Politikarena.net

Zurück   Politikarena.net > Allgemein > Vorstellungen der Nutzer

Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.02.16, 08:58   #1
S.Kun
Je suis Pack

S.Kun ist ein ForenheiligerS.Kun ist ein ForenheiligerS.Kun ist ein ForenheiligerS.Kun ist ein ForenheiligerS.Kun ist ein ForenheiligerS.Kun ist ein ForenheiligerS.Kun ist ein ForenheiligerS.Kun ist ein ForenheiligerS.Kun ist ein ForenheiligerS.Kun ist ein ForenheiligerS.Kun ist ein Forenheiliger
Standard heute Nacht mit knapp > 600 Postings die 5.000 Reputation Points Marke überstiegen!

Vielen Dank, Freunde!

Nun weiter im gemeinsamen Kampf gegen den strunzdummen und verkommenen Grünlinksfaschismus!

Geändert von S.Kun (25.02.16 um 08:59 Uhr) Grund: Titel Korrektur. Bitte anpassen. Danke!
S.Kun ist offline  
Alt 25.02.16, 14:21   #2
Alter Stubentiger
Sozialdemokrat

Benutzerbild von Alter Stubentiger

Alter Stubentiger ist ein ForenheiligerAlter Stubentiger ist ein ForenheiligerAlter Stubentiger ist ein ForenheiligerAlter Stubentiger ist ein ForenheiligerAlter Stubentiger ist ein ForenheiligerAlter Stubentiger ist ein ForenheiligerAlter Stubentiger ist ein ForenheiligerAlter Stubentiger ist ein ForenheiligerAlter Stubentiger ist ein ForenheiligerAlter Stubentiger ist ein ForenheiligerAlter Stubentiger ist ein Forenheiliger
Standard

Du bist ja richtig bedeutend. Und das muß die Welt erfahren.
Alter Stubentiger ist offline  
Alt 25.02.16, 19:34   #3
eboshi
Antiliberal

Benutzerbild von eboshi

eboshi ist ein Forengotteboshi ist ein Forengotteboshi ist ein Forengotteboshi ist ein Forengotteboshi ist ein Forengotteboshi ist ein Forengotteboshi ist ein Forengotteboshi ist ein Forengotteboshi ist ein Forengotteboshi ist ein Forengotteboshi ist ein Forengott
Standard

Zitat:
600 Postings die 5.000 Reputation Points
Erstaunlich viel...!!! Gratuliere...

noch ein Beweis daß das Land zur Abwechselung diesmal islamisiert werden muß
Gilbert Keith Chesterton
eboshi ist offline  
Alt 25.02.16, 19:45   #4
Dobermann
Deinn Spiegelbild

Benutzerbild von Dobermann

Dobermann ist ein ForengottDobermann ist ein ForengottDobermann ist ein ForengottDobermann ist ein ForengottDobermann ist ein ForengottDobermann ist ein ForengottDobermann ist ein ForengottDobermann ist ein ForengottDobermann ist ein ForengottDobermann ist ein ForengottDobermann ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von eboshi Beitrag anzeigen
Erstaunlich viel...!!! Gratuliere...

noch ein Beweis daß das Land zur Abwechselung diesmal islamisiert werden muß
Wo sieht man diese Punkte?
Dobermann ist offline  
Alt 25.02.16, 19:52   #5
eboshi
Antiliberal

Benutzerbild von eboshi

eboshi ist ein Forengotteboshi ist ein Forengotteboshi ist ein Forengotteboshi ist ein Forengotteboshi ist ein Forengotteboshi ist ein Forengotteboshi ist ein Forengotteboshi ist ein Forengotteboshi ist ein Forengotteboshi ist ein Forengotteboshi ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von Dobermann Beitrag anzeigen
Wo sieht man diese Punkte?
Die kann jeder in eigenem Kontrollzentrum sehen wo die grüne Punkte gesmmelt sind...ich habe 650000 oder so...
Gilbert Keith Chesterton
eboshi ist offline  
Alt 03.03.16, 20:43   #6
S.Kun
Je suis Pack

S.Kun ist ein ForenheiligerS.Kun ist ein ForenheiligerS.Kun ist ein ForenheiligerS.Kun ist ein ForenheiligerS.Kun ist ein ForenheiligerS.Kun ist ein ForenheiligerS.Kun ist ein ForenheiligerS.Kun ist ein ForenheiligerS.Kun ist ein ForenheiligerS.Kun ist ein ForenheiligerS.Kun ist ein Forenheiliger
Standard

kann es nicht fassen, soeben die 6.000 Points Marke geknackt. Danke Freunde!

Hier das Rezept. Aber Lamm- statt Rind-/Schweinefleisch und 13-14 Knoblauchzehen statt 3-4.

Geändert von S.Kun (03.03.16 um 20:49 Uhr)
S.Kun ist offline  
Alt 03.03.16, 22:07   #7
DenkMal
Rote Ruhrarmee 1920

Benutzerbild von DenkMal

DenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von S.Kun Beitrag anzeigen
soeben die 6.000 Points Marke geknackt
Lächerlich!

Ich habe 41886 Renommee-Punkte und bin ein Forengott.

Du bist als lächerlicher "Forenheiliger" mit Behindertenbonus einer meiner Angestellten.

Im übrigen nennt sich das Renommee-Punkte und nicht "Reputation Points", Dummerchen.

Und im Nazisprech heißt es Linksgrünfaschismus und nicht "Grünlinksfaschismus".

Zitat:
Sieht aus wie schon mal gegessen und erinnert mich deshalb an das, was Du hier ins Forum erbrichst.

Gegen völkisches und nationalistisches Denken!

Die Vernichtung des Nazismus mit seinen Wurzeln ist unsere Losung. Der Aufbau einer neuen Welt des Friedens und der Freiheit ist unser Ziel.
- Schwur der überlebenden Buchenwaldhäftlinge -

Geändert von DenkMal (03.03.16 um 22:14 Uhr)
DenkMal ist offline  
Alt 03.03.16, 22:28   #8
Querulator
Sozialakrobat

Benutzerbild von Querulator

Querulator hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

Zitat:
kann es nicht fassen, soeben die 6.000 Points Marke geknackt. Danke Freunde!

Hier das Rezept. Aber Lamm- statt Rind-/Schweinefleisch und 13-14 Knoblauchzehen statt 3-4.

[Bild]
Sieht anders aus als meines aber auch gut. Mein Großvarter lernte in Budapest, wie man Pörkölt macht, ich habe meine eigene Version.
Alt 03.03.16, 23:00   #9
S.Kun
Je suis Pack

Standard

Zitat:
Zitat von Querulator Beitrag anzeigen
Sieht anders aus als meines aber auch gut. Mein Großvarter lernte in Budapest, wie man Pörkölt macht, ich habe meine eigene Version.
jeder Hochintelligenzler hat seine eigene Rezept. Meine sind nunmal stark Knoblauch und Paprikalastig. Born this way. Eure Küche ist übrigens sehr gut.
Alt 03.03.16, 23:10   #10
Querulator
Sozialakrobat

Benutzerbild von Querulator

Querulator hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

Zitat:
jeder Hochintelligenzler hat seine eigene Rezept. Meine sind nunmal stark Knoblauch und Paprikalastig. Born this way. Eure Küche ist übrigens sehr gut.
Ich glaube, das ist nicht so sehr eine Frage der Intelligenz. Beim Kochen spielen auch Gefühl und Fantasie mit.

Ich röste mit dem Zwiebel Paprikaschoten mit und verwende auch etwas Tomatenmark und statt Paprikapulver Paprikamark, wenn ich es habe. Außerdem runde ich mit ein wenig Rosmarin und Thymian ab, die natürlich nicht hervorstechen sollen.

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht