Politikarena.net

Zurück   Politikarena.net > Allgemein > Vorstellungen der Nutzer

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.01.16, 13:07   #21
Dobermann
Deinn Spiegelbild

Benutzerbild von Dobermann

Dobermann ist ein ForengottDobermann ist ein ForengottDobermann ist ein ForengottDobermann ist ein ForengottDobermann ist ein ForengottDobermann ist ein ForengottDobermann ist ein ForengottDobermann ist ein ForengottDobermann ist ein ForengottDobermann ist ein ForengottDobermann ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von DenkMal Beitrag anzeigen
...mir ist ohnehin egal, was andere von mir denken...
Und warum erzählst Du es dann jedem in 100facher Ausführung, Heike?
Dobermann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.16, 13:13   #22
Heudorfer
Neuling

Heudorfer sehen alle hoch.Heudorfer sehen alle hoch.Heudorfer sehen alle hoch.Heudorfer sehen alle hoch.Heudorfer sehen alle hoch.Heudorfer sehen alle hoch.Heudorfer sehen alle hoch.
Standard

Zitat:
Zitat von Dobermann Beitrag anzeigen
Und warum erzählst Du es dann jedem in 100facher Ausführung, Heike?
HEIKE?

Wo ist der Gröhl-Smilie???

Muahahahahaha
Alt 23.01.16, 13:29   #23
DenkMal
Aktive Umvolkerin+Antifa

Benutzerbild von DenkMal

DenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von Heudorfer Beitrag anzeigen
[...] Nun, bedenklich ist das Mass an Dummheit, die einem wohl befiehlt, die Hand zu beissen die einen füttert, und ja, das bürgerliche Spießertum ist es letztendlich ja auch, welches Deine angeblich zahlreichen genetischen Hinterlassenschaften mitfüttert [...]
Da ich meine Gegnerschaft sowohl im Staat als auch im bürgerlichen Spießertum sehe, ist es nicht bedenklich sondern logisch, daß ich selbige versuche zu schädigen, so gut es nur geht. Wenn dieses System dann am Ende ist und durch eine sozialistische Räterepublik ersetzt wird, werde ich natürlich wieder arbeiten und diese mit meinen Abgaben unterstützen.

Momentan finde ich den Umstand, daß meine Gegner mich und meine politische Arbeit auch noch sponsern müssen einfach geil.

Zitat:
[...] Herrenhaft ist, wenn ein Eimer Scheisse in den Spiegel schaut und darin die Krone der Evolution zu sehen glaubt [..]
Ok, danke.
Dann betrifft es mich ja nicht, da mir das Denken in den Herrenmenschenkategorien der Nazis fremd ist.

Zitat:
[...] Oh, keineswegs überfordert mich das - wenn etwas überfordert ist, dann allenfalls meine Bereitschaft, Dir den Mist abzukaufen [...]
Es ist mir wie schon gesagt völlig egal, ob Du mich für glaubwürdig hältst oder nicht.

Zitat:
[...] Meiner Einschätzung nach bist Du allenfalls ein ganz normaler Sozialversager, der mit Sich und der Welt am hadern ist [...]
Ja, ist schon klar.
Die üblichen Platitüden und hilflosen Erklärungsversuche.
Kenne ich schon.

Leute wie Du können es eben nicht fassen, daß es völlig andere Lebensentwürfe und Wichtigkeiten als die gibt, welche sie ihr eigen nennen.

Leute wie Du können es eben auch nicht fassen, daß Menschen in diesen anderen Lebensentwürfen sehr erfolgreich sind, indem sie die sich selbst gesteckten Ziele erreicht haben und deshalb zufrieden und glücklich mit dem Verlauf ihres Lebens sind.

Diese Leute haben in Deinem Lebensentwurf (also dem allgemein üblichen Lebensentwurf) nicht versagt, weil sie ihn nie hatten und ihn nie anstrebten.
Aber auf Grund Deiner vermutlich unterentwickelten Empathie wird sich Dir diese Logik nicht erschließen können.

Zitat:
[...] es dennoch auf die Kette kriegen, über die Runden zu kommen und es tatsächlich schaffen, sich mit den politisch geschaffenen Gegebenheiten zu arrangieren und durch Fleiss gepaart mit Hirn (es ist gestattet nach Fremdworten zu googeln ) ein auskömmliches Leben zu führen, und Dir und Deinen zahlreichen "Artgenossen" tagtäglich vorexerzieren, dass Ihr einfach Unrecht habt [...]
Du bist ja noch spießiger als ich dachte. Und es ist ja schon fast peinlich, in welch missionarischer Absicht Du versuchst, Deine Werte zu vermitteln.

Kapiere es endlich: unsere Subkultur beinhaltet nicht, über irgendwelche kapitalistischen Runden zu kommen, sich gar mit den von diesem System geschaffenen Gegebenheiten fleißig zu arrangieren.
Auf ein "auskömmliches" Leben im Sinne Eures verachtenswerten mörderischen Materialismus machen wir etwas großes warmes, denn das ist nicht unsere Welt sondern Deine Welt:

Wenn unsere Denkweise für Dich ein Indiz für einen Mangel an Hirmasse ist, dann bist Du es wohl, für den Deine komische "Herrenhaft" zutrifft!

Gegen völkisches und nationalistisches Denken!

Die Vernichtung des Nazismus mit seinen Wurzeln ist unsere Losung. Der Aufbau einer neuen Welt des Friedens und der Freiheit ist unser Ziel.
- Schwur der überlebenden Buchenwaldhäftlinge -

DenkMal ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.16, 13:57   #24
Heudorfer
Neuling

Heudorfer sehen alle hoch.Heudorfer sehen alle hoch.Heudorfer sehen alle hoch.Heudorfer sehen alle hoch.Heudorfer sehen alle hoch.Heudorfer sehen alle hoch.Heudorfer sehen alle hoch.
Standard @ "Heike"

Du bist ja noch weit trolliger als ich zunächst dachte!

Je mehr Du schwadronierst ob der intellektuellen "überlegenheit" Deines angeblichen politischen Ziel's desto mehr schmerzen meine Bauchmuskeln vor Lachen.
Ein Parasit ist ja in der Regel eine sagen wir mal "etwas niedrigere Lebensform"
Dennoch sind die meisten Parasiten schlau genug, Ihren Wirt nicht umzubringen, da dies ja automatisch Ihr eigenes Ende mitbesiegeln würde.
Ein paar wenige wissen es nicht besser und richten Ihren Wirt zugrunde.
Zu welcher Sorte behauptest Du doch gleich zu gehören?
Alt 23.01.16, 14:18   #25
Leila
Miss Verständnis

Benutzerbild von Leila

Leila hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

Sei willkommen hier, Heudorfer!
Leila ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.16, 14:47   #26
s'klenne
zynischer Phlegmatiker

Benutzerbild von s'klenne

s'klenne ist ein Forengotts'klenne ist ein Forengotts'klenne ist ein Forengotts'klenne ist ein Forengotts'klenne ist ein Forengotts'klenne ist ein Forengotts'klenne ist ein Forengotts'klenne ist ein Forengotts'klenne ist ein Forengotts'klenne ist ein Forengotts'klenne ist ein Forengott
Standard

Zitat:
......Ein paar wenige wissen es nicht besser und richten Ihren Wirt zugrunde.
Zu welcher Sorte behauptest Du doch gleich zu gehören?
Korrigiere: ... wussten es nicht besser .....

Denn die Evolution hat den Genpool solcher Parasiten immer wieder als "nicht überlebensfähig" ausgeschieden.

Übrigens: Willkommen hier im Forum! Bin zwar selbst eher noch ein Neuling hier, aber es freut mich dennoch, von jemandem zu lesen, der keine extremen Ansichten hat und außerdem noch eine Art von feinem Humor hat, die mir sehr gut gefällt.
Alt 23.01.16, 17:07   #27
DenkMal
Aktive Umvolkerin+Antifa

Benutzerbild von DenkMal

DenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein Forengott
Standard

Zitat:
[...] desto mehr schmerzen meine Bauchmuskeln vor Lachen [...]
Mach Dir bitte deswegen keine Sorgen, geh nicht gleich zum Arzt und belaste die Solidargemeinschaft unnötig.

Das ist bei Leuten aus eine gewissen politischen Ecke eine typische körperliche Reaktion, wenn sie mir und meinen Ausführungen/Argumenten intellektuell nicht mehr folgen können.

Dann verlegt man sich eben auf die primitive Ebene und bekommt auch brav Beifall von den einschlägig positionierten Usern.

Lange wirst Du Deine Rolle nicht mehr spielen können. Sie bröckelt jetzt schon. Und schon bald wirst Du Dich ungewollt outen. So ging es hier vorher allen!

Gegen völkisches und nationalistisches Denken!

Die Vernichtung des Nazismus mit seinen Wurzeln ist unsere Losung. Der Aufbau einer neuen Welt des Friedens und der Freiheit ist unser Ziel.
- Schwur der überlebenden Buchenwaldhäftlinge -

DenkMal ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.16, 17:28   #28
Heudorfer
Neuling

Standard

Zitat:
Mach Dir bitte deswegen keine Sorgen, geh nicht gleich zum Arzt und belaste die Solidargemeinschaft unnötig.
Niemals würde ich mich erdreisten, bekennenden Sozialschmarotzern die Butter vom Brot zu nehmen

Zitat:
Das ist bei Leuten aus eine gewissen politischen Ecke eine typische körperliche Reaktion, wenn sie mir und meinen Ausführungen/Argumenten intellektuell nicht mehr folgen können.
An Selbstüberschätzung mangelt es Dir wahrlich nicht, das hat schon so manchen zu Fall gebracht

Zitat:
Dann verlegt man sich eben auf die primitive Ebene und bekommt auch brav Beifall von den einschlägig positionierten Usern.
Ob ich jemals ohne Bagger auf Dein Niveau runterkommen könnte? Ungewiss, tendenziell eher nicht, aber okay, ist Deine Meinung, die gestehe ich Dir natürlich zu, wie die Luft zum Atmen auch, die mir des Nächtens aus dem verlängerten Rücken entweicht

Zitat:
Lange wirst Du Deine Rolle nicht mehr spielen können. Sie bröckelt jetzt schon. Und schon bald wirst Du Dich ungewollt outen. So ging es hier vorher allen!
Oh, jetzt adelst Du mich aber!
Noch keinen Tag hier im Forum und schon spiele ich hier eine Rolle?

Oder meinst Du das anders?
Hmmmm, womöglich, ja, doch.
Ach egal, es ist zuweilen amüsant, Deinen verbalen Mäandern ein Stück zu folgen, fast so spannend wie Farbe beim trocknen zuzusehen.
Alt 23.01.16, 17:39   #29
Heudorfer
Neuling

Standard

Zitat:
Zitat von s'klenne Beitrag anzeigen
Korrigiere: ... wussten es nicht besser .....
Okay, überredet

Zitat:
Denn die Evolution hat den Genpool solcher Parasiten immer wieder als "nicht überlebensfähig" ausgeschieden.
Daher ähneln diese auch den bekannten Ausscheidungen, klingt in sich sehr schlüssig

Zitat:
Übrigens: Willkommen hier im Forum! Bin zwar selbst eher noch ein Neuling hier, aber es freut mich dennoch, von jemandem zu lesen, der keine extremen Ansichten hat und außerdem noch eine Art von feinem Humor hat, die mir sehr gut gefällt.
Joa, Dankeschön,

ist spaßig hier, durch Zufall gefunden, reingelesen und hey, wo ist der "gefällt mir" Button?
Extreme Ansichten, ne, hab ich eher nicht denke ich, es ist ja vieles oder gar alles? nachvollziehbar - dennoch muss man ja nicht zu allem Ja & Amen sagen, oder?
Entscheidend ist es doch, wie man verneint, und das muss nicht aus einer hassverzerrten Fratze herausgeschrien werden, um ernstgenommen zu werden.
Die wild entschlossene Verbissenheit spart man sich doch besser für die finalen Entscheidungen auf.
Alt 23.01.16, 18:38   #30
s'klenne
zynischer Phlegmatiker

Benutzerbild von s'klenne

s'klenne ist ein Forengotts'klenne ist ein Forengotts'klenne ist ein Forengotts'klenne ist ein Forengotts'klenne ist ein Forengotts'klenne ist ein Forengotts'klenne ist ein Forengotts'klenne ist ein Forengotts'klenne ist ein Forengotts'klenne ist ein Forengotts'klenne ist ein Forengott
Standard

Zitat:
ist spaßig hier, durch Zufall gefunden, reingelesen und hey, wo ist der "gefällt mir" Button?
Extreme Ansichten, ne, hab ich eher nicht denke ich, es ist ja vieles oder gar alles? nachvollziehbar - dennoch muss man ja nicht zu allem Ja & Amen sagen, oder?
Entscheidend ist es doch, wie man verneint, und das muss nicht aus einer hassverzerrten Fratze herausgeschrien werden, um ernstgenommen zu werden.
Die wild entschlossene Verbissenheit spart man sich doch besser für die finalen Entscheidungen auf.
Da liegen wir beide wohl auf gleicher Linie. Ich kann mit hasserfüllten Postings genauso wenig anfangen - egal von welcher Seite sie kommen. Da werden meine Antworten eher zynisch und sarkastisch.

Übrigens - dein Disput mit DenkMal hat mich wirklich amüsiert. Deine Antworten sind herrlich!

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht