Politikarena.net

Zurück   Politikarena.net > Diskussionen > Gesellschaft – Familie - Kriminalität

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.03.17, 07:27   #341
irminsul
Gesperrt

irminsul ist ein Forengottirminsul ist ein Forengottirminsul ist ein Forengottirminsul ist ein Forengottirminsul ist ein Forengottirminsul ist ein Forengottirminsul ist ein Forengottirminsul ist ein Forengottirminsul ist ein Forengottirminsul ist ein Forengottirminsul ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von Realist Beitrag anzeigen
Gibt es eine Quellenangabe zu der Behauptung? Es geht in diesem Strang um die Kosten der Invasion und nicht den Sozialstaat.
Nimm die Tomaten von deinen Augen und scheu dich aufmerksam um.
irminsul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.17, 12:31   #342
s'klenne
zynischer Phlegmatiker

Benutzerbild von s'klenne

s'klenne ist ein Forengotts'klenne ist ein Forengotts'klenne ist ein Forengotts'klenne ist ein Forengotts'klenne ist ein Forengotts'klenne ist ein Forengotts'klenne ist ein Forengotts'klenne ist ein Forengotts'klenne ist ein Forengotts'klenne ist ein Forengotts'klenne ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von irminsul Beitrag anzeigen
Schon die Überschrift ist stilistisch und inhaltlich scheiße. Ihr seid nicht am Arsch, ihr seid die Ärsche, bzw. politisch ward ihr schon immer am Arsch.
Du Depp hast nicht weitergelesen! Daß das noch nicht alles ist und noch mehr kosten auf uns zukommen, steht dann im Artikel.
Alt 11.03.17, 12:33   #343
s'klenne
zynischer Phlegmatiker

Benutzerbild von s'klenne

s'klenne ist ein Forengotts'klenne ist ein Forengotts'klenne ist ein Forengotts'klenne ist ein Forengotts'klenne ist ein Forengotts'klenne ist ein Forengotts'klenne ist ein Forengotts'klenne ist ein Forengotts'klenne ist ein Forengotts'klenne ist ein Forengotts'klenne ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von irminsul Beitrag anzeigen
Also du meinst, deine tragischen Vorfahren waren auch schon so problematisch wie du?
Tja, da hat der Herr Leerer wieder mal was falsch verstanden. Wohl schon wieder zuviel geleert ......
Alt 13.03.17, 18:14   #344
Realist
DER WAHRE SOZIALIST!

Benutzerbild von Realist

Realist ist ein ForengottRealist ist ein ForengottRealist ist ein ForengottRealist ist ein ForengottRealist ist ein ForengottRealist ist ein ForengottRealist ist ein ForengottRealist ist ein ForengottRealist ist ein ForengottRealist ist ein ForengottRealist ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Migrant zerstört das deutsche Asylsystem in 4 Minuten!
Im Konflikt zwischen Beschäftigten und Kapital heißt das, auf der Seite höherer Löhne statt höherer Rendite zu stehen. Leider verbinden heute viele mit "links" etwas ganz anderes, etwa die Befürwortung von möglichst viel Zuwanderung oder abgehobene Gender-Diskurse, die mit dem Kampf um echte Gleichstellung wenig zu tun haben. Das bedauere ich sehr.
Sahra Wagenknecht
Realist ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.17, 16:59   #345
cornjung
Erfahrenes Mitglied

cornjung ist ein Forengottcornjung ist ein Forengottcornjung ist ein Forengottcornjung ist ein Forengottcornjung ist ein Forengottcornjung ist ein Forengottcornjung ist ein Forengottcornjung ist ein Forengottcornjung ist ein Forengottcornjung ist ein Forengottcornjung ist ein Forengott
Standard

450 MILLIARDEN Kosten für Flüchtlinge ? Ja, und. Wir habens doch dicke. Bei uns wächst das Geld auf dem Rücken der ausgepressten Steuerzahler, pardon auf den Bäümen. Die Wahrheit ist zudem, Deutschland braucht Antanzer, Anal-alphabeten, Habenichts, Hungerleider und Vergewaltiger aus Arabien, Afrika und Muselmanien. Dringend ! Je mehr, um so besser.

Sie sichern nicht nur unsere Renten, nein, sie gewähren auch, dass Ausländer und Migranten bald die Mehrheit haben, und sie sichern auch den Boom in Deutschland, indem sie das Geld, was man ihnen schenkt, auch ausgeben. Also das, was sie nicht nach Hause schicken. Deutschland spart sich also Enwicklungshilfe- dazu sind wir wegen unserer Schuld und Verantwortung verpflichtet- und finanziert den Aufschwung in Deutschland.

Warum ? Ja, das könnten deutsche kinderreiche Familien und bedürftige deutsche Rentner doch gar nicht machen. Die würden das Geld auffressen, statt es in den Wirtschaftskreislauf zu bringen.

Yu andersch-tääääänd ?
cornjung ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.17, 19:00   #346
Realist
DER WAHRE SOZIALIST!

Benutzerbild von Realist

Realist ist ein ForengottRealist ist ein ForengottRealist ist ein ForengottRealist ist ein ForengottRealist ist ein ForengottRealist ist ein ForengottRealist ist ein ForengottRealist ist ein ForengottRealist ist ein ForengottRealist ist ein ForengottRealist ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Keine Kindergeld-Kürzung für EU-Ausländer
Zunächst verschoben, jetzt offenbar ganz vom Tisch: EU-Ausländer bekommen auch weiterhin das volle Kindergeld für ihre in der Heimat lebenden Kinder. Das liegt vor allem an einer Institution.
http://www.faz.net/aktuell/wirtschaf...-14946400.html

https://de.wikipedia.org/wiki/Kinder...aler_Vergleich

Ich bin dafür, dass man das Kindergeld entweder nur für die bald in der Minderheit geratenden deutschen Familien zahlt oder komplett abschafft. Warum soll ich von meinem Geld die Aufzucht von Unterschichtkanacken finanzieren? Das ergibt keinen Sinn.
Im Konflikt zwischen Beschäftigten und Kapital heißt das, auf der Seite höherer Löhne statt höherer Rendite zu stehen. Leider verbinden heute viele mit "links" etwas ganz anderes, etwa die Befürwortung von möglichst viel Zuwanderung oder abgehobene Gender-Diskurse, die mit dem Kampf um echte Gleichstellung wenig zu tun haben. Das bedauere ich sehr.
Sahra Wagenknecht
Alt 31.03.17, 08:00   #347
opppa
Schaf im Wolfspelz

Benutzerbild von opppa

opppa ist ein Forengottopppa ist ein Forengottopppa ist ein Forengottopppa ist ein Forengottopppa ist ein Forengottopppa ist ein Forengottopppa ist ein Forengottopppa ist ein Forengottopppa ist ein Forengottopppa ist ein Forengottopppa ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von Sathington Willoughby Beitrag anzeigen
http://www.krone.at/Welt/Jeder_Fluec...n-Story-498827

Heftig, aber über die Jahre gerechnet sicher realistisch, da die meisten Refucheese nicht in den Arbeitsmarkt passen werden und auch nicht wollen.
Wir sind im Arsch.
Fettung durch mich!

Wir sind nicht im Arsch, sondern wir sind die Ärsche, die die Fehlentscheidungen einer Kanzler-Darstellerin bezahlen müssen!

Alt 06.04.17, 18:08   #348
Realist
DER WAHRE SOZIALIST!

Benutzerbild von Realist

Standard

Zitat:
Syrer kann wegen 4 Frauen und 23 Kindern nicht arbeiten: Deutscher Staat zahlt 360.000 € Sozialhilfe pro Jahr
https://www.unzensuriert.at/content/...t-zahlt-360000

Der ist dann wohl zu sehr mit der Fickerei und dem Kinder zeugen beschäftigt. Müssen wir hier solche Menschen durchfüttern? Nein!
Sahra Wagenknecht
Alt 06.04.17, 18:42   #349
WildSwan
Ernst Thälmann

Benutzerbild von WildSwan

WildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von Realist Beitrag anzeigen
http://www.faz.net/aktuell/wirtschaf...-14946400.html

https://de.wikipedia.org/wiki/Kinder...aler_Vergleich

Ich bin dafür, dass man das Kindergeld entweder nur für die bald in der Minderheit geratenden deutschen Familien zahlt oder komplett abschafft. Warum soll ich von meinem Geld die Aufzucht von Unterschichtkanacken finanzieren? Das ergibt keinen Sinn.
Mir ist schon oft aufgefallen, dass solche faschistischen Hetzer wie du ständig gegen Migranten und Menschen aus den unteren Schichten hetzen, gleichzeitig aber kein Wort zu den Banken und Konzernen verlieren die den Staat aussaugen, da wo es um das wirklich große Geld geht.
Subventionen, Bankenrettung in 3stelliger Milliardenhöhe, Wirtschafts-Lobbyisten in der Politik usw., alles kein Thema für euch.
Das zeigt deutlich, dass ihr Knechte des Finanzkapitals seid, heute genauso wie schon in der Weimarer Republik, es hat sich nichts geändert.

http://www.politikarena.net/image.php?type=sigpic&userid=942&dateline=14943395  99

Der grösste Ruhm liegt nicht darin, niemals zu fallen, sondern jedes mal wieder aufzustehen wenn wir hinfallen. (Nelson Mandela)
WildSwan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.17, 18:52   #350
Realist
DER WAHRE SOZIALIST!

Benutzerbild von Realist

Standard

Zitat:
Zitat von WildSwan Beitrag anzeigen
Mir ist schon oft aufgefallen, dass solche faschistischen Hetzer wie du ständig gegen Migranten und Menschen aus den unteren Schichten hetzen, gleichzeitig aber kein Wort zu den Banken und Konzernen verlieren die den Staat aussaugen, da wo es um das wirklich große Geld geht.
Du verstehst das nicht. Es geht um Kindergeld, welches von Sozialschmarotzern für Kinder im Ausland kassiert wird. Dieses Geld fließt nicht in den deutschen Wirtschaftskreislauf. Es ist ganz einfach weg und könnte quasi als Entwicklungshilfe betrachtet werden. Es wurde schon fest gestellt, dass ausländische Kinder von Invasoren in Doofland nicht die Kinder dieser Invasoren sind. Das kommt des Öfteren in Erdowahns Türkei vor. Es findet ein Sozialbetrug im großen Stil statt. Viele Milliarden werden so einfach verschenkt und arme Leute in Doofland müssen Flaschen sammeln, um über die Runden zu kommen.
Sahra Wagenknecht
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht