Show von zwei Zivis in den Rollstuhl gehoben werden müssen und nicht mehr wissen, welches Jahr sie schreiben (nicht, dass sie das je gewusst hätten).

Theodor Fontane
Sathington Willoughby ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.15, 14:33   #19
Sathington Willoughby
eine Schand für 'schland

Benutzerbild von Sathington Willoughby

Sathington Willoughby ist ein ForengottSathington Willoughby ist ein ForengottSathington Willoughby ist ein ForengottSathington Willoughby ist ein ForengottSathington Willoughby ist ein ForengottSathington Willoughby ist ein ForengottSathington Willoughby ist ein ForengottSathington Willoughby ist ein ForengottSathington Willoughby ist ein ForengottSathington Willoughby ist ein ForengottSathington Willoughby ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von WildSwan Beitrag anzeigen
Zur Religion hatte er ja ein ganz spezielles Verhältnis.
Kein Wunder wenn man in seiner Kindheit von seinem Vater, einem Militärpfarrer, verlassen wird und alleine unter Frauen aufwachsen muß.
Da glaubt man nicht mehr an heilige Geister und Jungfrauen mit "unbefleckter Empfängnis".

Zitat Lemmy:

"Eine Jungfrau wird von einem Geist geschwängert?
Come on, Piss off!"

(Don't Need) Religion

Bad religion vom mit Abstand besten Album (von den ersten abgesehen), March ör die.

Theodor Fontane
Sathington Willoughby ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.15, 15:55   #20
S.Kun
Je suis Pack

S.Kun ist ein ForenheiligerS.Kun ist ein ForenheiligerS.Kun ist ein ForenheiligerS.Kun ist ein ForenheiligerS.Kun ist ein ForenheiligerS.Kun ist ein ForenheiligerS.Kun ist ein ForenheiligerS.Kun ist ein ForenheiligerS.Kun ist ein ForenheiligerS.Kun ist ein ForenheiligerS.Kun ist ein Forenheiliger
Standard

Zitat:
Zitat von Zaphod Beitrag anzeigen
Was die Dinos betrifft, da sind noch viele unterwegs. Deep Purple, Ozzy Osbourne, AC/DC,
demnächst auch Ritchie Blackmoores Rainbow und eventuell Guns&Roses in der Originalbesetzung, also mit Slash&Axl. Ritchie ist auch schon 70. Mal schaun ob der dann auch tönt: Can't do that.

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht