Politikarena.net

Zurück   Politikarena.net > Allgemein > Informationen

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.01.16, 16:46   #11
s'klenne
zynischer Phlegmatiker

Benutzerbild von s'klenne

s'klenne ist ein Forengotts'klenne ist ein Forengotts'klenne ist ein Forengotts'klenne ist ein Forengotts'klenne ist ein Forengotts'klenne ist ein Forengotts'klenne ist ein Forengotts'klenne ist ein Forengotts'klenne ist ein Forengotts'klenne ist ein Forengotts'klenne ist ein Forengott
Standard

Super, daß es wieder weitergeht! Sogar DenkMal hat mir gefehlt .....
Alt 09.02.16, 09:48   #12
herberger
♥ Moderator der Herzen ♥

Benutzerbild von herberger

herberger ist ein Forengottherberger ist ein Forengottherberger ist ein Forengottherberger ist ein Forengottherberger ist ein Forengottherberger ist ein Forengottherberger ist ein Forengottherberger ist ein Forengottherberger ist ein Forengottherberger ist ein Forengottherberger ist ein Forengott
Standard

Alle Nutzer sind in Sorge warum die Forenbetreuer die PA nicht vor Waldi den Chemiker schützen.
Alt 09.02.16, 12:23   #13
DenkMal
Aktive Umvolkerin+Antifa

Benutzerbild von DenkMal

DenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von s'klenne Beitrag anzeigen
Super, daß es wieder weitergeht! Sogar DenkMal hat mir gefehlt .....
Daran kannst Du erkennen, wie irrwitzig das Ansinnen einiger Neonazis ist, mich ignorieren zu wollen. Sie sind damit alle gescheitert.

Zitat:
Zitat von herberger Beitrag anzeigen
Alle Nutzer sind in Sorge warum die Forenbetreuer die PA nicht vor Waldi den Chemiker schützen.
Oh Gott wie peinlich, Du Leitkultur.
Unsere neuen Mitbürger können besser Deutsch.

Sie würden schreiben:

"Alle Nutzer sind in Sorge darüber, dass die Forenbetreuer die PA nicht vor Waldi dem Chemiker schützen."

Schon mal was von Interpunktion und Stil gehört?
Was hast Du für einen Schulabschluß?
Dein hilfloses Gestammel ist ja grauenhaft!

Gegen völkisches und nationalistisches Denken!

Die Vernichtung des Nazismus mit seinen Wurzeln ist unsere Losung. Der Aufbau einer neuen Welt des Friedens und der Freiheit ist unser Ziel.
- Schwur der überlebenden Buchenwaldhäftlinge -

DenkMal ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.16, 12:38   #14
herberger
♥ Moderator der Herzen ♥

Benutzerbild von herberger

herberger ist ein Forengottherberger ist ein Forengottherberger ist ein Forengottherberger ist ein Forengottherberger ist ein Forengottherberger ist ein Forengottherberger ist ein Forengottherberger ist ein Forengottherberger ist ein Forengottherberger ist ein Forengottherberger ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von DenkMal Beitrag anzeigen
Daran kannst Du erkennen, wie irrwitzig das Ansinnen einiger Neonazis ist, mich ignorieren zu wollen. Sie sind damit alle gescheitert.

Oh Gott wie peinlich, Du Leitkultur.
Unsere neuen Mitbürger können besser Deutsch.

Sie würden schreiben:

"Alle Nutzer sind in Sorge darüber, dass die Forenbetreuer die PA nicht vor Waldi dem Chemiker schützen."

Schon mal was von Interpunktion und Stil gehört?
Dein hilfloses Gestammel ist ja grauenhaft!
Oh die Möchtegern Bimbonin kann noch mehr als nur Stütze abgreifen.

Zitat:
Woher soll ich das wissen, habe mir meine Schule lieber von außen angeschaut.
Alt 09.02.16, 15:53   #15
s'klenne
zynischer Phlegmatiker

Benutzerbild von s'klenne

s'klenne ist ein Forengotts'klenne ist ein Forengotts'klenne ist ein Forengotts'klenne ist ein Forengotts'klenne ist ein Forengotts'klenne ist ein Forengotts'klenne ist ein Forengotts'klenne ist ein Forengotts'klenne ist ein Forengotts'klenne ist ein Forengotts'klenne ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von DenkMal Beitrag anzeigen
Du amüsierst mich, ich kann über den Unsinn, den du so verzapfst, wirklich herzlich lachen.
Alt 09.02.16, 22:18   #16
DenkMal
Aktive Umvolkerin+Antifa

Benutzerbild von DenkMal

DenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von s'klenne Beitrag anzeigen
Du amüsierst mich, ich kann über den Unsinn, den du so verzapfst, wirklich herzlich lachen.
Was Du nicht könntest, wenn Du mich ignorieren würdest!

Also bestätigst Du meine These.

Demnach ist sie kein "Unsinn", sondern gelebte Wirklichkeit.

Die Vernichtung des Nazismus mit seinen Wurzeln ist unsere Losung. Der Aufbau einer neuen Welt des Friedens und der Freiheit ist unser Ziel.

Alt 21.02.16, 20:57   #17
WildSwan
Ernst Thälmann

Benutzerbild von WildSwan

WildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein Forengott
Standard

Ab 22 Uhr wird im HPF zurück gewartet.

Der HPF-Strang ist ja geschlossen.

http://www.politikarena.net/image.php?type=sigpic&userid=942&dateline=14943395  99

Der grösste Ruhm liegt nicht darin, niemals zu fallen, sondern jedes mal wieder aufzustehen wenn wir hinfallen. (Nelson Mandela)
WildSwan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.16, 02:41   #18
DenkMal
Aktive Umvolkerin+Antifa

Benutzerbild von DenkMal

Standard

Zitat:
Zitat von WildSwan Beitrag anzeigen
Ab 22 Uhr wird im HPF zurück gewartet.
Der HPF-Strang ist ja geschlossen.
Das Nazi-Forum hatte angekündigt, daß es umziehem muß und will, weil es in Sibierien zu kalt geworden ist.
Das wird wohl jetzt vielleicht der Grund für's offline sein.

Wen ja, dann werden sie wohl eine Weile weg vom Fenster sein

An sich eine gute Sache, wenn nicht die ganzen braunen Flüchtlinge (Invasoren) die PA wieder fluten würden.

Alt 22.02.16, 08:36   #19
KOTZFISCH
Kritischer Rationalist

Benutzerbild von KOTZFISCH

KOTZFISCH ist ein ForengottKOTZFISCH ist ein ForengottKOTZFISCH ist ein ForengottKOTZFISCH ist ein ForengottKOTZFISCH ist ein ForengottKOTZFISCH ist ein ForengottKOTZFISCH ist ein ForengottKOTZFISCH ist ein ForengottKOTZFISCH ist ein ForengottKOTZFISCH ist ein ForengottKOTZFISCH ist ein Forengott
Standard

@DenkNix: HPF ist wieder da.
KOTZFISCH ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.16, 08:58   #20
MANFREDM
Kein Dummvolker & Nazifa

Benutzerbild von MANFREDM

MANFREDM ist ein ForengottMANFREDM ist ein ForengottMANFREDM ist ein ForengottMANFREDM ist ein ForengottMANFREDM ist ein ForengottMANFREDM ist ein ForengottMANFREDM ist ein ForengottMANFREDM ist ein ForengottMANFREDM ist ein ForengottMANFREDM ist ein ForengottMANFREDM ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von KOTZFISCH Beitrag anzeigen
@DenkNix: HPF ist wieder da.
Muhhaha, grün dafür!
MANFREDM ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht